Loseseiten, wo es Amazon-Gutscheine gibt?

dabu

Well-known member
ID: 11566
L
20 April 2006
7.229
407
Kennt jemand von euch Loseseiten, wo man Amazon Gutscheine kaufen kann?

Eurofriend ist mir bekannt, aber die Preise da passen leider gar nicht zum Losepreis. Gibts da Alternativen?
 
Weicht aber auch ganz gut vom Losepreis ab. :D

du musst ja noch bedenken, dass diejenigen gewerblich handeln, also auch Mwst. abführen müssen, wenn sie die Lose wieder verkaufen. Rechnest du das mit ein, weicht der Losepreis gar nicht so stark ab.
Wir wissen auch nicht welche Auflagen Amazon bei den Gutscheinen macht ;) Denn normal kaufen und den Code weiterverkaufen ist verboten, man muss also mit Amazon noch spezielle Deals abschließen, also möglicherweise kosten die nachher mehr oder man muss gleich eine hohe Stückzahl abnehmen, so ist es meist.
 
du musst ja noch bedenken, dass diejenigen gewerblich handeln, also auch Mwst. abführen müssen, wenn sie die Lose wieder verkaufen. Rechnest du das mit ein, weicht der Losepreis gar nicht so stark ab.
Wir wissen auch nicht welche Auflagen Amazon bei den Gutscheinen macht ;) Denn normal kaufen und den Code weiterverkaufen ist verboten, man muss also mit Amazon noch spezielle Deals abschließen, also möglicherweise kosten die nachher mehr oder man muss gleich eine hohe Stückzahl abnehmen, so ist es meist.

nö weder noch
https://www.amazon.de/gp/gc/order?ie=UTF8&type=Email
kann man ganz normal Amazongutscheine kaufen ;-)
 
Im Loseshop werden sie auch nicht mehr auftauchen, verkauf ist dort nicht gestattet.
Die, die drin waren sind durch eine unaufmerksamkeit durch die Kontrolle gekommen :D
 
Ich frage jetzt mal ganz doof ...
Amazon-Gutscheine kann man doch an jeder Tankstelle kaufen, oder nicht?
Alternativ gibt es doch auch viele Paid4-Seiten, wo man sich innerhalb von wenigen Tagen Gutscheine verdienen kann!
 
Es ist nach den Richtlinien von Amazon aber verboten diese weiterzuverkaufen ;)
Wenn du also Amazon Gutscheine für Lose verkäufst, verstößt du gegen die Amazon Gutschein Richtlinien. Um Amazon Gutscheine verkaufen zu können, benötigst du dann die Genehmigung von Amazon, die du nicht ohne weiteres bekommst. Sollten Tankstellen Amazon-Gutscheine verkaufen (noch nie gesehen) hat natürlich die Tankstellen-Kette Verträge mit Amazon abgeschlossen, um dies zu ermöglichen.
 
... Sollten Tankstellen Amazon-Gutscheine verkaufen (noch nie gesehen) hat natürlich die Tankstellen-Kette Verträge mit Amazon abgeschlossen, um dies zu ermöglichen.

Ich bin mir da jetzt auch nicht so wirklich sicher! An Tankstellen gibt es ja mittlerweile Gutscheine für so viele Onlineshops und andere Dinge. Vielleicht hab ich mich ja auch verguckt ;)
 
Ich kann Credits4Lose empfehlen, die Preise in Losen sind da zwar in der Regel nicht gerade günstig, aber es ist seriös und geht auch schnell!