@NicolWendt
Klar kann man mit den Losen einiges anfangen, nur viele wissen gar nicht was alles man damit anfangen kann.

Also ich gebe inzwischen gar keine Lose mehr für Refs aus, nur noch um für meine Seiten neue User zu gewinnen. Über meine Wechselstube habe ich im letzten Monat so 20-30 Refs bekommen, u.a. für ebesucher.de, oldinos, startparadies...

Naja ich muß zu nem geschäftstermin. Vielleicht kann ich den überzeugen einige Lose zu kaufen, naja ich werds für ihn tun um Werbung für seine Seiten zu buchen... auf jedenfall könnten so mal paar Hundert € rein kommen in die gesamtmenge....

Mani schrieb:
Doch, das Refwerben bringt es auf die dauer, damit kann man verdienen. Und die User die viel zockne bekommen auch ein gutes Angebot.

naja sei doch mal ehrlich, wenn sich da jemand per Sk für nen Mailer versteigert sagn wir mal 30 Mio Lose und dann vlt. 50-100 Refs gesamt über neun Ebenen bekommt, lohnt sich das trotzdem nicht, vlt. auf lange Sicht, aber wer weiß schon wie lange son Mailer mal existiert...

LG

Mani schrieb:
Doch, das Refwerben bringt es auf die dauer, damit kann man verdienen. Und die User die viel zockne bekommen auch ein gutes Angebot.

das is schon lange vorbei.

es gibt zu viele seiten und auch schwarze schafe die ihre seiten nicht ordentlich führen und die refs verständlicherweise da nicht mehr zocken.

und selbst macht man dann nur verlust.

ich kaufe auch keine refs mehr

ruebi schrieb:
das is schon lange vorbei.

es gibt zu viele seiten und auch schwarze schafe die ihre seiten nicht ordentlich führen und die refs verständlicherweise da nicht mehr zocken.

und selbst macht man dann nur verlust.

ich kaufe auch keine refs mehr

Darum werbe ich nur auf guten Seiten, so wie bei deiner, wobei ich dort keine Refs habe, lol

dApLaYa schrieb:
naja sei doch mal ehrlich, wenn sich da jemand per Sk für nen Mailer versteigert sagn wir mal 30 Mio Lose und dann vlt. 50-100 Refs gesamt über neun Ebenen bekommt, lohnt sich das trotzdem nicht, vlt. auf lange Sicht, aber wer weiß schon wie lange son Mailer mal existiert...

LG

z.B. Cashdevil läuft schon über 2 Jahren

Mani schrieb:
Darum werbe ich nur auf guten Seiten, so wie bei deiner, wobei ich dort keine Refs habe, lol

das is ja nett :)

ja aber ich meine wenn jetzt ne seite startet alle wollen hin aber man weiss nie wie lange sich die hält bei einer seite wie meiner die schon über 1 jahr aufm markt ist ist das was anderes.

da kann man noch investieren keine frage

aber von neuen seiten lass ich die finger

ruebi schrieb:
das is ja nett :)

ja aber ich meine wenn jetzt ne seite startet alle wollen hin aber man weiss nie wie lange sich die hält bei einer seite wie meiner die schon über 1 jahr aufm markt ist ist das was anderes.

da kann man noch investieren keine frage

aber von neuen seiten lass ich die finger

Du musst am anfang erkennen ob es Top oder Flop wird. Denn nach einem Jahr sind die meisten schon dort.

Mani schrieb:
Du musst am anfang erkennen ob es Top oder Flop wird. Denn nach einem Jahr sind die meisten schon dort.

naja meistens sieht man es ja auch auf webbi.

bei smiles neue seite wusste ich gleich hey da kann man investieren und werben

ruebi schrieb:
naja meistens sieht man es ja auch auf webbi.

bei smiles neue seite wusste ich gleich hey da kann man investieren und werben

Ja, aber bei der Seite hatte es nur 1 Ebene, darum habe ich nicht geworben.

Aber wir gehen langsam vom Thema ab, lol

Mani schrieb:
Ja, aber bei der Seite hatte es nur 1 Ebene, darum habe ich nicht geworben.

Aber wir gehen langsam vom Thema ab, lol

ach du hier wird ständig das gleiche gefaselt immer nach dem grund der inflation diskutiert jeden tag das gleiche da ist ne kleine abwechslung mal ganz gut :D

so ich muss weiter schönes we

ruebi schrieb:
ach du hier wird ständig das gleiche gefaselt immer nach dem grund der inflation diskutiert jeden tag das gleiche da ist ne kleine abwechslung mal ganz gut :D

wünsch ich dir auch ^^

ruebi schrieb:

gg, dann können wir ja ein Thema aufmachen, lohnt es sich Refs zu kaufen? lol

carstenc schrieb:
Na dann setzt mal schnell nen Link hier rein:biggrin:. Den mit Ref´s Werben, bekommen wir den Preis nicht stabiel:mrgreen:

Wieso nicht? Denn dort kann man ja nicht innert wenigfen Minuten 100 mio verdienen

Mani schrieb:
wenn er bei 1 Cent ist dann melde ich mich von Klamm ab, hat ja dann kaum sinn mehr, lol

Aber so weit wird er nicht gehen, max. 50 Cent

Früher hieß es immer max 1€ die Mio, jetzt liegt der Preis schon bei ca 90cent und jetzt heißt es max 50 Cent :mrgreen: ist echt lustig... Aber wenn der Preis bei 1 cent ist, würd er bestimmt nicht lang so bleiben, da sich bestimmt viele Leute Lose aufkaufen und warten ;)

Also so wie ich das mitbekommen habe, war es erst irgentwie:

1kLose = 1€
10kLose = 1€
100kLose = 1€
1MioLose = 1€
und dann wirds halt

10MioLose = 1€
100MioLose = 1€
1MilliardeLose = 1€

:ugly:

So, demnächst kommt ein bischen neues geld hier rein in den losemarkt. Habe ja eben geschäfte geknüpft...

Ok, das wird nciht ausreichen um den Preis hochzutreiben, werde auch möglichst billig die Lose kaufen wollen, weil ja je mehr lose, desto mehr Werbung-> aber wenns klappt und dadurch mehr Geld wieder reinkommt, wirds dann sicher noch mehr...

@Carstenc

1k=1€??
Nimmer, das absolute Maximum lag bei ca. 2,5€ die 10k!!!