Der Kurs beginnt nun entgültig merklich zu fallen.
Nach nun 5 Monaten war es auch an der Zeit ;)

Kein Wunder ... das Interesse an klamm lässt ebenso merklich nach. :sing:

Lieber Gott mach die User wieder klammgeil :pray:

ich finde das intresse an klamm oder klammlosen hat nach dem db-crash wirklich stark nachgelassen
sieht das noch wer so?

Ich merke bei uns weder eine Kursverfall, ist stabil seit der Umstellung, schau mal genau hin.

Und ein Nachlassen der Nachfrage kann ich bei uns auch nicht erkennen.

Ich merke bei uns weder eine Kursverfall, ist stabil seit der Umstellung, schau mal genau hin.

Und ein Nachlassen der Nachfrage kann ich bei uns auch nicht erkennen.

von kursverfall oder nachfrage hatte ich auch nichts geschrieben oder?
ich merke nur das auf den seiten wo ich bin, viele weniger on sind.

Wenn wir Ende des Jahres bei 200 € sind, dann hat sich der Wert quasi fast halbiert. Es geht also alles so weiter wie bisher. Von Stabilität keine Spur

Der Kurs war sehr lange im ankauf über 30 cent und zeitweise war der verkauf bei 38 cent. Und nun sieht es deutlich weniger aus.

Wenn wir Ende des Jahres bei 200 € sind, dann hat sich der Wert quasi fast halbiert. Es geht also alles so weiter wie bisher. Von Stabilität keine Spur

Dafür, dass wir über den Losepreis reden, war der Kurs in den letzten Monaten ziemlich stabil. ;)

Ob nun der Crash das Problem war, oder einfach nur die übliche Talfahrt wieder einsetzt, werden wir sehen. Trotzdem (so prophezeie ich) wird es die Lose auch in 10 Jahren noch geben, wenn Lukas nicht eine andere Beschäftigung findet. :LOL:

die kann es in 50 Jahren auch noch in der DB geben, die frage ist ob sich dann noch jemand für wirklich interessiert oder nicht

Dafür, dass wir über den Losepreis reden, war der Kurs in den letzten Monaten ziemlich stabil. ;)
Für Klamm Verrhältnisse ja, aber das kommt nur dadurch, dass man sich jetzt nicht um 1 € unterbieten muss. Bei den kleinen Preisen vor der Umstellung hätte man mit mehr Stellen hinter dem Komma den gleichen Effekt erzielt. Trotzdem wird der Preis immer weiter fallen, weswegen sollte man sich Klammlose kaufen und die auf ein Sparbuch legen? Völlig irrsinnig

die kann es in 50 Jahren auch noch in der DB geben, die frage ist ob sich dann noch jemand für wirklich interessiert oder nicht

Wenn die Zocker bis dahin nicht ausgestorben sind und es noch kein besseres "System" gibt... :yes:

[...] Trotzdem wird der Preis immer weiter fallen, weswegen sollte man sich Klammlose kaufen und die auf ein Sparbuch legen? Völlig irrsinnig

Stimmt! :biggrin:

Das ist es aber schon seit Jahren, trotzdem gibt es Menschen die Lose-Sparbücher nutzen. Entweder weil sie die Lose nicht gekauft haben, oder weil sie sie dort nur bis zum nächsten Zocktermin "parken".

@haifun
naja bei primus hat sich am System ja nichts geändert, da gehts ja so wie vor der Umstellung und es gibt andere Seiten wo man einen Beliebigen Kurs ja nutzen kann auch mit div Stellen nach dem Komma.
Daran wird es wohl weniger liegen.

@baffi
ist die frage was man unter besser bei den Zockern versteht? Ich würde behaupten für zocker gibt es eigentlich genug alternativen. Aber ich bin ja auch kein Zocker.

@haifun
naja bei primus hat sich am System ja nichts geändert, da gehts ja so wie vor der Umstellung und es gibt andere Seiten wo man einen Beliebigen Kurs ja nutzen kann auch mit div Stellen nach dem Komma.
Daran wird es wohl weniger liegen.
Ist mir eigentlich auch egal, es wird sich aber trotzdem nix ändern. So schnell wie es geht <lose wieder veräussern und sich freuen, dass man nicht mit zuviel Verlust weggekommen ist :mrgreen:

[...]
@baffi
ist die frage was man unter besser bei den Zockern versteht? Ich würde behaupten für zocker gibt es eigentlich genug alternativen. Aber ich bin ja auch kein Zocker.

Könnte man meinen. :yes: Ich selbst zocke nur "rund um klamm", daher sind das hier eher Vermutungen:

- Vielleicht sind die Bonussysteme auf den Loseseiten interessant? (AP-Boni, Refback, Renten, Rallyes)?

- Möglicherweise sind die Gewinnmöglichkeiten in Relation zum Einsatz relativ hoch?

- Mancher mag vielleicht den direkten Austausch mit anderen Usern (Shoutboxen, Forum, PN).

- Vermutlich bekommt man nirgendwo so leicht einen "Kredit", wenn man sein Monatslimit verzockt hat.

Mir fällt da gerade was auf: Die Politiker diskutieren die Bargeldabschaffung, kann "Uns" ja egal sein, wir bezahlen sowieso in Klammlosen :mrgreen: