Sicherlich aber wieso muss man das gerade hier extra hervorheben?

MY

weil hier genug drüber geschrieben wurde, welche Seiten schon wieviel wieder bekommen haben von den Usern.
Finde da kann man dann auch ruhig mal drüber berichten das es auch Seiten gibt die nichts wieder haben wollen.

Gebe ich Dir Recht. Aber wie schon erwähnt. Wer was bekommen hat stand ja auch hier. Naja und die Höhe der Sloteinsätze hat nun auch nicht unbedingt etwas mit dem Losepreis zu tun. Von daher scheint es mittlerweile so ziehmlich egal zu sein was hier so steht.

Soll ich nun auch schreiben, dass ich nichts eingefordert habe!?

Ich finde es legitim es einzufordern, bei den Summen sowieso vor allem, da die User ja keinen Schaden haben, da Sie die Lose ja haben müssten durch die Rücksetzung auf klamm, bzw. sonst durch Gutschrift durch andere Seitenbetreiber.

Weiß überhaupt wer um wie viel es bei Superslots geht?

Naja der Preis ist inzwischen gesunken und hält sich seit einigen Tagen unter 30 Cent im Ankauf. Wie gehts wohl weiter!?

Sicherlich aber wieso muss man das gerade hier extra hervorheben?

Warum hier? Hier lesen die meisten, die sich wirklich für Lose interessieren... Außerdem gilt: "Tue Gutes und rede drüber. Wenn andere es für Dich tun, ist es nochmal so wirksam..." ;)

B2T: Ich denke man muss abwarten, ob der Kursverlust etwas mit dem Crash zu tun hat. Falls ja, so sollte er sich eigentlich wieder stabilisieren (vermutlich dann auf dem aktuellen Niveau).

Falls ja, so sollte er sich eigentlich wieder stabilisieren (vermutlich dann auf dem aktuellen Niveau).

Naja, kann man nicht sagen. Bei mir haben sich z.B. ein paar aktive User abgemeldet und geschrieben: Liegt nicht an dir, aber jetzt habe ich endgültig keine Lust mehr auf Klamm und melde mich von Klamm ab.

Und der Preis ist halt mal Angebot und Nachfrage und um so weniger User aktiv, um so gringer die Nachfrage... ;)

Ein "paar" ist ziemlich schwammig. Und "aktiv" eigentlich auch... :ugly:

Jedenfalls lässt sich daraus noch nicht ersehen, ob das für die Nachfragesituation tatsächlich relevant ist...

Ist halt das alte Spiel, nur das dieses Mal die Nachfrage wegen inaktiver User bzw. abgemeldeter User einbrechen wird. Lukas muss sich was überlegen um nicht noch mehr User zu vergraulen.

B2T: Ich denke man muss abwarten, ob der Kursverlust etwas mit dem Crash zu tun hat. Falls ja, so sollte er sich eigentlich wieder stabilisieren (vermutlich dann auf dem aktuellen Niveau).

Wenn ich mich richtig entsinne war der Kurs vorgestern noch auf PrimusMarkt bei 26 Cent je 1.000 Lose beim Ankauf. Mittlerweile ist er wieder auf 28 Cent geklettert...

Wann platzt denn die große Blase weil alles nicht legal ist?
Es ist nämlich egal mit was man spielt, wichtiger ist wie man an die Klammlose kommt. (Aussage Anwalt)
Und die werden zum größten teil gekauft mit EURO´s. Somit wären die Spielseiten nicht legal.
Wenn es so weit kommt werden die Betreiber saftige Geldstrafen erwarten. Warum? bsp. Sie schreiben ins Impressum "ist kein kommerzielles Projekt" aber verkaufen die Klammlose.
Ein verfahren soll ja schon laufen und dann wissen wir bald alle mehr.

Wieso hat Lukas keine eigene Spieleseite rentable wäre es ja allemal.

Alle Angaben ohne Gewähr.

eigentlich ist es genau anders rum. Egal, wie der Spieler die Lose erhält, sobald er damit "Geldgewinne" erzielen kann, ist es Glücksspiel. Dazu müsste man jedoch jedem Betreiber nachweisen können, das der User bei "diesem" auch die Lose verkaufen kann.

[...] Ein Verfahren soll ja schon laufen und dann wissen wir bald alle mehr. [...]

Schon? Nach, ich weiß nicht genau, 20 Jahren? :LOL:

Und was für ein Verfahren das genau ist, das werden wir wohl auch alle erst erfahren, wenn die "Bombe" platzt? Ob das wohl ähnlich weitreichend sein wird, wie die "bahnbrechenden Entscheidungen" zu Rückforderungen von Loseleihen in EURO-Beträgen? :LOL:

Schon? Nach, ich weiß nicht genau, 20 Jahren? :LOL:

Und was für ein Verfahren das genau ist, das werden wir wohl auch alle erst erfahren, wenn die "Bombe" platzt? Ob das wohl ähnlich weitreichend sein wird, wie die "bahnbrechenden Entscheidungen" zu Rückforderungen von Loseleihen in EURO-Beträgen? :LOL:

1. Hat sich keine Behörde mit dem Thema auseinander gesetzt
2. es gibt hunderte Seiten, die kann man schlecht in 1 Monat alle überprüfen kann
3. Behörden sind nicht dumm bsp. Eine Behörde hatte in einer "Spielhalle" einen Abweichung der Genehmigung bemerkt. Nach 12 Monaten kamen Sie wieder und es war immer noch alles beim alten. Schwups wurden als Strafe die letzten 12 Monate der Gewinn einkassiert.
4. Warum sind die Behörden auf Klammlose aufmerksam geworden? Vielleicht weil manche User andere User vor Gericht gebracht haben.... und nun Interessiert sie das.

Ach, eine Behörde ermittelt? Na dann bin ich mal gespannt. Wäre wirklich schade wenn es zu Verboten käme, aber den Strick würde ich mir dann wohl auch nicht nehmen... :biggrin:

Ich glaube es allerdings erst, wenn ich kein Losekonto mehr habe oder eine Seitenschließung hier (mit Nachweisen) publik wird... ;)

Ist es denn sicher, dass es ein Verfahren gibt?

Jeder Seiten Betreiber kann selbstständig eine Anfrage stellen, ob seine Seite dem Glücksspiel unterliegt.
Die Auskunft dazu bekommt man sogar kostenlos. Einen Brief zu versenden, sollte keinen Website Betreiber vor eine unlösbare Aufgabe stellen. Und die Kosten für nen Brief sind auch vertretbar.

Im Unterschied zu Bitcoins haben Klammlose keinen realen Wert
Der Wert der Klammlose lässt sich nur anhat von Wechselbuden ermitteln wobei die User die den Preis vorgeben anders sieht es da bei einem Tausch aus da dort der preis vorgegeben ist undd der User keinen echten Einfluss hat

Ich finde im Netz gar nichts dazu das Behören wegen Klammlosen ermitteln.Jedenfalls nicht auf die schnelle und schonmal gar nicht in 2016.
bei Bitcoins oder ähnlichen Cryptowährungen toben sich gerade die Politiker und "Experten" der ganzen Welt aus aber die Entscheidungen dort kann man nicht 1 zu 1 auf Klammlose übertragen.

Offizielle Verlautbarungen waren eh immer das Klammlose eigentlich nur Bonuspunkte in irgendwelchen Datenbanken sind.
Laut wikipedia wurde Klamm.de 1996 gegründet und 2002 die Klammlose erfunden bzw die Schnittstelle um Sie handeln zu können.
Glaube Klammlose gab es schon 2000 oder 2001 nur das man Sie noch nicht handeln konnte.
Schade das das Forum nicht mehr soweit zurück reicht da es ja mal vor etlichen jahren gecrasht ist um mal eben nachzuschauen wann jemand das erste mal behauptet hat das die Behörden "Schon" ermitteln würden.