Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lukas???

Nein.. war ein Loseseitenbetreiber..
[...] Nein.. war ein Loseseitenbetreiber..

...war ein Loseseitenbetreiber..
Hehe.. Mit Abschicken des Beitrags war mir fast schon klar, dass die Frage kommt..
Nein.. war ein Loseseitenbetreiber..
Das nimmt Dir doch niemand ab!![]()
Also doch Lukas.....![]()
Betreibt Lukas keine Loseseite?![]()
Also doch Lukas.....![]()
Und bevor die Frage kommt: Ich bin unschuldig.![]()
So viele Lose hast du ja nicht um das zu bewirken![]()
Ich stelle mal die Behauptung auf, dass ich sowohl den Rekord halte (aufgestellt ca. Ende November), als auch aktuell den Höchststand an Lose halte.![]()
...und das würde mich nichtmal ein wenig wundern![]()
Redest du von den Userlosen auf deiner Seite oder von deinem Privatbestand?Ich stelle mal die Behauptung auf, dass ich sowohl den Rekord halte (aufgestellt ca. Ende November), als auch aktuell den Höchststand an Lose halte.![]()
Ich stelle mal die Behauptung auf, dass ich sowohl den Rekord halte (aufgestellt ca. Ende November), als auch aktuell den Höchststand an Lose halte.![]()
"Fun fact" zum diskutieren: Ob ich 50 Mio/Bio mehr oder weniger auf meinem EF hatte, spielte in den letzten 3 Monaten keine Rolle. Es hatte keinerlei Marktauswirkungen.![]()
Redest du von den Userlosen auf deiner Seite oder von deinem Privatbestand?
Userlose zu halten ist ja doch mit etwas weniger Risiko für einen selbst verbunden.
Da sich aber ja doch einiges getan hat müsste es doch eine viel größere Menge gewesen sein, wenn 50 Mio gar keine Rolle gespielt haben.
Woher weißt du das denn? Also, dass du einer der wenigen bist... Wo war denn zu lesen, dass es überhaupt wenige sind?Wie gesagt, ich bin einer der wenigen, die immer 100% EF-Deckung hatten und haben.