...und das würde mich nichtmal ein wenig wundern :roll:

Klar, weil ich schon immer 100% EF-Deckung halte. ;) Weil ich zum Dezember für einige Lose sorgen musste, wegen des 25 Bio Adventskalenders. Und weil ich wissen wollte, was passiert, wenn man dem Markt 100 Mio/Bio entzieht. (was relativ einfach war, in der Panik zur Loseumstellung große Mengen günstig zu kaufen) Fazit: Nix. :mrgreen:

Ich stelle mal die Behauptung auf, dass ich sowohl den Rekord halte (aufgestellt ca. Ende November), als auch aktuell den Höchststand an Lose halte. ;)
Redest du von den Userlosen auf deiner Seite oder von deinem Privatbestand?
Userlose zu halten ist ja doch mit etwas weniger Risiko für einen selbst verbunden.

Ich stelle mal die Behauptung auf, dass ich sowohl den Rekord halte (aufgestellt ca. Ende November), als auch aktuell den Höchststand an Lose halte. ;)

Ich habe das wegen deinem vorherigen Posting gepostet:

"Fun fact" zum diskutieren: Ob ich 50 Mio/Bio mehr oder weniger auf meinem EF hatte, spielte in den letzten 3 Monaten keine Rolle. Es hatte keinerlei Marktauswirkungen. ;)

Da sich aber ja doch einiges getan hat müsste es doch eine viel größere Menge gewesen sein, wenn 50 Mio gar keine Rolle gespielt haben.

Redest du von den Userlosen auf deiner Seite oder von deinem Privatbestand?
Userlose zu halten ist ja doch mit etwas weniger Risiko für einen selbst verbunden.

Nein, ich hatte keine 100 Mio/Bio Privatbestand. Wieviel davon privat war, geht niemanden was an.
Wie gesagt, ich bin einer der wenigen, die immer 100% EF-Deckung hatten und haben. Das heißt, Userguthaben, Jackpots, Startjackpots, Rallys, Adventskalender, Monatsbonus. Da kommt natürlich einiges zusammen.

Da sich aber ja doch einiges getan hat müsste es doch eine viel größere Menge gewesen sein, wenn 50 Mio gar keine Rolle gespielt haben.

Was hat sich denn getan? Ich seh keine Veränderung zwischen November und Februar.

geh mal auf losepreis.de (statistik auf Primus geht scheinbar seit juni 15 nciht mehr!?)

Nimm den Bereich von November-feb an und schau dir den verlauf an, und dann besonders ~5 und ~12 Feb. Also ich sehe da nen schönen knick auch wenn er nur zwischendurch ist.

Verfolge die Threads der anderen Seiten. Dann kannst du selbst nachlesen, dass einige Betreiber selbst zugeben, dass sie unter Deckung fahren. ;)

Aber tobias: Lukas ist doch der einzige "Loseseitenbetreiber" der jemals für Ärger bei den Usern gesorgt hat... :ugly: