Auf meiner Seite sind ~8 Billionen (=8 Millionen) gefallen. Die wurden zum Großteil ausgezahlt. Könnte sein, dass die bei primusmarkt.de gelandet sind. ;)
Ist aber nur Spekulation. Bis auf die Auszahlung kann ich es nicht weiter nachvollziehen. Scheint aber zeitlich zu passen.

Ich versuche mal, wie weit ich den Preis auf losecenter.de/orderbook drücken kann.
Kurse heute morgen: Kaufen 36,1ct/kLose, Verkaufen 35,6ct/kLose
Ich verrate aber nicht, wie viele Lose ich habe.

Also ich sage mak, die Nachfrage lässt sich ja leicht Manipulieren(die Anzeige), wurde ja grad schön gezeigt.
@Bubu: Du hattest die Tage auch einen Mengen-Vergleich gemacht, deswegen habe ich auch mal ein wenig drauf geachtet. Nun war es ein großer Unterschied. :biggrin:

Auf Primus wurde ja nun einiges gekauft, auf Losecenter sind immernoch mehrere Bio <0.40 drin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das ich es mache ;)

Aber ich schaue mir die Angebote auch immer noch an die dort vorhanden sind. Darauf wollte ich hinweisen, das es wichtig ist, dass man auch schaut was das für Angebote sind.

Interessanter ist dann immer die zahl auf losemenge.de:
36.893.436 Klammlose

Ich gebe zu, die 9 bio waren nun von mir ;)

Ganz blind bin ich ja auch nicht an die Sache rangegangen.
Bis 0.31 werden ~7Bio(Mio) gesucht, das war die Tage wesentlich weniger :)
Vielleicht liegts aber auch nur am Sonntag :biggrin:

Na aktuell sieht es bei Primus so aus:
~9Bio(Mio) im Angebot und 3,8Bio(Mio) werden gesucht.
Ich bin wirklich gespannt, wie es sich bis Ende des Jahres entwickelt..
..ich denke es geht spätestens ab Anfang Dezember zumindest wieder leicht runter(u.A. wegen sehr vielen Losen aus Weihnachtsaktionen), habe aber auch schon von anderen gehlrt, dass der Preis steigen kann(u.A. wegen Weihnachtsgeld).

..ich denke es geht spätestens ab Anfang Dezember zumindest wieder leicht runter(u.A. wegen sehr vielen Losen aus Weihnachtsaktionen), habe aber auch schon von anderen gehlrt, dass der Preis steigen kann(u.A. wegen Weihnachtsgeld).
Wer steckt bitteschön sein Weihnachtsgeld in Klammlose? Ich kaufe meiner Tochter lieber was schönes. ;)

Na aktuell sieht es bei Primus so aus:

Also wird der Kurs entweder nach oben oder nach unten gehen. Gewagte These :biggrin: