Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube eher das nur Angebot entfernt wurde und nicht das so "teuer" gekauft wurde.
Wahrscheinlich bekommen ein paar Seitenbetreiber zur Zeit mit ihren nicht gedeckten EFs ein Problem.Das Nachfrage > Angebot ist ja nun nachvollziehbar, oder aber die Bubu sagte.
Aber wodran könnte es liegen, Sonntag und alle haben Langeweile?
Wahrscheinlich bekommen ein paar Seitenbetreiber zur Zeit mit ihren nicht gedeckten EFs ein Problem.

Nein, ich glaube es gibt auch noch Seitenbetreiber die ein wenig was im Kopf haben bzw. auch außerhalb von klamm einen Ruf zu verlieren haben.Meinst nich, die würden dann einfach das machen, was die meisten webbis gemacht haben, als sie mit ihren nich gedeckten efs probleme bekommen haben??![]()
Danke für den Hinweis, habe meine 98 cent die da schon ewig rumliegen mal getauschtSchade das ich keine 100 Euro Klammguthaben habe, wäre guter zeitpunkt zum tauschen![]()
Keine Panik, es sind doch schon wieder Millionen von Losen auf Primusmarkt verfügbar.Ich habe ja vor Wochen schon gesagt, dass der Preis nach der Umstellung erst mal steigen wird...![]()
Ein blindes Huhn findet ab und an auch mal ein Korn, aber auf langfristige Kurssteigerungen würde ich nicht wetten.Keine Panik, es sind doch schon wieder Millionen von Losen auf Primusmarkt verfügbar.
War auf jeden Fall ne nette Spielerei wo man einiges an Gewinn mitnehmen konnte.![]()
Wie du aus meinem Post schließt, dass ich das tun würde verstehe ich jetzt nicht ganz.Ein blindes Huhn findet ab und an auch mal ein Korn, aber auf langfristige Kurssteigerungen würde ich nicht wetten.![]()
Gut dass du offen lässt was er aufkauft, Euro oder Lose?Ich denke Lukas kauft jetzt in Mengen auf, um den Preis wieder steigen zu lassen
Bitte dochDanke für den Hinweis, habe meine 98 cent die da schon ewig rumliegen mal getauscht![]()
Ich glaube Haifun wollte eigentlich das von moe zitieren, was du zitiert hast.Wie du aus meinem Post schließt, dass ich das tun würde verstehe ich jetzt nicht ganz.
Ich meine nicht dich damit, sondern diejenigen die sich freuen dass sie einmal mit einem steigenden Losepreis Gewinn gemacht haben und an weitere Gewinne glaubenWie du aus meinem Post schließt, dass ich das tun würde verstehe ich jetzt nicht ganz.