Bevor sie Deine Refs wurden oder danach? :biggrin:
Waren bevor sie meine refs wurden klammuser ;) Steht da doch ;)

Die Umstellung ist doch wunderbar gelungen. Jetzt können wir wieder klein anfangen.
Am besten finde ich aber die Signatur von Bububoomt gerade "Wechselmarkt.net" bietet jetzt 28000 Euro für 1 Mrd Lose. :LOL:

Soll ich es so lassen? :) Da bin ich noch nicht zu gekommen das zu ändern.

Nun gut. Hast Du eben mit ein paar Ref´s Glück gehabt. Die Regel ist das aber nicht, soweit wirst Du mir hoffentlich noch zustimmen?

Vielleicht hast Du mit zukünftigen Kunden ja auch Glück, wenn Du Deine Signaturgrafik so lässt wie sie ist. Wenn es Dir auf Profit ankommt, würde ich aber vielleicht nochmal darüber nachdenken. :mrgreen:

Nun gut. Hast Du eben mit ein paar Ref´s Glück gehabt. Die Regel ist das aber nicht, soweit wirst Du mir hoffentlich noch zustimmen?

Vielleicht hast Du mit zukünftigen Kunden ja auch Glück, wenn Du Deine Signaturgrafik so lässt wie sie ist. Wenn es Dir auf Profit ankommt, würde ich aber vielleicht nochmal darüber nachdenken. :mrgreen:
meinst du ein Grafikdilettant kann da was dran ändern? Ich würde mir von nem Stümper (Übersetzung Dilettant) keine Grafik basteln lassen :mrgreen:

Nein, weil es im Wesentlichen nichts mit Grafik zu tun hat, was da geändert werden muss. Das weiß sogar ich als Dilettant... :LOL:

Im Übrigen ist Deine Übersetzung falsch. Schlag es bei wiki nach oder klicke auf meinen Link in der Signatur. ;)

[...] oder klicke auf meinen Link in der Signatur. ;)
Gott, hast du Preise!?! 8O 8O :ugly:
Da kann ich mir n Haus mit Grundstück dafür kaufen - statt einem Avatar :LOL:
Der Satz auf deiner Seite is zwar im Präteritum, trotzdem zeigt sich aber das Dilemma, nun Lose und Lose 2.0 unter einen Hut zu bringen.

P.S. nutz mal CSS-Sprites in deiner Navigation. Sieht ja besch***en aus, wenn man mit der Maus wo drüberfährt :)

@haifun: Ach so! Dann wolltest Du also gar nicht übersetzen, sondern mich abwerten? Na dann habe ich Dich wohl falsch verstanden und sollte Dich nun wohl melden? :think:

@th: Ach ja... An der Seite könnte man mal wieder arbeiten. Allerdings ist sie so wenig beworben und so wenig besucht, dass es sich kaum lohnt... :ugly: Du kennst das Problem doch! ;)

So ein Unsinn. :yawn:

Beispiel: Jahrzehntelang haben Amateure die Rekordlisten in allen Sportarten angeführt und wohin Profitum führen kann sieht man in diesem Bereich ja an den Doping-Diskussionen.

Zuletzt bearbeitet:
@haifun: Ach so! Dann wolltest Du also gar nicht übersetzen, sondern mich abwerten? Na dann habe ich Dich wohl falsch verstanden und sollte Dich nun wohl melden? :think:
Du bezeichnest dich doch als Dilettant, und ich verstehe darunter einen Stümper. Ich will dich bestimmt nicht bewerten, da ich deine Dienste noch nie in Anspruch genommen habe. Aber wie gesagt, ich lasse lieber Profis ran, wenn ich etwas gemacht haben muss.

Du bezeichnest dich doch als Dilettant, und ich verstehe darunter einen Stümper. [...]

Nach der "offiziellen" Definition bin ich ja auch ein Dilettant. Ich kann nichts dafür, wenn Du nur die abwertende Variante kennst und selbst nach dem Lesen des Duden-Eintrages offenbar nur die zweite Definition gelten lassen möchtest. Versuch das mal bei "Schwein"... :LOL:

Man kann aber bedeutend besser für sich Werbung machen, als sich selber als Dilettant zu bezeichnen. Dann kann ich ich auch nur dilettantische Ergebnisse erwarten. Und das ist in der Umgangssprache nicht gerade positiv ;)

Vielleicht möchte ich ja nur Menschen ansprechen, die das Wort richtig verstehen können oder zumindest gern wüssten, warum der Typ sich selbst so nennt? :mrgreen:

Du kennst das Problem doch! ;)
Neeee.... :liar:
thehacker.ws schrieb:
Letzte Änderung: Freitag, 13. März 2009, 0:27:14 Uhr

Vielleicht möchte ich ja nur Menschen ansprechen, die das Wort richtig verstehen können oder zumindest gern wüssten, warum der Typ sich selbst so nennt? :mrgreen:
Warum erinnert mich das grad nur an eine lustige Messenger-Unterhaltung mit einer Userin, die von mir wollte, dass ich mich in den Account von ihrem Freund reinhacke. Hab gleich zu Beginn drauf hingewiesen, dass man Hollywood nicht so genau nehmen sollte. Sie meinte zwar, sie hats kapiert, aber nach einigem Hin- und Hergeschreibe, war ich immer noch der böse Hacker für den das doch ein Kinderspiel is :ugly: :LOL:

mir ist auch egal, was ich für andere hier bin. Ich brauche hier eh niemanden. Mich braucht wahrscheinlich auch niemand wirklich :D