Ich hatte doch ne eigene Idee: Grün![]()
Ich hab schon genug Leute gesehen die Grün waren, kurz darauf sind die immer zum reiern gegangen und haben sich die Seele aus dem Leib gekotzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte doch ne eigene Idee: Grün![]()
Solange der Grundtenor des Themas mit solch großer Naivität daherkommt, was für Antworten sollen denn da sonst erwartet werden?ganz ehrlich. Die völlig überhebliche Community tut halt ihren Teil.
Und haben die beimIch hab schon genug Leute gesehen die Grün waren, kurz darauf sind die immer zum reiern gegangen und haben sich die Seele aus dem Leib gekotzt.![]()
) und sonstige WährungenHi Admin, wann werden denn die Banner und Mails an den aktuellen Losepreis angepasst? - oder sind nur noch Zocker erwünscht ?

@VW Benni Wir machen gerne als Beweis Screenshots mit aktuellem Datum.
LG Geldhai1

Kann ich auch direkt Euros bunkern, ich habe gerade keine Lose?
Marty
Kann ich auch direkt Euros bunkern, ich habe gerade keine Lose?
Marty
Ja bei mir, als erster von 200 Einzahlern bekommst du auch noch eine Rendite von derzeit 9,7% p.a.Kann ich auch direkt Euros bunkern, ich habe gerade keine Lose?
Marty
sowie ein in ein Bilderrahmen eingefasstes Zertifikat mit Goldumrandung. Pro Jahr?Ja bei mir, als erster von 200 Einzahlern bekommst du auch noch eine Rendite von derzeit 9,7% p.a.
Naja, klar hätte ich aus reiner Gier (wie ja meist bei solchen Objekten) auch sowas einführen können. Aber ich bin realistisch wie ehrlich und finanziere auch nichts über Schneeballsysteme. 9,7% Jahresrendite in Euro sind doch super. Es läuft halt nach dem bewährten "sicherem Anlagesystem" ohne träumerische Renditen. Musst du bedenken bitte.Pro Jahr?
Kein Einzahlungsbonus?
Keine Downline?
Keinen Einzahlungsturbodoppler?
Also, so ganz state-of-the-art ist Deine Dienstleistung nicht.
Marty
@k2318: Hab dir mein Vermögen geschickt.![]()
jo die schickst dann an konnan....
Ui ich hab da wohl was verpasst.
Wer war denn Lars?![]()
@k2318
Das geht auch einfacher:
Leute schickt mir eure Lose und ich verzocke sie.
Dann sind sie weg. Punkt!![]()
Mal ne Frage, ist das normal das der Wechselstubenkurz in der Nacht um mehr als 1 Euro absinkt?