ganz ehrlich. Die völlig überhebliche Community tut halt ihren Teil.

Mal angenommen die Einsammelnden sind relativ neu und haben das Gefühl durch das Bunkern der Lose etwas bewirken zu können, dann wäre eine Erklärung, dass es das schon etliche male gab und lediglich dazu geführt hat, dass Lukas mehr generieren konnte, sicher hilfreicher als sinnloses rumgeflame!

ganz ehrlich. Die völlig überhebliche Community tut halt ihren Teil.
Solange der Grundtenor des Themas mit solch großer Naivität daherkommt, was für Antworten sollen denn da sonst erwartet werden?

Ich mach mir sogar noch weit größere Sorgen als nur um Klamm.de und seine Lose. Bei mir gehts um unsere BUNDESREPUBLIK und die GEFAHREN einer INFLATION.

Hiermit ersuche ich alle Bundesbürger sämtliches zur Verfügung stehendes Euro-Kapital mir zur sicheren Verwahrung zu übersenden. Je mehr Euronen sich in meinem Besitz befinden, umso leichter kann ich einer möglichen Inflation entgegenwirken - ich bin die bessere Bundesbank, ich schwöre!

Einfluss auf Inflationen kann ich grob geschätzt ab 50 Mrd Euro nehmen! Diesbezüglich werde ich hier eine Tabelle über den bisherigen Geldeingang führen. Ihr könnt sicher sein, sollten wir die 50 Mrd erreichen, wirds auch keine Inflation mehr geben, dem steuer ich dann gekonnt und sicher entgegen.

Also her mit Eurer Kohle bitteschön.

Ich hab schon genug Leute gesehen die Grün waren, kurz darauf sind die immer zum reiern gegangen und haben sich die Seele aus dem Leib gekotzt. :biggrin:
Und haben die beim
g0081aa6b8.gif
ihre Lose verloren? Nein.
Aaaaaalso... ich sag doch: Absolut sicher bei mir! 8)

P.S. Ich nehm auch Bratwürste, Euros (hat Drangi schon :doh:) und sonstige Währungen

Ich hab keine Ahnung was ihr alle so habt, das mit Bunkern ist doch eine gute Idee und total sicher.
Ich würde alle meine Lose (wenn ich welche hätte) gerne schicken.

Da gab es doch auch vor längerer Zeit eine schöne Webseite die auch gebunkert hat. Total sicher :yes:
An die Bunkerer hier: Das wär doch auch eine Idee, macht doch eine kleine feine Webseite wo alles automatisch läuft und bunkert, da geht alles automatisch und man braucht keine Excel Tabellen oder sonst was :clap:

*hust* ich hab grad ein von mir im Kühlschrank gebunkertes Osterei verschluckt :biggrin:

PUUUNKT !

Zuletzt bearbeitet:
Der Name Geldhai klingt nicht gerade "Vertrauenswürdig",...

@VW Benni Wir machen gerne als Beweis Screenshots mit aktuellem Datum.

LG Geldhai1

:roll:

Wenn ein Staudamm ein Loch hat, so das unkontrolliert Wassermengen abfließen, kann man das Problem nicht lösen wenn ich Daheim unter der Dusche einen 5 Liter Wassereimer befülle und diesen dann bei dir Bunker. Die undichte Stelle muss geschlossen werden,...

Nur mal ernsthaft, falls das noch nicht rausgekommen is:
Es sollte wohl jedem, der hier mitliest, klar sein, dass die Masche natürlich nur ein billiger Betrugsversuch is! ;)

Jeder kann seine Lose selber bunkern, wenn er meint, damit den Losepreis verändern zu können. Seine Lose aber auf das Konto eines Fremden zu überweisen, der mit ominösen Screenshots und "super Passwörtern" wirbt, ändert daran auch nix, da es egal is, auf welchem Konto die Lose nun gebunkert sind. Entscheidend ist - so die Idee - einzig, dass sie eben auf einem Klammkonto und nicht einer Loseseite, d.h. auf dem Markt sind.

Auf dem fremden Konto können die Lose natürlich jederzeit weg kommen, wenn dieser sich mit den Dingern aus dem Staub macht...

Kann ich auch direkt Euros bunkern, ich habe gerade keine Lose?

Marty
Ja bei mir, als erster von 200 Einzahlern bekommst du auch noch eine Rendite von derzeit 9,7% p.a. :dance: sowie ein in ein Bilderrahmen eingefasstes Zertifikat mit Goldumrandung.

Sicherheits sind ja genug vorhanden und können gern per Pn angefragt werden. Aber allein schon die letzten 8 Jahre in diesem Forum haben ja schon gezeigt wie vertrauenswürdig ich bin, denn ich habe mit meinem Account nie was kriminelles gemacht. Das kann MONE bezeugen.

Ich frage mich gerade wie der Kurs da gebildet wird!? Scheint ja automatisch zu passieren oder?
Bei dem kurs hätte man mal zu schlagen müssen, vor allem wer viel Guthaben hat...

Pro Jahr?
Kein Einzahlungsbonus?
Keine Downline?
Keinen Einzahlungsturbodoppler?

Also, so ganz state-of-the-art ist Deine Dienstleistung nicht.

Marty
Naja, klar hätte ich aus reiner Gier (wie ja meist bei solchen Objekten) auch sowas einführen können. Aber ich bin realistisch wie ehrlich und finanziere auch nichts über Schneeballsysteme. 9,7% Jahresrendite in Euro sind doch super. Es läuft halt nach dem bewährten "sicherem Anlagesystem" ohne träumerische Renditen. Musst du bedenken bitte. :D

@k2318: Hab dir mein Vermögen geschickt. :)

Das ist eine sehr gute Entscheidung gewesen. Langsam steigt die Summe. Und der Losepreis scheint sich sogar schon wieder ein bisschen nach oben zu bewegen.

Ich habe allerdings ein wenig das Gefühl dass Du mir nicht Dein ganzes Vermögen gesendet hast. Jedenfalls ist die Summe auffällig fortlaufend... naja... kannst ja noch mal ein paar hundert Mrd. hinterher senden - freu mich schon drauf ;-)

Es liegt jetzt an den anderen Usern mir auch Lose zu schicken damit die Verknappung am Losemarkt zu einem gigantischen Preisanstieg führt.

Liste aktualisiert:

ID Lose
2318 - 200.000.000.000
190558 - 100
207405 - 1.234.567

Gesamt: 200.001.234.667

weiter gehts... wer will noch?

Ui ich hab da wohl was verpasst. :ugly:
Wer war denn Lars? :D

klamm-zentralbank.de - Mister 11 % im Monat, der so schlau war, bei Nutzern einen mittleren 5-stelligen €-Betrag in Losen einzusammeln und diese wiederum Biehl zu übereignen.

@k2318
Das geht auch einfacher:
Leute schickt mir eure Lose und ich verzocke sie.
Dann sind sie weg. Punkt! :ugly:

Leider NICHT! Wegmachen kann die nur EINER! Und der will nicht.

Mal ne Frage, ist das normal das der Wechselstubenkurz in der Nacht um mehr als 1 Euro absinkt?

Klar, macht der aber immer nur gans kurs :mrgreen: