sind doch nur lose;)

Dafür das es nur Lose sind, reagierst du manchmal ganz schön "komisch" auf andere Loseankäufer;) Scheinbar sind es für dich ja doch nicht "nur Lose" ;)

Zum Thema: Vergleicht man die Entwicklung der letzten 5 Jahre, sollte sich der Losepreis bei 11 Cent die MRD einpendeln. Und aktuell sind wir auf einem guten Weg, wieder einen Cent pro MRD zu "verlieren"... Nach nun fast 2 Wochen mit halbwegs stabilen Preisen muss nun wohl noch ein Sonderurlaub für den Chef her!

Tut mir leid, aber ich musste mir vom Gewinn der Bitcoin ein Auto kaufen, deswegen kann ich Lukas nicht den Sonderurlaub finanzieren.

ich weiß was du meinst wo tay geantwortet hat sa komisch aus heute täte ich das nicht mehr schreiben war wareinlich eher der grupen wang ;)

Dafür das es nur Lose sind, reagierst du manchmal ganz schön "komisch" auf andere Loseankäufer;) Scheinbar sind es für dich ja doch nicht "nur Lose" ;)

Zum Thema: Vergleicht man die Entwicklung der letzten 5 Jahre, sollte sich der Losepreis bei 11 Cent die MRD einpendeln. Und aktuell sind wir auf einem guten Weg, wieder einen Cent pro MRD zu "verlieren"... Nach nun fast 2 Wochen mit halbwegs stabilen Preisen muss nun wohl noch ein Sonderurlaub für den Chef her!

Lukas hebt doch schon ab dank bestandener theoretischer Prüfung des PPL - A Motorflugzeugführerscheins, wieso soll der Losepreis nicht ebenfalls abheben :ugly::ugly:

Und der neue Audi beschleunigt auch in 5sec auf 100 km/h und mehr, wieso sollten das die Lose nicht auch tun?

Ihr müsst nur fest daran glauben :mrgreen::ugly::ugly::mrgreen:

MY

PS: Spätestens jetzt sollte doch auch der d**** User aufwachen, sorry....

Lukas hebt doch schon ab dank bestandener theoretischer Prüfung des PPL - A Motorflugzeugführerscheins, wieso soll der Losepreis nicht ebenfalls abheben :ugly::ugly:

Und der neue Audi beschleunigt auch in 5sec auf 100 km/h und mehr, wieso sollten das die Lose nicht auch tun?

Ihr müsst nur fest daran glauben :mrgreen::ugly::ugly::mrgreen:

MY

bin aufgewacht schon lange finde es auch nicht so gut täte ich es nicht hin nemmen were ich wieder inaktiv offe er stoft keine löcher mehr und hat das geld auf vorrat gemacht dann könnte der losepreis steigen da ja mehere MRD weg gehen wo er echtes geld her gibt

Für viele scheint es vollkommen ok zu sein, wenn der Losepreis sinkt. Sie investieren ja nicht in Lose. Und viele denen es halt nicht egal ist, haben schon aufgegeben und sich anderen Seiten zugewendet. Es werden immer weniger User die Lukas melken kann. Wenn er mit den paar cent von mir die er an Werbeeinnahmen bekommt leben kann, ist es ok. Wenn nicht, dann sollte er mal überlegen was andere besser machen. Die Geschichte der inflationären Währungen endet immer gleich, in einer Krise. Wer das noch nicht begriffen hat, der kann einem echt leid tun.

Losepreis nach oben? 2 Faktoren sprechen dagegen,der Handel und Klamm ;)
Endlich mal jemand, der auch dem Handel die Schuld gibt! Ist doch egal ob es 100 Milliarden oder 1000 oder 2000 Billionen Lose gibt. Wenn ALLE die verkaufen sich an Mindestpreise halten würden, dann würde es anders aussehen! Jaja, ich weiß, das ist Theorie... ;)