er bezieht sich auf die Umlaufmenge: https://www.losemenge.de/loseumlauf.html
und die hat nichts mit angemeldeten EFs zu tun![]()
Stimmt! UPS! Sorry habe nichts gesagt *schweig*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er bezieht sich auf die Umlaufmenge: https://www.losemenge.de/loseumlauf.html
und die hat nichts mit angemeldeten EFs zu tun![]()
...
Außerdem bestimmen den Markt angebot und Nachfrage... Ihr seis ja die, die Lose zu diesen Preisen kaufen. Kauft immer die die ca. 0.01-0.02 ct teureren Lose und der Preis wird steigen...
den Vorschlag gabs schon 100x, genauso wie der Vorschlag dass Nullen gestrichen werden sollen!
Wurde aber alles bereits abgelehnt!
.Am Besten ist es eine 1:1 Kopie von Klamm zu erstellen und die Klamm-Welt zu boykottieren![]()
?Wieso gibt es keine Lose-Steuer?
Wieso werden die Einnahmen der Lose-Seiten Betreiber nicht versteuert ?? !!
Täglich, wöchentlich, oder einmal im Monat werden die Ausgaben von den Einnahmen auf den EF-Account abgezogen und die Differenz wird dann versteuert.
Etwa sowas wie ... hmmm ... Primera?
Denke mal selber darüber nach, was Du da von Dir gegeben hast.
Wenn also ein User auf einer Seite nur mal Lose einzahlt und diese auf der Seite eines Betreibers liegen hat, soll der Betreiber dafür Steuern zahlen?
*kopfschüttelnd*
Lieben Gruss
wichtel

Die kriegen ihren Kuchen schon. Keine Sorge.Die Admins könnten sich deswegen auch mal hinsetzen und sich zur Sicherung dieses Geschäftes bemühen und somit sich auch ein Stück vom Kuchen abschneiden.
Verbesserungsbedürftig ist übertrieben. Praktisch nicht umsetzbar. Lukas hat gar keinen Zugriff auf die Bilanzen der Loseseiten. Er kann lediglich EF-Kontostände abrufen, die für sich genommen nichts aussagen.Mit Kopf Schüttlerei kommt man nicht weiter.
Es war ein "reiner" Gedanke - natürlich ist es Verbesserungsbedürftig
Die kriegen ihren Kuchen schon. Keine Sorge.
Verbesserungsbedürftig ist übertrieben. Praktisch nicht umsetzbar. Lukas hat gar keinen Zugriff auf die Bilanzen der Loseseiten. Er kann lediglich EF-Kontostände abrufen, die für sich genommen nichts aussagen.
So lange Lukas die Loseseitendatenbanken nicht selbst hostet und kontrolliert, geht da einfach nichts.
.Die Admins wissen ganz genau, dass hier harte Euros gemacht werden und der Betrag ist in meisten Fällen echt nicht wenig.
Aha und wann ist Stichtag? Dann muss ich ja vorher mein Guthaben auszahlen, bevor das versteuert wird.Haha, er soll die Regel umsetzen, dass einfach die Differenz zwischen Ein- und Auszahlungen versteuert wird
Aha und wann ist Stichtag? Dann muss ich ja vorher mein Guthaben auszahlen, bevor das versteuert wird.
. Wieso gibt es keine Lose-Steuer?
Haha, er soll die Regel umsetzen, dass einfach die Differenz zwischen Ein- und Auszahlungen versteuert wird, wenn der reine Gewinn ( B-Gebühr ) nicht öffentlich aufgezeigt wird, dann wird sich schnell einiges ändern.