Es geht aufwärts zumindest mit der Losemenge :mrgreen:

Das ist eine Vermutung, die du aber nicht beweisen kannst. Lukas wird die Losemenge nicht bekannt geben. Was hat er zu verbergen? Dass Robo und viele andere Recht haben, Lukas uns immer weiter anlügt und die Losemenge unvermindert ansteigt?
Zumindest ist klar, dass die Umlaufgeschwindigkeit immer weiter zunimmt.

Nun eine Vermutung die drauf beruht das ich nicht glaube das die Menge an Losen die Vernichtet werden höher ist als die welche er hierfür braucht -> Wechselstube

da gebe ich dir vollkommen Recht, Lukas gibt uns mit der Statistik nur Informationen, die alles schönzurechnen scheinen. Von ihm selber kommt gar nix mehr zu dem Thema. Es ist ihm und damit auch die Lose und deren Zukunft scheinbar vollkommen egal. Wer Lose nur zum Zocken und einbisschen Spass braucht, dem ist es eigentlich auch egal, wie er das sieht. Ich schau mir das ganze weiter an, aber mit gutem Gewissen kann ich niemanden mehr für Klamm werben.

Auch wenn ich nicht mehr bei Lose bin.

Aber ich habe ne Info bekommen, das der Kurs pro 1Mio, 30 Cent kostet. Macht also bei 100Mio. 30€. :roll:

Mmmhh kaum steigt der Preis etwas wird hier 14 Tage lang nichts geschrieben ? ^^ Aber gerade jetzt wäre es doch spassig auf Spurensuche zu gehn gg

Der Losepreis interresiert mich schon lange nicht mehr. Gelegendlich schaue ich noch nach der Losemenge.
Und da Lukas zum einen gesagt hat: "es wird nicht mehr generiert" und zum anderen uns nur begrenzte Möglichkeiten der Kontrolle gibt, sollte man an der Stelle vorsichtig sein.

Und wenn man sich die Mittel die Lukas zur Verfügung stellt ansieht, stellt man fest, dass sich die Loseumlaufmenge in 16 Monaten mehr als verdoppelt hat.

Nun kommt sicher das Argument:
- Inaktive Lose sind auf einmal aktiv geworden
- unzählige Jackpots sind gefallen
- zig Seitenbetreiber haben Ihre Lose freigegeben
- usw.

Fakt ist: die Loseumlaufmenge ist in den letzten 16 Monaten um mehr als 3000 MRD Lose auf 7500 MRD gestiegen, obwohl es laut Aussage von Lukas ja nur geringfügig mehr als 2500 MRD Lose gibt.

Wer hier seinen Spaß mit Losen im Bereich der Zockerei haben möchte, oder einfach nur chatten oder Forenaktivitäten austauschen möchte ist je nach Geschmackssache gut aufgehoben.
Wer Wert darauf legt, ehrlich und seriös als Kunde behandelt zu werden, sollte diese Seite tunlichst meiden.

In diesem Sinne

Zuletzt bearbeitet:
lol^^ Wenn du dich da drauf beziehst https://www.losemenge.de/
dann liegt die Menge eher an den angemeldeten EF´s und ist nicht wirklich Aussagekräftig ob mehr geworden sind oder nicht. Man kann die menge vermuten oder eben auch nicht. vielleicht ist ja nochmal soviel vorhanden auf nem EF der sich nie anmelden wird. Alles Spekulationen
!

lol^^ Wenn du dich da drauf beziehst https://www.losemenge.de/
dann liegt die Menge eher an den angemeldeten EF´s und ist nicht wirklich Aussagekräftig ob mehr geworden sind oder nicht. Man kann die menge vermuten oder eben auch nicht. vielleicht ist ja nochmal soviel vorhanden auf nem EF der sich nie anmelden wird. Alles Spekulationen
!

:roll:

er bezieht sich auf die Umlaufmenge: https://www.losemenge.de/loseumlauf.html
und die hat nichts mit angemeldeten EFs zu tun ;)

Naja, alleine die Tatsache, dass die auf www.losemenge.de angemeldeten EF´s alleine schon 3,6 Bio Klammlose besitzen. Und die Zahl der Lose auf diesen EF´s steigt stetig.
Ich will gar nicht wissen wieviele Lose auf den nicht angemeldeten EF´s liegen.