Nix direkt, aber gute Beispiele dass es auch anders gehen kann sind ja nicht verkehrt :D

na ja das wissen wir doch nur wer bringt das schonend Herrn Klamm bei? :biggrin:

Back to Topic: Der Losepreis ist jetzt seit Juli 2012 in etwa konstant stabil bei ca. 20 € / MRD. Was wäre denn, wenn wirklich nicht mehr generiert werden würde und der Losekurs weiterhin stabil bleiben würde? Oder sogar leicht steigen würde (Tendenzen dazu sind ja da)?

Wie wäre es dann um andere Internet-Währungen bestellt, wo doch die KlammLose die absolute Nummer 1 sind, was Verbreitung und Verwendungsmöglichkeiten angeht?

Die Frage ist doch eher, woran liegt es das der Losepreis zur Zeit stabiel ist?
1 Viele Lose sind auf Slotseiten in form von Jackpots gebunden. die durch Erhöhung des Spieleeinsatzes sehr hoch sind.
2 Was passiert wenn z.B. SS wieder dicht macht und Slotinferno die angesamelten Jackpots auslöst?
3 Wie sieht es mit den aktiven Usern aus in 6 Monaten bis 1 Jahr zur Zeit werden es immer weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Quoten unter 95 %:
Wenn User xy meint, dass er nach 40 Spielen auf Höchsteinsatz die Einstellungen gut einschätzen kann, ist das seine Sache...
Klar, eine Quote kann man immer nur langfristig betrachten und ob ein User z.B. 10 Mrd. Lose als viel erachtet ist natürlich immer Interpretationssache. Dieser kann wenn er Pech hat nur wenige AP machen oder wenn die Quote für ihn ist viel mehr. Bei garantierter 95% Ausschüttung bin ich davon überzeugt einen hören Spassfaktor zu haben als ohne eine Garantie. Wobei ich natürlich nicht blauäugig durchs Leben laufe, letzendlich gewinnt IMMER die Bank!

So, und wenn du noch etwas zu CW oder CS wissen möchtest, können wir uns gerne per PN unterhalten, aber hier gehört das wirklich nicht hin (ist einfach zu viel Off-Topic).
Wohl wahr mein Beitrag beruhte ja auch nur auf deine Aussage das es Dir nicht ganz kosche erscheint. Du weißt wie ich von Dir und u.a. CS denke, dennoch habe ich es niieeee öffentlich gemacht. Und es sollte mal deutlich gesagt werden. und ein Kontakt zu Dir in jeglicher Form ist meinerseits nicht erwünscht, sonst hätte ich schon direkt angeschrieben, keine Sorge 8)
So das soviel zu Dir und Deiner Aussage.

Tendenzen waren in den letzten Jahren doch immer vorhanden und dann kamm immer ein Rutsch. Ich für mich freue mich schon wenn die nächste Abwärtsfahrt des Losepreis ansteht. in der Hoffnung, das viele User endlich kapieren, das man sich auf dünnem Eis bewegt. Solange man das ganze als "Spielwiese" anschaut ist ja ja ganz ok, aber leider liest man immer wieder, das einige User ein riesen Kapital investiert haben und sich teils enorm verschulden!

na ja das wissen wir doch nur wer bringt das schonend Herrn Klamm bei? :biggrin:
Die Frage ist doch eher, woran liegt es das der Losepreis zur Zeit stabiel ist?
1 Viele Lose sind auf Slotseiten in form von Jackpots gebunden. die durch Erhöhung des Spieleeinsatzes sehr hoch sind.
2 Was passiert wenn z.B. SS wieder dicht macht und Slotinferno die angesamelten Jackpots auslöst?
3 Wie sieht es mit den aktiven Usern aus in 6 Monaten bis 1 Jahr zur Zeit werden es immer weniger.
Du triffst es auf dem Punkt alleine Slotinferno mit seinen MEGA Jackpötten, wenn die fallen gibt es bestimmt einen Rutsch, sofern ein "Händler" einen der JP gewinnen würde. ODER vielleicht gibt der EF der Seite gar nicht solch eine Losesumme hervor was ist dann die nächste Pleite?? eine von Hunderten in den letzten Jahren??

Ich weiß nicht, mittlerweile sehe ich Klamm nur als ein Spielplatz für große und manchmal zocke ich auch hier und da, aber Klammlose als eine "stabile" Währung zu sehen ist grob fahrlässig! und gehört bestraft :D
Was sind bitte 6 oder 12 Monate, wenn man sich den Verlauf der letzten Jahre anschaut??

ok bin eigentlich ein User der mit Klamm.de abgeschlossen hat
Keine Sorge du bist in guter Gesellschaft

Denn mal ehrlich, welcher Klamm User findet "Aktien" oder "Anteile" oder wie auch immer sie heißen nicht toll.
*meld* :biggrin: Unseriöser und riskanter geht es kaum

Ja es stimmt, Noname nimmt durch seine Aktien gut Geld ein, aber wurde auch mal gelesen, das 20% bei jeder Aktienform als Rücklage zurückgehalten wird, um dafür zu sorgen, das der Kurs wie seit 2006 bei 1/10.000 Primera gehalten werden kann.
Erstmal ist es ein Versprechen, nicht mehr. Und dazu soll man applaudieren? 8O

was bringt eine noch so tolle Verzinsung bei solch einer Inflation??
Der Fehler ist irgendwelche Internetwährungen als Geldeinnahemquelle zu verstehen

dass das jetzige System von Vorne bis hinten perfekt durchdacht ist, auch wenn Anfangs evtl. viel Geld fließen wird, wird sich dieses sehr positiv auf die User-Zahlen in einigen Monaten auswirken
Hier kommt die stets mitschwingende Naivität und der feste fanatische Glaube besonders gut zum Ausdruck :love:

Ich habe vor einigen Tagen Videos zu den Aktien beim PrimusPortal erstellt
Zuviel Langeweile mh? :D

Es wird eine 95% Garantie gegeben!
Wenn du jemanden suchst der dir 95% deines Einsatzes zurück garantiert kann ich dir ne Kontonummer geben :ugly:

Könnte daran liegen das es gestern auf SS den Monatsbohnus gegeben hat und einer einen Jackpot in höhe von 120 mrd gewonnen hat.

...
Zu den <2.5 Bio: Das hatte ich vor einigen Jahren gesagt, richtig. Das stimmte damals auch.
.....
Es gibt also mittlerweile mehr als 2,5 Bio, aber auch nicht so übertrieben viel, wie hier ab und an spekuliert wird. Der Preisverfall in letzter Zeit ist definitiv nicht mit Mengenanstieg zu begründen, sondern mit rückläufiger Aktivität. Dass ich die Gesamtmenge nicht bekannt gebe hat eher psychologische Gründe....

Jetzt sind es 7 Bio. Mehrere 100% Mehrmenge. Das erklärt die wirklichen "psychologischen Gründe".

Lukas zeigts immer wieder: Auch "Chorknaben" können dicke Lügner sein...

im Primusmarkt werden über 700 Mrd. gesucht, obwohl nur knapp 130 Mrd. angeboten werden. Aber das sagt auch nicht wirklich viel aus. :D

Jetzt sind es 7 Bio. Mehrere 100% Mehrmenge. Das erklärt die wirklichen "psychologischen Gründe".

Und nun rechne dir mal die Eurosumme aus zum damaligen Europreis :ugly::ugly: (und es sind ja nichtmal alle Lose erfasst bisher bei den 7 Billion... )

Die "Schieflage" von Klamm muss aber riesig gewesen sein :LOL::ugly::roll:

Das traurige daran ist, das man leider Gottes mal wieder Recht hatte damals auch wenn es keiner glaube wollte und man der "Buhmann" war...

MY

@ MY

das mit der Schieflage ist eigentlich einfach zu erklären :)

Stell dir einen Waagebalken vor. Alles schön ausgeglichen. :)

...nun stell ein Haus auf eine Seite, pack ein Kind oben drauf ...
und mach dir nun Gedanken was Du auf die andere seite packen kannst :mrgreen:

NetEagle hast du nicht was vergessen?
Auto war glaub damals ein Audi A3 und Reisen ( um sich von der anstrengenden Programmierarbeit zu erholen)

Es ist halt alles Spekulation. Man kann nur abwarten in welche Richtung es geht. Oder man schaut sich nach anderen lukrativen Möglichkeiten um.