Das werden wir dann ja in 5 Jahren sehen. Ich lass mich überraschen. :mrgreen:

dem kann ich mich nur anschließen... aber luke muss definitiv ma wieder was neues bringen um klamm im allgemeinen wieder interessant zu machen...
jetzt noch auf seinen fehlern (die definitiv heftig waren) rumzureiten bringt keinen weiter... die neuen user nicht und auch die "alteingessenen"... ich mein, der stabile preis is doch ein gutes zeichen, das luke es scheinbar eingesehen hat...
also leute, nach vorne schauen, nich zurück... :yes: vllt schaff ich dann echt noch mein 20-jähriges hier... :mrgreen:

eher als symbolisches Beispiel gemeint war

Eine symbolische Verallgemeinerung also!
popcorn.gif

Mit "ihr" meine ich die zwei, die hier eigentlich meinten, mit abgeschlossen zu haben, aber dennoch fleissig mitlesen und nun auch wieder Kamellen von vor 16 Monaten rausholen ;)
....

Also meinst Du auch mich damit?

Ich habe hier nicht heimlich mitgelesen. Wer etwas anderes behauptet lügt!

Und was meine angekündigte Inaktivität angeht - so habe ich diese vor Monaten angekündigt - bist es jetzt nicht Du der Kamellen rausholen will? ;-)

Aber ich habe ja bereits angekündigt mich auch bald wieder dünn zu machen. Aber von meiner Ursprünglichen Aktivität sind vielleicht 0,1 Prozent übrig geblieben - ich habe also zu 99,9 Prozent mein Wort gehalten - und ehrlich gesagt sehe ich mich damit weit vor Lukas. :evil:

Und überhaupt... ich habe mir von Leuten wie Dir nie das Wort verbieten lassen... und natürlich ändert sich da auch zukünftig nichts dran. Wenn ich meine mich äußern zu wollen dann mache ich das. Damit schade ich niemanden und wer sich gestört fühlt kann mich ausblenden. Wären diese Erbsenzähler beim Bewerten des Herrn Klamm doch genauso engstirnig wie beim bewerten anderer User.

wir steigern den Losepreis!!!!! Alle bunkern ihre Lose!!!!!!! Wenn Lukas nicht mehr generiert, sind wir in 3 Monaten alle reich. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Ich mache mir nicht viel aus solchen Statistiken. Aber interessant das Du diesen Link gleich zur Hand hattest. Was hat das aber mit dem Losepreis zu tun? Kann es sein das Du abschweifst? :ugly:

Na ja vielleicht ist er Ungare und will uns damit sagen das er den Grössten hat? :think:

Die Statistik wurde übrigens von einem Ungaren online gestellt.