Das ist aber nur dein Problem, ich sehe lieber die Zahl. Was machst du mit 1.567.393.287? Auch nur 1 Mrd?

Wieso? Man könnte doch dann einfach hin schreiben:

EineMilliardeFünfhundertsiebenundsechzigMillionenDreihundertdreiundneunzigTausendZweihundertsiebenundachzig Lose

und schon hätte man keine unsaubere Zahl mehr, die einen hibbelig macht! :mrgreen:

Sorry Feyrah, nicht böse gemeint, aber die Argumentation ist echt nicht die beste und wie Bububoomt schon geschrieben hat, kommt der Vorschlag leider immer wieder und jedes mal ohne sinnvolle Argumente, die dafür sprechen und x sinnvolle Argumente, die dagegebn sprechen...;)

Bitte aufhören hier zu schreiben, mich macht die Unausgewogenheit der Buchstabenhäufigkeit so hibbelig :)

Alternativ könnte Lukas auch aus jedem Beitrag ein paar Buchstaben streichen, dass es wieder passt.

Mal ganz abgesehen davon, gibts hier wirklich jemand, der mit den letzten 6 Stellen "denkt"?

Wenn ich irgendwo ne Milliarde sehe, dann sind das für mich eh nur 1000 Millionen :biggrin:

Bitte aufhören hier zu schreiben, mich macht die Unausgewogenheit der Buchstabenhäufigkeit so hibbelig
Dann sortiere doch bitte die Buchstaben auch korrekt, so wäre es besser:

,aaaaäBbBbbbccccddeeeeeeeeeeeeeffgggghhhhhhhhhiiiiiiiiiiklmmnnnnnooörrrrssssttttttuuUuuuwz

Marty

Bitte hört auf mit den Zahlen und Buchstaben auf - ihr macht mich ganz hibbelig.

Ab nun: Hieroglyphen, Keilschrift und Zeichenschrift.