Also ich vermute mal (ohne Gewähr) das im Falle Luke seine Aktion läuft am Dienstag an der Losepreis nen kurzfristigen Sprung machen wird - vll. sogar bis knapp an 3 EUR ran.
Wenn wirklich neue User kommen dann haste da auch immer nen paar dabei die direkt einsteigen wollen in das "Buiseness" :-D

Frohe Ostern euch.

Du scheinst anzunehmen das am Dienstag auf Schlag 50K neue User da sind.:mrgreen:
Lukas sprach aber von diesem Jahr.

ich hab mich vll. etwas ungeschickt ausgedrückt.
Ich vermute das in der kommenden Zeit (sollten sich wirklich ne Menge neuer User für klamm und die Lose interessieren) der LP wieder steigen wird (wenn auch nur kurzfristig) - meine Prognose wie gesagt: Ab Dienstag (wenn die Aktion startet) und neue User zu uns finden sollten wird die Nachfrage an Losen auch steigen und damit verbunden auch der Preis (sofern nicht hintenrum weiter generiert wird).
Ich wunderte mich eh bloß, weil auf losecenter der Kurs auf 2,4 gerutscht ist - das zeigt wie nötig es einige Leute haben ihre Lose direkt wieder an den Mann/Frau zu bringen, wo sie vermutlich ab Dienstag statt 2,4 locker 2,7 oder 2,8 dafür kriegen könnten (rein spekulativ)

Sollte der Preis wieder steigen, wäre das gut für Klamm. Aber ich befürchte, dass sich das nicht lange hält.

Bei 50k zusaetzlichen Usern wird sich das schon positiv auf den Preis auswirken. Fraglich ist bloss, ob 50k nicht uebertrieben ist - und wie aktiv die dann sind.

Warten wir erst mal ab, was uns Dienstag erwarten wird. Kann ja auch sein, dass er die Lose zusätzlich transparent macht und es weniger werden. Dann hätte er mich sogar überrascht.:LOL:

1 € pro Mio würde mir schonmal reichen. Aber ich denke nicht dass er das machen würde. Dann hätten ja ganz viele Seitenbetreiber ganz viele Schulden.

träumt mal alle schön weiter:D
wurde doch nun schon zig mal erklärt das Lukas den Losen keinen Wert geben kann.
Tut er es dennoch hat sich das Thema Lose auch dann erledigt.Weil dann ist es eine Währung und zocken ist dann nicht mehr möglich ohne Lizenz. Und von den Zockern leben die Lose nun mal:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hmmmmmmmmmm
:think:

oder, wie auch immer, alle lose sind weg und es fängt wieder bei 0 an....
jeder kriegt erstmal nur noch seine 20 tägliche aktivitätslose.:ugly:

ein bug würde doch als gute ausrede gelten...oder... ? :ugly:

Es klingt vllt verrückt, aber ich habe letztens geträumt, dass das Klammforum neuerdings auch Slotsmachinen mit Loseeinsatz im Arcade-Teil anbietet. :ugly: