Nee, keine Abwertung von irgendwas.
Mehr wird nich verraten.

Das letzte mal, als eine solche Aussage kam, wurde dann irgendwann diese Goldbarren freigeschaltet. Das war dann aber so unnötig wie ein Kropf.

Actionlinks waren aber eine gute Idee, wobei die nicht unbedingt für mehr Aktivität und neue User sorgen.

Und der Loseshop war wie zuvor prophezeiht auch ein Schuss in den Ofen.

Die Erwartungen werden sich also in Grenzen halten.

Und solange sich nix in Sachen Lose ändert...

Ich prophezeie dieses Jahr noch + 50.000 User.
Dank der Neuerung.

Und das kommt dann auch dem Losemarkt zugute.

Falls die 50.000 User auch was mit den Losen anfangen, was wohl eher nicht der Fall ist. Nur ein geringer Teil macht was aktiv mit den Losen.

Dank der Neuerung.

Also diese Neuerung muss ja der Oberburner sein. Wenn diese 50.000 User dann auch noch Lose brauchen..... 8O
Na do legst die nieda :biggrin:

Dann muss der Losepreis ja massiv in die Höhe gehen. Ich hoffe nur es kommt wirklich was das rein haut, ich bin gespannt :mrgreen:

Vielleicht n Deal mit ARAL, Shell und Esso dass man mit Losen tanken kann :think: Ah näh war ja nix mit Losen ... man darf also gespannt sein ;) Gibts denn Tipps? :biggrin:

Ich Prophezeie 42 Nach Ostern. Achtet auf die 42 sie wird euch nach Ostern überall begegnen.
Vorsicht vor Ihrer Schwester 24!

Mal sehen ob es jetzt einige Mutige gibt, die jetzt Lose aufkaufen in der Hoffnung zu Ostern steigt der Preis gewaltig. :biggrin:
Wenn man dem was Lukas sagt glauben darf, müssten diejenigen dann ja reich werden. 8O :biggrin:

Ach Lukas, ich glaube ganz ehrlich nicht daran das es viele neue User geben wird.

Rück ne Gesammtloseanzeige mal raus, damit ist allen mehr geholfen als mit neuerungen, wir wollen eigentlich alle eine Neuerung und das ist eine gesammtloseanzahlanzeige

Wenn es wirklich 50k neue User gibt,die auch etwas mit den Losen anfangen,wäre das super!
Endlich gehst du Mal in die richtige Richtung!

Rück ne Gesammtloseanzeige mal raus, damit ist allen mehr geholfen als mit neuerungen, wir wollen eigentlich alle eine Neuerung und das ist eine gesammtloseanzahlanzeige

Merkste was? Es nervt. Ist es so schwer eine Entscheidung auch mal zu akzeptieren? Glaubst du echt, wenn du es wieder und wieder und wieder erwähnst, dass du Lukas damit irgendwann so auf den Zeiger gehst, dass er nachgibt? :roll:

...

Dank der Neuerung.

Können die alle kein Deutsch und können diesen Thread nicht lesen?

Wenn auf einmal 50.000 neue User da sind und die STARTSEITENVERGÜTUNG nicht verschwindet, wo kommt das Geld dafür auf einmal her?

50.000 User, die sich selber tragen - nein sogar noch bei den Losen was drauflegen, anstelle selber an Losen verdienen zu wollen?

:roll:

Merkste was? Es nervt. Ist es so schwer eine Entscheidung auch mal zu akzeptieren? Glaubst du echt, wenn du es wieder und wieder und wieder erwähnst, dass du Lukas damit irgendwann so auf den Zeiger gehst, dass er nachgibt? :roll:

Zumal er als Vater eines Kleinkindes diese Versuche längst kennen dürfte und somit im Ignorieren geübt ist. :biggrin: