Daneben gibt es alteingesessene ..., welche sich natürlich nicht eintragen müssen, Vertrauen ist sowieso gegeben, das haben sie über mehrere Jahre bewiesen.

Und dann gibt es noch diese großen Seiten ..., Slotinferno, ...., da würde man gerne wissen, ob sie die Jackpots aufm EF gesichert haben. Aber man weiß es nicht, dennoch haben es die Seiten nicht nötig, sich dort einzutragen.

... jeder weiß dass bei den oben genannten Slot-Seiten mind. 200 Mrd. liegen müssen,

:roll:

Hab grad nen Posting dazu geschrieben und mich dann doch entschieden die Delite-Taste zu drücken.

Bringt ja alles eh nix.

Edit: Ach scheiße ich schreibs trotzdem

Also da hätte ich schon gerne eine Eintragung in das Projekt Losemenge.
Da wird auch viel erzählt wenn der Tag lang ist.

Nen Jackpot der nicht fallen will, eine angeblich geplante Umstellung des Systems, eine angebliche geplante Ausschüttung der absurd lange laufenden Jackpots über eine Rally.

Alles nur heiße Luft.
Da ist seit Monaten auch nichts passiert.

Ist ja auch kein Bedarf mehr dafür.
Der Losepreis fällt ja wieder.

Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an.

Wo ein Wille, ist auch ein Weg.

Eile mit Weile, der Klügere gibt nach, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und Alter schützt vor Torheit nicht. Nur um die Sammlung an leeren Phrasen zu vervollständigen :ugly:

Mone: Ich kann es nicht lösen
Kalederweisheit: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Mone: Oh hey, stimmt ja! Super, so machen wir es!

Also manchmal ... :roll:

Was hat eigentlich immer MONE mit der Geschichte zu tun? Gehört Mone die Seite? Denke nicht... 8)

LUKAS muss was machen...aber Lukas will wohl nicht so viel machen...sieht zumindest nicht danach aus...also bringt es auch nichts hier zu reden und reden....er macht doch eh kein Finger krumm...zumindest ist bisher nie was geschehen wo man denkt "Boah geile Sache nun gehts bergauf" :roll:

Der Preis scheint nun seine nächste Zwischenstation gefunden zu haben, denke es wird schon sehr Bald hier wieder der Trend sich fortsetzen, es sei denn die Strurheit von jemanden mildert sich und derjenige lenkt endlich ein und Startet ein Neuanfang, bevor es zu spät ist.

Ist gerade Monatsanfang. Da liegt der Kurs immer bissel besser. Warte mal 5 bis 10 Tage ab, der geht es weiter bergab.

Für mich ist Mone`s Statement das, was zählt. Sie sagt nix zum Generieren und wer den Thread verfolgt hat, weiss auch, dass Sie schon mal sagte wieso sie nichts sagt wenn...

Würde nicht generiert, hätte Mone das Bestätigt. Sie erklärte das ja schon mal. Und somit ist für mich der Fall ganz klar. Zum Glück hab ich nie was um Lose gegeben. Spätestens jetzt wäre für mich Ende mit den Dingern. Soll der glücklich werden, dem sie was bedeuten. Hier ist jedenfalls ganz bald Ende mit Lose. Nennt es einfach Schluß mit lustig äh Klamm-Losen.

Und Lukas sollte mal anfangen Bewerbungen zu schreiben. Denn auch in Zukunft sollte er seine Famile ernähren können. Nur dumm, wenn Chefs sich über Bewerber im Internet informieren...

Hier ist jedenfalls ganz bald Ende mit Lose. Nennt es einfach Schluß mit lustig äh Klamm-Losen.
Danke für die 298. Prophezeiung zu dem Thema :)
Und Lukas sollte mal anfangen Bewerbungen zu schreiben. Denn auch in Zukunft sollte er seine Famile ernähren können. Nur dumm, wenn Chefs sich über Bewerber im Internet informieren...
Ja, das erste was sie tun werden ist, den Losepreisthread komplett durchzulesen :ugly: Aber laut den Hochrechnungen hier kann Lukas doch schon lange von den Zinsen leben, die er durch die Euroeinnahmen von Losen hat...

Sprichst aus Erfahrung, wa? :ugly: Findet man bei dir auch ein selbst geschaffenes Projekt was mehrere Mio € Umsatz in die letzten 10 Jahren gemacht hat? Egal ob bis dahin verkauft, beendet oder einfach eingeschlafen: Ich glaube damit lässt sich schon noch der ein oder andere Job finden :biggrin:

Sprichst aus Erfahrung, wa? :ugly: Findet man bei dir auch ein selbst geschaffenes Projekt was mehrere Mio € Umsatz in die letzten 10 Jahren gemacht hat? Egal ob bis dahin verkauft, beendet oder einfach eingeschlafen: Ich glaube damit lässt sich schon noch der ein oder andere Job finden :biggrin:

Es gibt ja den Spruch zu dem Thema: If You are so clever, show me your money....

Ich glaube, es sagt alles, oder?

Zum Thema 6 0en streichen

Wenn das passiert gibt es dann nurnoch 0,0000003 Aktivitätslose am Tag oder wie habt ihr euch das vorgestellt?

Und wollt ihr dann immer noch mit Einsätzen von 10k Losen (oder gar 5 Mio) spielen?

Die Bannervergütung von 600 Losen/Banner wären dann auch nur noch 0,000600 Lose.

Also ich finde das das streichen von 6 0en nicht wirklich einen Vorteil in Sachen Bedienkomfort bringt.

1000000 lässt sich finde ich einfacher tippen als 0,010000.

Was man aber in Sachen Bedienkomfort machen könnte wäre Kürzel wie
k, kk, mio, mrd usw in den Eingabefeldern zu unterstützen.

Ansonsten ist die Idee mit dem Streichen von 6 0en nicht wirklich hilfreich.

Zum Thema Gesamtmengenanzeige.

Was kann Lukas mit der Anzeige gewinnen?

Ganz ehrlich würdet ihr der Anzeige glauben?
Was bringt die Anzeige wenn da steht es gibt XX Bio Klammlose.
Was wäre denn wenn es 20 (50) (100) Bio Klammlose gibt?
Würde da die Gesamtmengenanzeige nicht eher zu einer Flucht von Klamm führen als dazu das die Leute wieder mehr in Klamm vertrauen?

Alles in allem würde die Gesamtmengenanzeige meiner Meinung nach vor allem dazu führen das der Preis erst einmal noch weiter fällt.

Mein persönlicher Tipp bei der Gesamtmenge sind im übrigen 50 Bio. Dabei sind inaktive Konten usw mitgezählt.

Vorschläge zur Steigerung des Klammlosepreises und Sicherung der Finanzierung von Klamm.de

1. EF Konten werden nurnoch mit einem schriftlichen Vertrag abgeschlossen werden können. Dieser beinhaltet eine Nachkaufverpflichtung von Klammlosen sollte der EF nicht gedeckt seien, zu sagen wir mal 1€/Mio. Der Preis ist mit Absicht so hoch damit der Betreiber eher im regulären Handel nachkauft.
  2. Müssen die Betreiber die Kontostände der User nach Klamm zurücksichern. (sagen wir min alle 24 Stunden). So kann jederzeit geprüft werden ob der EF entsprechend gedeckt ist oder nicht.
  3. Klamm.de selbst bekommt einen Transparenten Verkaufstopf. Sagen wir mal von den Klammloseeinnahmen die auf Klamm.de produziert werden, werden XX% vernichtet. Der Rest wandert in den Verkaufstopf den Preis für die Lose in diesem Topf kann Lukas nach belieben festlegen.
  4. Wenn der Topf leer ist kann Lukas weiterhin Klammlose verkaufen allerdings nur zum Preis von 1€/Mio.
Das alles hätte den Effekt das zum einen die Buchloseblase die sich momentan immer weiter aufbaut sich langsam wieder abbaut. Des weiteren wird der Betrug auf externen Seiten massiv eingeschränkt. Seiten die einfach abhauen etc wird es dann nicht mehr so schnell geben.

Nehmen wir z.B. eine Seite mit über 1 Bio Lose (Userguthaben) das wären 1 Mio € die der Betreiber zahlen müsste wenn er einfach abhaut. Ich denke da würde es sich dieser doch 2x überlegen ob er nicht doch lieber mit 30k € nachkauft.

Der Sumpf von Betrügereien und Tricksereien ist leider auf Klamm nach und nach immer tiefer geworden. Kaum noch jemand vertraut wirklich externen Seiten. Und nach außen ist das Bild das auf Klamm sowieso nur Betrüger und Schwindler unterwegs sind. Dieses Image gilt es zu bekämpfen. Denn das Interesse an Klammlosen ist proportional zum Losepreis. Wollen mehr Leute mehr mit Losen machen steigt der Preis nimmt die Zahl der frustrierten weiterhin so schnell zu wird der Preis weiter Fallen.

Wenn das passiert gibt es dann nurnoch 0,0000003 Aktivitätslose am Tag oder wie habt ihr euch das vorgestellt?

Hast du bisher 0,3 Lose? ;-)

Über das Thema Nullen streichen müssen wir eigentlich genauso wenig diskutieren wie über die Gesamtmengenanzeige. Zu beidem gibt es klare Aussagen von Lukas, dass es das nicht geben wird...

1. Klamm.de selbst bekommt einen Transparenten Verkaufstopf. Sagen wir mal von den Klammloseeinnahmen die auf Klamm.de produziert werden, werden XX% vernichtet. Der Rest wandert in den Verkaufstopf den Preis für die Lose in diesem Topf kann Lukas nach belieben festlegen.

Das finde ich ist ein guter Vorschlag. Man kann ja für die Wechselstube eine Maximalmenge festlegen (ka. wie stark die Wechselstube in Anspruch genommen wird) wie 10, 50 oder 100 Mrd. und darüber werden die Lose die eingenommen werden vernichtet. Das würde auf jeden Fall die Vernichtungsrate etwas steigern.

Hallo
habe lange überlegt ob ich was zu dem Thema Klammlose nen kommentar abgebe.

Solange Herr Klamm in den AGB´s ( auf der Hauptseite ) , nicht an gibt das Klammlose einen Wert darstellen,könnt Ihr euch auf den Kopfstellen usw .

Habe viel nach gelesen hier im Forum,laut den Infos wo ich erhalten habe hier im Forum und durch langjährige Usern auf Klamm festgestellt , das IHR USER einfach "selbst" den Klammlosen einen Wert gegeben habt.Und somit habt IHR SELBST es in der hand ob der Wert Steigt oder weiter fällt! Auch wenn Herr Klamm Inoffizell Klammlose verkauft oder generiert es bleibt der wert auf der Offenziele seite bei 0,00 Euro.

So nun am schluss einen kleinen rechtlichen hinweiss für Herr klamm, er möge bitte die ergänzenden AGB´s hier im forum was Klamm dierekt betrift auch direkt auf der KlammHauptseite eintragen bei den AGB´s , da die Mitglieder NUR an die dort eingetragene AGB´s Gebunden sind und nicht an die ergänzenden AGBs hier im Forum.

so das wars von mir und meiner seite zum thema losepreis!

~Kommentare zu Renos bitte nur im Reno-Diskussionsthread - raven~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nun am schluss einen kleinen rechtlichen hinweiss für Herr klamm, er möge bitte die ergänzenden AGB´s hier im forum was Klamm dierekt betrift auch direkt auf der KlammHauptseite eintragen bei den AGB´s , da die Mitglieder NUR an die dort eingetragene AGB´s Gebunden sind und nicht an die ergänzenden AGBs hier im Forum.
Sind sie doch:
§12 Nutzer, die Werbelinks schalten, akzeptieren die zugehörigen Regeln. Auch im Forum sind die entsprechenden Regeln zu beachten. Nutzer, die an Lose-Aktionen jeglicher Art teilnehmen, halten sich an die Loseregeln.
Sowohl Forenregeln als auch Loseregeln, vermerkt und verlinkt. Wie das auch bei Datenschutzerklärungen häufig Usus ist. Und zudem werden die Forenregeln auch nochmal bei der Registrierung im Forum explizit hervorgehoben (ebenfalls verlinkt).

Wenn man die Regeln aufmerksam gelesen hat, dann sieht man auch die entsprechenden Verweise dazu. Ein Anhang in einem ganz gewöhnlichen Vertrag eben ;).

@ Raven werd mich da auch net in diesem tread weiter äussern betreff agbs , ist ja der tread zum thema losepreis ... :)

können es aber gerne via PN weiter unter halten darüber wenn du magst :)