Es ist doch lächerlich noch mehr Anzeigen zu fordern, nur um irgendwie an die Gesamtmenge näher dran zu kommen.
Gegenvorschlag, um das Vertrauen zurückzugewinnen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist doch lächerlich noch mehr Anzeigen zu fordern, nur um irgendwie an die Gesamtmenge näher dran zu kommen.
das mit der Nullenstreichung war nur ne Idee, die meiner Meinung psychologisch Sinn macht, aber wenn soviele dagegen sind macht natürlich keinen Sinn.
Das ist mal konstruktiv.
Ich hab das nich "erzählt".[...]und erzählt etwas von Nullen streichen
das was nur vernichtet wurde, oder wirklich die Loseabnahme, also dass die Losemenge wirklich garantiert runter ging, auch mit den Rettungslosen die du zur Rettung ausgegeben hast, die Aktivitätslose, evtl. Losegehälter an (Co-)Admins etc?Anzeige: Netto-Shredder-Menge (absolute, garantierte Vernichtung)

Jetzt hab ich Jahre gebraucht um mich an den Euro zu gewöhnen und jetzt wollt Ihr die Klammlose auch noch umstellen![]()
Die absolute Abnahme. Also alle +-Posten schon drin. So viele Lose gibt es definitiv dauerhaft weniger und können nicht wieder hinzukommen.das was nur vernichtet wurde, oder wirklich die Loseabnahme
Die absolute Abnahme. Also alle +-Posten schon drin. So viele Lose gibt es definitiv dauerhaft weniger und können nicht wieder hinzukommen.
Die absolute Abnahme. Also alle +-Posten schon drin. So viele Lose gibt es definitiv dauerhaft weniger und können nicht wieder hinzukommen.

Wahnsinnige 1,5 Mrd seit einem halben Jahr. Super gemacht! Da hast du dich richtig ins Zeug gelegt.![]()
Wenn mone das bestätigt, dann sage ich hut ab, Lukas Klamm. Denn dann bist Du wirklich ein ehrlicher Geschäftsmann geworden, und kannst stolz auf dich sein!
Sorry nimms mir nicht übel aber das ist echt der Brüller des Tages![]()
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich will so langsam gar nicht mehr, dass Lukas hier überhaupt noch schreibt.