Powercredits
LOSEVERLEIH
- 27 April 2006
- 5.150
- 465
sollte der Preissturz wirklich nur deswegen passiert sein, dass 1Bio Lose auf den "Markt" kamen.....kann die Gesamtgehandelte Menge nicht sehr viel größer sein. Oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sollte der Preissturz wirklich nur deswegen passiert sein, dass 1Bio Lose auf den "Markt" kamen.....kann die Gesamtgehandelte Menge nicht sehr viel größer sein. Oder?
seppl hat doch nur 500 mrd in umlauf gebracht![]()
....
Der aktuelle Preisrutsch ist das Ergebnis von einzelnen aufgelösten Bunkern, die mit aller Gewalt in den Markt gedrückt werden und der damit verbundenen Panik-Spirale. Das ist im Prinzip kein Problem und auch rechtens, denn die Lose wurden ja zuvor gesammelt. Aber wenn mir dann ICQ-Kommentare zugespielt werden wie (sinngemäß) "Ich mache das, um klamm absichtlich zu schaden und das Ende der Lose herbeizuführen" ...
....
Zur gestiegenen Umlaufmenge: Die ist nach wie vor echt. Ich poste dazu mal ein paar anonymisierte Beispiele an ursächlichen Transaktionen. Das erübrigt denke ich weitere Fragen.![]()
Ich finde man sollte die Aktivitätslose auf Klamm streichen dadurch würden keine neuen Lose generiert und gleichzeitig würde ich eine Losetransaktionssteuer einführen z.B 1000 Lose pro Transaktion und diese sofort vernichten dadurch würden dann die Losemenge automatisch kleiner.Wenn dann auch noch eine Gesamtlosemenge zu sehen wäre könnte man von einem Neuanfang sprechen.Aber das ganze wurde ja schon vor Jahren besprochen und leider ist nichts geschehen.
Und wer garatiert Dir das die Lose dann vernichtet werden? Können ebensogut wieder auf den Markt geworfen werden.
Also in Koorperation mit anderen Usern und Investoren würde ich mich anbieten das Projekt aufzukaufen, wenn die nötigen Details geklärt wurden.
Verstehe ich das richtig, du willst Klamm.de komplett kaufen? Ich meine mal gelesen zu haben, dass es für Klamm schon einige Kaufinteressenten gegeben hat, Verhandlungen lagen wohl im 6-stelligen Bereich![]()
...Verhandlungen lagen wohl im 6-stelligen Bereich![]()
Wer bitte schön,
verkauft eine Gelddruckmaschine![]()
1mio euro wäre ein witz....denke klamm ist wesentlich mehr wert.
Also in Koorperation mit anderen Usern und Investoren würde ich mich anbieten das Projekt aufzukaufen, wenn die nötigen Details geklärt wurden.
Wir würden dann von 0 anfangen wollen mit einer Gesamtmengenanzeige und weiteren Maßnahmen, die zur Seriösität einer solchen Seite essentiell sind.