nagut, dann will ich mal was dazu sagen: Ich habe mir weder monatlich irgendwelche "kleinwagen generiert" noch sonstwas. Ihr seht ja auch, dass der preis von juli bis januar stabil war. Ich finde es auch lästig, immer genötigt zu werden, mich gegen irgendwelche haltlosen vorwürfe zu verteidigen. Das fördert nur eins - meine anteilnahme. nicht.
Der aktuelle preisrutsch ist das ergebnis von einzelnen aufgelösten bunkern, die mit aller gewalt in den markt gedrückt werden und der damit verbundenen panik-spirale. Das ist im prinzip kein problem und auch rechtens, denn die lose wurden ja zuvor gesammelt. Aber wenn mir dann icq-kommentare zugespielt werden wie (sinngemäß) "ich mache das, um klamm absichtlich zu schaden und das ende der lose herbeizuführen" ...
Ich gebe zu, ich habe noch nicht alles umgesetzt, was auf der lose-todo steht, und es kann wohl auch nicht alles umgesetzt werden, aber ich arbeite im hintergrund sehr viel an klamm (~12h/d). Es dringt eben nicht alles nach außen. Ein portal dieser größe läuft nicht einfach so von alleine, als dass ich die füße hochlegen könnte, nur weil ich gerade nichts neues am programmieren bin. 8o
neben der "vereinfachung" von klamm (div. Dinge streichen, aufräumen, übersichtlicher machen) arbeite ich aktuell an der conversion neuer mitglieder. Also dass wir von den xx.000 reflinks täglich mehr als nur 50 user abgreifen können. Denn neue user erzeugen auch wieder nachfrage am losemarkt. Und das ist m.e. Aktuell wichtiger, als einen slot auf klamm zu integrieren.
Zur umlaufmenge: Die ist nach wie vor echt. Ich poste dazu mal ein paar anonymisierte beispiele an ursächlichen transaktionen. Das erübrigt denke ich weitere fragen.![]()
lol!!
Liest sich ja toll. hmmmm bist du jetzt Lukas Klamm oder doch Herr Biehl bei dem waren auch die "User" schuld.
Könntest mir fast schon Leid tun, wie konnten sich User erdreisten und ihre gesammelten Lose bloß auf dem Markt schieben.
ECHT großes gelächter!!!
Zuletzt bearbeitet: