Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ganz ehrlich? Wenn das hier so weiter geht, werde ich Lose von meinen Seiten verbannen. Dann kann man halt nur noch in andere Währungen ein/auszahlen.
Hmmm... Verbannst du dann auch Netzdukaten von der Seite?Ich nutze auf sweetys-welt auch mittlerweile mehrere Währungen. Nur Lose lohnt nicht mehr. Habe auch schon mit den Gedanken gespielt, Lose ganz zu verbannen, da man täglich den Tauschkurs nach unten anpassen muss.

Liegt es nun daran, dass von den Loseseiten soviele Mrd.-Aktionen veranstaltet werden, oder daran, dass Lukas sich jeden Monat einen Kleinwagen leistet?![]()
ja sieht so aus als würde sich der preis bei 25 (ankauf) bis 28 (verkauf) stabilisieren...![]()

Schmeißt man einen Frosch in heißes Wasser, so springt er schnell raus. Legt man ihn aber in kaltes Wasser und erwärmt es langsam, so merkt der Frosch es nicht und wenn er es merkt, ist es zu spät.
Auf welche Währung wechseln die User jetzt? Was ist angesagt? Primera? eBesucher?
Auf welche Währung wechseln die User jetzt? Was ist angesagt? Primera? eBesucher?
das erinnert mich ein bisschen an damals,wo der Führer noch lebte,als einfach immer mehr geldnoten gedruckt wurden und ein Leib Brot dann auf einmal 1,5 Mio Mark kostete.
Nagut, dann will ich mal was dazu sagen: Ich habe mir weder monatlich irgendwelche "Kleinwagen generiert" noch sonstwas. Ihr seht ja auch, dass der Preis von Juli bis Januar stabil war. Ich finde es auch lästig, immer genötigt zu werden, mich gegen irgendwelche haltlosen Vorwürfe zu verteidigen. Das fördert nur eins - meine Anteilnahme. Nicht.Lieber Lukas, BITTE BITTE BITTE BITTE