Dann müsste sich aber Lukas hier beteiligen und danach sieht es nicht aus. Er hat anscheinend kein Interesse an der Losesituation irgendetwas zu ändern

.
Außerdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass man mit den Loselinks noch sehr viel mehr vernichten könnte, wenn man sie häufiger einbaut und den Preis noch mehr an Angebot und Nachfrage ausrichtet (und nicht nach einem theoretischen Eurowert, den so ein Link normalerweise kostet).

lukas braucht aber € einnahmen. erst wenn die € sache geklärt ist (inkl. gehalt + spesen) dann kann er werbeflächen nutzen, um damit lose zu vernichten... ist einfach ein spagat oder ein zweifrontenkrieg dass er da macht.

Da hast du Recht, Chris. Allerdings macht der Losebereich sehr viel Aktivität auf Klamm und im Forum aus und sorgt damit auch für €-Einnahmen durch Werbeeinblendungen.
Wenn man nun diesen Teil der User vergrault, dann muss man sich nicht wundern, dass nur die User übrig bleiben, die die Startseitenvergütung abgreifen und sonst nichts machen auf klamm.

@tobi ja ich sag dabei einfach das, was luke so an uns weitergegeben hat. und der letzte stand ist, dass die lose das leck von klamm.de € Bereich finanzieren müssen.

schon den neuen klamm toon gesehen? kritik am Chef und dann tosender Beifall vom Publikum (in den Kommentaren)... :roll:

ob ich jetzt auf meinen Losen sitzen bleibe oder sie für 0.001 € loswerde macht nicht den grossen Unterschied. Habe mich gerade mit meiner Wechselstube aus dem Preisdumping verabschiedet. Das macht keinen Sinn.

Dann müsste sich aber Lukas hier beteiligen und danach sieht es nicht aus. Er hat anscheinend kein Interesse an der Losesituation irgendetwas zu ändern

Das glaube ich nicht.
Denke eher er hat damals schon verstanden das er nur mit den Losen weiterhin erfolg mit Klamm.de hat.

Das Problem ist eher das er sich zu sehr ans Nichtstun gewöhnt hat und jetzt den Popo nicht hochbekommt um den Karren mit viel eigenem Engagement aus dem Dreck zu ziehen.

Wie oft liest man so Sachen wie "Bin mit dem Chor unterwegs" oder "Muss das und das machen".

Seinen Lebensunterhalt verdient er eben mit Klamm.de und da muss man dann eben auch mal Zeit und Mühe investieren anstatt nur von 10-12 die AZ zu bearbeiten und immer mal Zeit mit dem einbuchen von Sponsoren zu verbringen.

@Luke ich mein das gar nicht böse
Ich glaub Du hast schon verstanden das jetzt was passieren muss.
Leider hast Du Dir mal wieder zu lange Zeit genommen und jetzt hat das ganze durch einen großen Loserutsch eine Eigendynamik entwickelt die dem ganzen das Genick brechen könnte.

Bitte mach jetzt was!!!

Das glaube ich nicht.
Denke eher er hat damals schon verstanden das er nur mit den Losen weiterhin erfolg mit Klamm.de hat.

Das Problem ist eher das er sich zu sehr ans Nichtstun gewöhnt hat und jetzt den Popo nicht hochbekommt um den Karren mit viel eigenem Engagement aus dem Dreck zu ziehen.

Wie oft liest man so Sachen wie "Bin mit dem Chor unterwegs" oder "Muss das und das machen".

Seinen Lebensunterhalt verdient er eben mit Klamm.de und da muss man dann eben auch mal Zeit und Mühe investieren anstatt nur von 10-12 die AZ zu bearbeiten und immer mal Zeit mit dem einbuchen von Sponsoren zu verbringen.

@Luke ich mein das gar nicht böse
Ich glaub Du hast schon verstanden das jetzt was passieren muss.
Leider hast Du Dir mal wieder zu lange Zeit genommen und jetzt hat das ganze durch einen großen Loserutsch eine Eigendynamik entwickelt die dem ganzen das Genick brechen könnte.

Bitte mach jetzt was!!!

Leider stößt das alles hier auf taube Ohren:-?

Er könnte ja einfach mal für eine Woche ein Game auf Klamm installieren. Ich würde eher direkt auf Klamm zocken als auf irgendwelchen Seiten.

Würde bestimmt total Spaß machen auf Klamm zu zocken wenn man im Hinterkopf hat das das Game nur dazu dient Lose vom Markt verschwinden zu lassen.
Das schafft Vertrauen.:mrgreen::mrgreen:Besonders wenn es denn mal nicht klappt mit dem Gewinnen.
Auf die Reaktionen wäre ich jetzt schon gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Würde bestimmt total Spaß machen auf Klamm zu zocken wenn man im Hinterkopf hat das das Game nur dazu dient Lose vom Markt verschwinden zu lassen.
Das schafft Vertrauen.:mrgreen::mrgreen:Besonders wenn es denn mal nicht klappt mit dem Gewinnen.
Auf die Reaktionen wäre ich jetzt schon gespannt.

Bei externen Loseseiten weiß man doch auch, dass es letztlich dem Betreiber nur darum geht, Lose zu verdienen, sprich vom Spieleraccount verschwinden zu lassen.

Ihr braucht hier eigentlich Klamm direkt gar nicht mehr anzusprechen. Er hat vermutlich doch das Abo gekündigt dieses Threads. Seit Anfang August hat sich doch nichts geändert.

Klamm wird vermutlich gerade die Losedruckmaschine auf Hochtouren laufen lassen, über die normalen Kanäle verkaufen, seinen eigenen Loseverkauf, der von Euch so toll angenommen wurde, nutzen und so noch versuchen, schnell ein grösseres Sümmchen aufs Konto zu kriegen, um die nächste Zeit zu überbrücken.

Erwartet nicht, dass von der Seite noch was passiert. Zieht doch einfach die Konsequenzen und kauft keine Lose mehr. Wenn das alle machen, dann wird auch kein Los mehr generiert.

Marty

Ich finde es Schade, dass Lukas nicht mehr mitdiskutiert...ich investiere seit letzten Monat einiges an Euros in Werbung auf Klamm. Hat er mal irgendwo geschrieben wieviel Euros er im Monat ca als Kosten hat?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ganz ehrlich? Wenn das hier so weiter geht, werde ich Lose von meinen Seiten verbannen. Dann kann man halt nur noch in andere Währungen ein/auszahlen.
Aber ein so instabiler Preis ist einfach nicht mehr tragbar. Seit Dezember musste ich den Umrechnungskurs in Lose fast verdoppeln.

Ich habe jetzt schon angefangen zu reagieren. Halte nur noch max. 1 Mrd Lose zur Auszahlung auf dem EF und hab den Rest in eine stabile Währung getauscht.
Wenn das im Februar nach der Superslots-Aktion (> 400 Mrd) so weiter geht, dann werde ich die Lose komplett streichen. Denn es gibt ja noch mehr Leichen im Keller, siehe slotinferno. Weitere ~600 Mrd die wohl noch dieses Jahr in den Markt kommen.

Liegt es nun daran, dass von den Loseseiten soviele Mrd.-Aktionen veranstaltet werden, oder daran, dass Lukas sich jeden Monat einen Kleinwagen leistet? :think:

Liegt es nun daran, dass von den Loseseiten soviele Mrd.-Aktionen veranstaltet werden? :think:

Die Loseseiten haben die Mrd. zuvor verdienen müssen, von der Seite sind sie nicht Schuld am Preisverfall. Genauso wie nicht Händler etwas dazu kommen, da sie die Lose davor ja (günstiger) angeboten bekommen haben.