Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.
Außerdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass man mit den Loselinks noch sehr viel mehr vernichten könnte, wenn man sie häufiger einbaut und den Preis noch mehr an Angebot und Nachfrage ausrichtet (und nicht nach einem theoretischen Eurowert, den so ein Link normalerweise kostet).
Dann müsste sich aber Lukas hier beteiligen und danach sieht es nicht aus. Er hat anscheinend kein Interesse an der Losesituation irgendetwas zu ändern
Leider hast Du Dir mal wieder zu lange Zeit genommen und jetzt hat das ganze durch einen großen Loserutsch eine Eigendynamik entwickelt die dem ganzen das Genick brechen könnte.
Bitte mach jetzt was!!!
Das glaube ich nicht.
Denke eher er hat damals schon verstanden das er nur mit den Losen weiterhin erfolg mit Klamm.de hat.
Das Problem ist eher das er sich zu sehr ans Nichtstun gewöhnt hat und jetzt den Popo nicht hochbekommt um den Karren mit viel eigenem Engagement aus dem Dreck zu ziehen.
Wie oft liest man so Sachen wie "Bin mit dem Chor unterwegs" oder "Muss das und das machen".
Seinen Lebensunterhalt verdient er eben mit Klamm.de und da muss man dann eben auch mal Zeit und Mühe investieren anstatt nur von 10-12 die AZ zu bearbeiten und immer mal Zeit mit dem einbuchen von Sponsoren zu verbringen.
@Luke ich mein das gar nicht böse
Ich glaub Du hast schon verstanden das jetzt was passieren muss.
Leider hast Du Dir mal wieder zu lange Zeit genommen und jetzt hat das ganze durch einen großen Loserutsch eine Eigendynamik entwickelt die dem ganzen das Genick brechen könnte.
Bitte mach jetzt was!!!
Bitte mach jetzt was!!!
Er könnte ja einfach mal für eine Woche ein Game auf Klamm installieren. Ich würde eher direkt auf Klamm zocken als auf irgendwelchen Seiten.
Würde bestimmt total Spaß machen auf Klamm zu zocken wenn man im Hinterkopf hat das das Game nur dazu dient Lose vom Markt verschwinden zu lassen.
Das schafft Vertrauen.Besonders wenn es denn mal nicht klappt mit dem Gewinnen.
Auf die Reaktionen wäre ich jetzt schon gespannt.
Das Problem ist wohl, dass er hier gar nicht mehr mitliest.![]()
Der Kapitän war schon von Bord bevor das Schiff überhaupt den Felsen rammte.![]()
Der Kapitän war schon von Bord bevor das Schiff überhaupt den Felsen rammte.![]()

Liegt es nun daran, dass von den Loseseiten soviele Mrd.-Aktionen veranstaltet werden?![]()