Ich weiß nicht ob Lukas Klamm das nicht versteht oder nicht verstehen will. Der Loseboom und somit die Aktivität in der Klamm Welt hängt doch stark vom Preis der Lose ab. Wenn der gleich 0 ist dann hat keiner mehr Interesse mit den Wertlosen Dingern was zu machen. Wenn der Wert hoch ist dann wollen alle was verdienen und die Aktivität ist auch dementsprechend hoch. Was mich nur interessieren würde wie ein Klamm Admin (Losefix) an so Unmengen Lose kommt auch schon zu Zeiten als die noch Schweine teuer waren ... Und es gibt immer wieder riesige Posten die zu dumpingpreisen angeboten werden. Ich denke das können doch keine Panikverkäufe sein. Denn ob ich 2 oder 3 Cent für die Mio bekomme ist doch egal. Damals als die noch 30 Cent wert waren da hätte ich das verstehen können, aber jetzt ...

Was mich nur interessieren würde wie ein Klamm Admin (Losefix) an so Unmengen Lose kommt auch schon zu Zeiten als die noch Schweine teuer waren ... Und es gibt immer wieder riesige Posten die zu dumpingpreisen angeboten werden.
Posten bei losefix, die zu Dumpingpreisen angeboten werden?
Denn ob ich 2 oder 3 Cent für die Mio bekomme ist doch egal. Damals als die noch 30 Cent wert waren da hätte ich das verstehen können, aber jetzt ...
3/2 = 150% ;)

Denn ob ich 2 oder 3 Cent für die Mio bekomme ist doch egal. Damals als die noch 30 Cent wert waren da hätte ich das verstehen können, aber jetzt ...

Also ich weiss ja nicht ob du es so dicke hast. Aber wenn man z.B. vor 6 Wochen für 2000 Euro Lose zum Preis von ca. 4,2 cent gekauft hat und jetzt nur noch 3,0 für bekommt find ich das doch schon ganz schön heftig.
Bei PM scheint mir wirklich systematisch der Preis niedrig gehalten zu werden. Sobald ein riesen Batzen wie die oben genannten 20 Milliarden zu 0,031 weg ist kommt sofort der nächste. Jetzt zu 0,032. Ist glaub diese Sache ist alles ein wenig zu hoch für mich. Da verliert man schlagartig die Lust an den Losen. Möchte mir auch kein Urteil bilden zu vergangenen Geschehnissen und zu den ganzen Behauptungen Rund um LK und die Lose. Dafür bin ich einfach noch nicht lange genug dabei. Aber was in meinen Kopf einfach nicht rein will und das ist meine persönliche Meinung, warum der Erschaffer dieser ganzen Geschichte hier so wenig Interesse zeigt an dem Ausmaß welches die Klammlosewelt ja nun mal mittlerweile angenommen hat. Irgendwo habe ich mal gelesen das er gesagt hat wenn ihm danach ist schafft er die Lose halt ab.(Oder so ähnlich). Es gibt aber doch mittlerweile genug Leute die keine Händler oder Admins oder sowas sind, die schon ne hübsche Summe in Klammlosen stecken haben. Sei es in Anteilen, Aktien usw. Aber ja alles auf externen Seiten und die Interessieren ja nicht. Was würde er diesen Leuten antun wenn er die Lose abschafft. Oh ich wollte mir ja kein Urteil bilden, jetzt war das ja doch soetwas in der Art. Hoffe ich habe nicht allzu durcheinander geschrieben und es kam wenigstens Ansatzweise rüber was ich sagen wollte.

Gruß

Das Angebot an Klammlosen wird immer grösser und die Nachfrage immer geringer. Das es jetzt plötzlich so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.

@noname: Wann stellst du denn deine Seite auf Mrd um? Die unterste Stufe mit 0.001 € pro Mio ist ja schon gefüllt. :ugly:

@noname: Wann stellst du denn deine Seite auf Mrd um? Die unterste Stufe mit 0.001 € pro Mio ist ja schon gefüllt. :ugly:

Nach aktuellem Stand werden wir eine Umstellung erst bei Unterschreiten von 2 ct / Mio. umstellen. Momentan sind ja alle Seiten noch auf ct / mio und an diesen Standard möchten wir uns auch bei Primusmarkt erstmal noch halten.

Ich frage mich, was mehr User dazu bewegte, sich von Klamm abzumelden: Die hoehere Reloadsperre, oder der nicht aufzuhaltende Wertverfall der Lose...

Dann müssen ja bald Billionen, Billiarden und zur EM Trillionen generiert werden um den Standard zu halten :mrgreen::mrgreen:

So schnell kann ja keiner mehr die Lose "verdienen" wie ein einzelner den Wertverfall beschleunigt :roll:

Nächstes Dieses Jahr dann im Losehandel:

10 Zentilliarden Lose für 1 Euro - PN erlaubt!

Lukas wach endlich auf, dass es so nicht weitergehen kann...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wüßte auch nicht was man im Moment ändern sollte um das Ruder noch rum zu reißen.
Mindestpreis geht nicht da Lose Bonussystem ohne Wert. Gesamtmengenanzeige gibt es nicht (würde das Problem auch nicht lösen).
Was also soll man machen?
Man könnte natürlich seine AGB`s ändern und aus den Bonuslosen eine Internetwährung machen.
Dann sind aber auf Schlag alle Slotseiten dicht weil das ganze dann Glücksspiel wäre. Naja und dann gibt es auch keine Nachfrage nach Losen mehr.

Tja, da habe ich mich wohl verspekuliert. Egal, gibt ja noch andere Währungen die man gut handeln kann.
Die Gesamtmenge der Klammlose wird jetzt wohl auch niemanden mehr interessieren. Die Nachfrage geht rapide zurück. Die Rechnung wird halt immer zum Schluss geschrieben.

Wüßte auch nicht was man im Moment ändern sollte um das Ruder noch rum zu reißen.

Vielleicht sollte Lukas einfach mal etwas an der Gesamtmenge ändern? :ugly:
Man sehe sich nur die 30 Tage Statistik der Umlaufmenge (=Mindestlosemenge) an:
https://www.losemenge.de/loseumlauf.html
Wächst immer weiter :)

Lukas meinte doch mal er hat generiert, aber nicht soviel wie hier vermutet wurde... Jetzt müsste man noch wissen, wie viel hier vermutet wurde. Ich dachte immer das war nicht so viel, dass ohne die "inaktiven" Lose trotzdem 4 Bio zusammen kommen :ugly:

Vielleicht sollte Lukas einfach mal etwas an der Gesamtmenge ändern? :ugly:
Man sehe sich nur die 30 Tage Statistik der Umlaufmenge (=Mindestlosemenge) an:
https://www.losemenge.de/loseumlauf.html

Ja, liegt aber auch daran dass jeder aus dem letzten Loch seine Lose jetzt sucht und verkauft weil die angst da ist, dass der LP weiter sinkt. Ist auch nicht gerade förderlich für den Losepreis.

Ich merks gerade an den Primera, die Nachfrage ist extrem hoch, weil viele ihre Lose tauschen um sich vor der Inflation zu schützen. Ist wohl so nen Kreislauf der das ganze beschleunigt....

Man sehe sich nur die 30 Tage Statistik der Umlaufmenge (=Mindestlosemenge) an

Wieso sollte die Umlaufmenge eine "Mindestlosemenge" sein? Wenn jemand 100 Mio von einer externen Seite holt und mir überweist, und ich zahle diese 100 Mio auf einer anderen externen Seite ein, sind drei mal 100 Mio bewegt worden, also haben wir aus 100 Mio Losen 300 Mio "Umlauf" generiert...

Über die real vorhandene Gesamtmenge sagt das nicht wirklich viel aus...