ok dann nur primus...
500mio wetteinsatzwette gilt!
Wunderbar! Ich freue mich schon - und hoffe wirklich (!), dass ich danebenliege.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok dann nur primus...
500mio wetteinsatzwette gilt!
1.5mrd BUY IN [...]
vs[...] in einem überschaubaren Rahmen [...]
Und ich wollte mit 50k Euro einsteigen in die Wettejede Wette eingehen
Ja die Geldgier macht alles kaputt & der Klammkurs sinkt auf 0, wetten ?
Ich habe wirklich Mitleid mit Herrn Klamm ... Warum beendet er es nicht einfach & sieht ein das er es durch wirtschaftliche Unwissenheit an die Wand gefahren hat
Zum Thema Klamm hilft nur ein Totalreset, anders geht garnix mehr.

[...]Ich habe wirklich Mitleid mit Herrn Klamm ... Warum beendet er es nicht einfach & sieht ein das er es durch wirtschaftliche Unwissenheit an die Wand gefahren hat ? [...]
[...]Ansonsten senke ich meine Prognose - bleibt alles wie bisher, sehen wir nicht die 1 Ct/Mio, sondern irgendwann die 0,1 Ct/Mio. [...]
Was den "Betrug" angeht, sehe ich Lukas nicht in Gefahr. Die Loseregeln, auch wenn sie in Punkt 1 mal der Realität angepasst werden sollten (Wechselstube), geben dem User einen ziemlich klaren Rahmen und versprechen ihm nirgendwo Gewinn. Insoweit dürfte es bereits an einer für den Betrug erforderlichen Täuschungshandlung fehlen.
Heißt aber doch nicht, dass jeder den gleichen Bonus bekommtklamm-Lose (Lose) sind ein Bonussystem der Webseite
Heißt aber doch nicht, dass jeder den gleichen Bonus bekommt
Dass Lose gegen Euro auf den Markt geworfen wurden, wurde inzwischen ja auch eingeräumt und zwar mit dem Argument die User weiter auszahlen zu können.
Ok, dann anders formuliert. Kann ja sein, dass bei der Berechnung einige Bonuslose nicht berücksichtigt wurden, weil der Rechnungsersteller von diesen nichts weiß/wusste. Oder steht irgendwo, dass es diese Bonuslose nur für die Startseitenaufrufe gibt?Muss ja auch nicht jeder den gleichen Bonus bekommen, aber so wie die Rechnung war, kamen maximal ein paar 100 Mrd zusammen.
Da gebe ich dir Recht, das hätte man vorher sagen sollen (rechtlich evtl. sogar müssen).Und das es sogar eingeräumt wurde macht es kein bisschen besser.
@ Lukas Klamm
wäre evtl eine kurze Aussage möglich ob deine Maßnahmen greifen. Bzw ob auf eine Generierung von Losen im Letzten Monat verzichtet werden konnte?![]()
[...]dass es kein Bonus- sondern ein Selbstbereicherungssystem ist.
Nehmen wir nur mal
1 Bio Lose ~ 0,10 €/Mio
da kommen wir locker auf 100.000 EUR, die der Erfinder des Losesystems sich und seinen Helfern und Helfershelfern in die Taschen gespült hat für ein selber als wertlos definiertes Datenbankgeschiebe namens Bonussystem.[...]