Weil es de jure keiner ist und du ihm eine Straftat unterstellst, was strafbar ist.

Wenn ein Seitenbetreiber sich mit 300 Mrd. Lose Userguthaben vom Acker macht, dann ist das für mich ein Betrug. Für dich anscheinend nicht.

Lukas Klamm weis ganz genau, dass derartiges passiert. Und nachdem er dagegen nichts unternimmt, lässt er es im Umkehrschluss auch zu. Oder etwa nicht?

Wo liegt da die "Unterstellung"? Wie will er denn glaubhaft versichern können, dass er von dem ganzen "Losezeugs" keine Ahnung hat, wenn er gleichzeitig mehrere Bio. Lose generiert und über den Mittelsmann verkauft?

Wenn ein Seitenbetreiber sich mit 300 Mrd. Lose Userguthaben vom Acker macht, dann ist das für mich ein Betrug. Für dich anscheinend nicht.

Lukas Klamm weis ganz genau, dass derartiges passiert. Und nachdem er dagegen nichts unternimmt, lässt er es im Umkehrschluss auch zu. Oder etwa nicht?

Wo liegt da die "Unterstellung"? Wie will er denn glaubhaft versichern können, dass er von dem ganzen "Losezeugs" keine Ahnung hat, wenn er gleichzeitig mehrere Bio. Lose generiert und über den Mittelsmann verkauft?

Wer ist denn dieser Mittelsmann?

Wo liegt da die "Unterstellung"?

Wenn du was beweisen kannst, nehm ich alles zurück. Solange halte ich Mutmaßungen für kontraproduktiv. Wenn es für dich Betrug ist, wieso bringst du es dann nicht zur Anzeige?

EDIT: Anscheind wurde hier der "Betrug" von Seitenbetreibern mit Klamms Aktivitäten vermengt. Ersteres ist auch in meinen Augen selbstverständlich anzuprangern.

Wer ist denn dieser Mittelsmann?

Das fragst du am Besten Lukas Klamm direkt.

Und bevor jetzt wieder einer sagt "Woher weist du, dass er die Lose über einen Mittelsmann verkauft": Wie sonst. Oder hat irgendjemand im letzten Jahr mitbekommen, dass der User Lukas Klamm im Forum ein paar Bio. Lose verkauft hat?!?

EDIT: Anscheind wurde hier der "Betrug" von Seitenbetreibern mit Klamms Aktivitäten vermengt. Ersteres ist auch in meinen Augen selbstverständlich anzuprangern.

Ok. Dann habe ich mich falsch ausgedrückt bzw. wurde falsch verstanden.

Ich hatte nicht im Sinn, L.K. als Betrüger zu bezeichnen. Sondern diverse Seitenbetreiber von externen Loseseiten, welche sich mit Userguthaben vom Acker gemacht haben.

Aber was ich anprangere ist, dass er (A) sich aus dem Thema Lose raushält wenn es um die Probleme geht, aber (B) voll dabei ist, wenn es um das Thema Geldverdienen mit Lose geht.

Das fragst du am Besten Lukas Klamm direkt.

Und bevor jetzt wieder einer sagt "Woher weist du, dass er die Lose über einen Mittelsmann verkauft": Wie sonst. Oder hat irgendjemand im letzten Jahr mitbekommen, dass der User Lukas Klamm im Forum ein paar Bio. Lose verkauft hat?!?

Naja scheint nicht weit her zu sein mit Deinem Insiderwissen.
Konkrete Antworten hast Du bis jetzt auf jeden Fall noch auf keine Dir gestellte Frage gehabt.
Bis jetzt alles nur Mutmaßungen.

Naja scheint nicht weit her zu sein mit Deinem Insiderwissen.
Konkrete Antworten hast Du bis jetzt auf jeden Fall noch auf keine Dir gestellte Frage gehabt.
Bis jetzt alles nur Mutmaßungen.

Was genau willst du denn jetzt von mir wissen? Soll ich dir Name und Anschrift der Person nennen, von der ich mein "Insiderwissen" habe?

Ok. Hast mich erwischt. Ich bin von den Illuminati, wir hacken schon seit Jahren die Klamm-Datenbank. Bisher haben wir nur mit Obama gesprochen, aber es ist an der Zeit, dass wir auch hier im Klamm-Forum die ganze Wahrheit verbreiten. Halte dich fest: Lukas Klamm versteckt einen Außerirdischen! Mein Informant hat mir berichtet, dass der Codename A.L.F. ist!

Im zweiten von tobias geposteten Links findest du alles Wissenswertes zum Thema "Wie bringe ich xy Bio. Lose unters Volk, obwohl ich mich mit Losen nicht auskenne, diese gar nichts wert sind und überhaupt."

Was genau willst du denn jetzt von mir wissen? Soll ich dir Name und Anschrift der Person nennen, von der ich mein "Insiderwissen" habe?

Ok. Hast mich erwischt. Ich bin von den Illuminati, wir hacken schon seit Jahren die Klamm-Datenbank. Bisher haben wir nur mit Obama gesprochen, aber es ist an der Zeit, dass wir auch hier im Klamm-Forum die ganze Wahrheit verbreiten. Halte dich fest: Lukas Klamm versteckt einen Außerirdischen! Mein Informant hat mir berichtet, dass der Codename A.L.F. ist!

Im zweiten von tobias geposteten Links findest du alles Wissenswertes zum Thema "Wie bringe ich xy Bio. Lose unters Volk, obwohl ich mich mit Losen nicht auskenne, diese gar nichts wert sind und überhaupt."

Genauso habe ich mir das auch vorgestellt. Erst die wildesten Genenierungsgeschichten verbreiten und fragt man nach Fakten bekommt man dummes Zeug zu hören.
Damit steht meine Meinung zu Deinem Beitrag fest. Nichts als heiße Luft.
Im übrigen ist es mir eigentlich auch Banane wer für Lukas die Lose verkauft. Von mir aus kann er es auch selber tun. Meine Meinung dazu ist ja bekannt.

Es ist naiv zu denken, dass nichts mehr generiert wird. Wir sprechen uns in 2-4 Jahren wieder aber dann wollten es ja wie immer alle gewusst haben.....

MY

Es werden immer weniger die ihm das abnehmen. Und die neuen Statistiken beweisen nur eins. Lukas tut so gut wie nichts um seine Seite und die Lose attraktiver zu machen. In 5 Monaten wurden gerade mal 4 Mrd Lose aus dem Verkehr gezogen. Mit den eingenommenen Losen hat er den Losepreis nicht gerade stabilisiert. Ist ja auch kein Wunder, wenn man als Betreiber unter dem Durchschnittswert verkauft. Vom Generieren werde ich hier nichts schreiben, da die Gefahr zu gross ist, dass jemand es falsch interpretieren könnte.

Genauso habe ich mir das auch vorgestellt. Erst die wildesten Genenierungsgeschichten verbreiten und fragt man nach Fakten bekommt man dummes Zeug zu hören.
Damit steht meine Meinung zu Deinem Beitrag fest. Nichts als heiße Luft.

Wenn es offizielle Fakten gäbe, dann wären die schon längst irgendwo gepostet worden.

Das Schöne an den "wildesten Genenierungsgeschichten" ist aber, dass der Betreiber von klamm.de relativ wenig gegen diese "Unterstellung" machen kann, weil dann nämlich wirklich die Fakten auf den Tisch müssen. Und dann wirds richtig lustig... :ugly:

Naja, ich glaube das was du jetzt hier alles so toll beschwört hast haben 40 andere vor dir ebenfalls. So langsam isses einfach nimmer lesenswert..

Ich habe die letzten 2000 Seiten jetzt nicht gelesen.

Aber das Fazit ist dann wohl: Nachdem sich bereits 40 andere User drüber aufgeregt haben, ist das Thema durch. Und die "Community" basiert darauf, dass 40 User wissen was los ist, es ihnen aber genauso egal wie Lukas Klamm ist. Hauptsache es gibt immer genug Nachschub an neuen Usern die keine Ahnung haben und die man dann schön abzocken kann. :mrgreen: