Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal schauen, was in nächster Zeit so kommt, wenn man sich den Losehandel aktuell anschaut scheint irgendwas los zu sein.^^
postive;-)....evtl verursacht der Loseshop positive Impulse..--->Artikel einstellen&kaufen Leute
!

viele Seiten, die früher als vertrauenswürdig galten, nun pleite sind. Zu meiner aktiven Zeit waren es Losruebe, Losefee, slotinferno, etc...
Ebenfalls ist eine großartige Klammpersönlichkeit (SunnyDreamer) von uns gegangen, welcher mithilfe seiner vielen innovativen Mammutprojekte die Klammunity auf Trab gehalten hatte. Meiner Meinung nach wären sie zwar irgendwann kaputt gegangen, weil ich bezweifle, dass ein Jugendlicher über Unmengen an Lose ordentlich umgehen und bei so vielen Projekten den Überblick behalten kann, aber nichtsdestotrotz hatte er einen großen Einfluss in der Losewelt gehabt und schlecht möchte ich auch nicht über ihn reden. Evt. hätte er mich noch überrascht.
Mit seinem Tod gab es ein großes Chaos und Durcheinander.
Dennoch sehe ich aber Hoffnung (ja auch obwohl Lukas die Generierung zugegeben hatte). Der jetzige Trend läuft denke ich in Richtung Browsergames, Social Media und aus eigenem Antrieb von Klamm noch den Loseshop und genau hier sehe ich das Potenzial.
Lose sind nachwievor eine relativ zuverlässige Internetwährung,
Das war damals nur noch eine Frage von Tagen. Im Prinzip war er pleite, es war nur noch nicht offensichtlich. Deshalb könnten seine "Konzepte" gar nicht so revolutionär sein, wie sie von D_Blade quasi glorifiziert wurden. Ein Konzept ist nur dann erfolgreich, wenn es keine Loseverbrennungsmaschine ist.Jedoch wurde doch nie sehr deutlich, dass er pleite war.
Ich empfehle deshalb einen Loseschnitt zu machen- einfach 4 bis 6 Stellen das Komma verrücken, damit die neuen Lose wieder "wertvoller" werden.
Das bringt logischerweise rein gar nichts![]()