Gab es schonmal einen Verbesserungsvorschlag im Unterforum "Klamm-Lose" + darunter leigende nur posten zu dürfen, wenn man seinen Nick mit der Klamm ID verknüpft? :evil:
Ich dachte eigentlich, das wäre schon ewig so gewesen :think: - keine Ahnung, ob das im Laufe des Jahres geändert wurde, oder ob es im Lose-Talk als einzigem Forum auch so funktionierte, aber ich meine, sowas gabs mal.

was will man hier Vorschläge zur Verbesserung machen,wenn alles beim alten bleibt.Baustellen gibts doch wohl genug,nicht nur beim Losepreis.
Ich sags mal so.Was bringt mir der Losepreis,wenn meine Lose jemand anders hat und ich nicht rankomm.

habs wohl falsch ausgedrückt.Meine Lose sind sind grösstenteils bei mir.Meine eher den Grossteil der User,die ihre Lose nicht wiederbekommen,die sollten geschützt werden.

Da es um Lose generieren und schreddern geht passt es ja hier rein.

Shredderbelohnung - Loseshredderstatus

ist der letzte Beitrag in diesem Thread.
Geschrieben am 16.01.2010, 00:57:04
Geändert von Totte (31.07.2011 um 01:47:01 Uhr) Grund: .

nach 1½ Jahren wird ein Beitrag geändert?
da da frag ich mich doch was ist da wohl gestanden?

mfg Robo-cop

Schonmal was von 1984 von George Orwell gehört ?
Das Ministerium für Wahrheit (ugs Klammadmins) muss die Wahrheit permanent aufs neue fälschen damit es passt.

Da es um Lose generieren und schreddern geht passt es ja hier rein.

Shredderbelohnung - Loseshredderstatus

ist der letzte Beitrag in diesem Thread.
Geschrieben am 16.01.2010, 00:57:04
Geändert von Totte (31.07.2011 um 01:47:01 Uhr) Grund: .

nach 1½ Jahren wird ein Beitrag geändert?
da da frag ich mich doch was ist da wohl gestanden?

mfg Robo-cop
Das kann ich dir gern beantworten:

Anhänge

• Aufklärung.jpg
    Aufklärung.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 201
ok erklärt die Änderung und ich vermute er hat selber kurz vorher seinen Beitrag geändert. Daher wohl die 1½ Jahre.
*ist nicht ironisch gemeint*

mfg Robo-cop

Das würdest du im Screenshot sehen, wenn dieser nicht zusammengeschnitten ist.

hmm dann hat es schon lange gedauert bis es endeckt wurde.
schlaf2.gif

mfg Robo-cop

Behauptet hier jemand, das ich lüge? :roll:
Oder das ich sowas fake? :roll:
Behauptet sowas, und das war hier dein letztes Posting, (@Robo-cop und Stohs)
Der Screen ist original, jegliche Änderungen stehen dort drin, was anderes ist schon foren- und scripttechnisch nicht möglich

Sorry, euer "Losepreis" geht mir da vorbei. wo ich drauf sitze.... (Damit ist nicht der Stuhl gemeint, sondern das Körperteil, das auf diesem Platz gefunden hat)
Früher haben sich die User aufgeregt, das die Lose zu teuer werden, heute heulen die Verkäufer, weil sie nicht genug einnehmen. Ich finde es sogar fast ok, das die Zockpunkte so billig sind, da kann man mehr spielen.
Die Käufer freuts (die meckern nicht), nur die, die aus den kostenlosen Losen Profit schlagen wollen.
Die Kids, die mit den Losen zocken, verlieren aber (umgerechnet) nicht soviel....

Ich habe ein Verkaufsangebot aus dem Posting entfernt, das gebe ich hier an Eidesstatt zur Kenntniss.
Wer was anderes behauptet, kann sich gern mit mir in Modsprechstunde auseinandersetzen.
Warum nach 1 1/2 Jahren? Keine Ahnung, wahrscheinlich gemeldet worden oder ich hatte die Postings dieses Users mal kontrolliert. Das weiß ich jetzt nicht mehr, spielt auch keine Rolle :roll:

Drohst du uns jetzt Sanktionen an wenn wir sagen was wir denken ?
Steht irgendwo in diesem Thread das du Persönlich lügst oder fakest?

Nur könntest du mir bitte mal sagen wann die Leute geheult haben sollen das der Losepreis steigt ?
Das ist schon rein Technisch unmöglich wenn man mehr Lose generiert als vom Markt nimmt und Jahrelang behauptet das dem nicht so ist.

Drohst du uns jetzt Sanktionen an wenn wir sagen was wir denken ?
Steht irgendwo in diesem Thread das du Persönlich lügst oder fakest?

Nur könntest du mir bitte mal sagen wann die Leute geheult haben sollen das der Losepreis steigt ?
Das ist schon rein Technisch unmöglich wenn man mehr Lose generiert als vom Markt nimmt und Jahrelang behauptet das dem nicht so ist.
Tja, Screen ist zusammengeschnitten oder
Stohs schrieb:
Ja,oder es war zu Rufschädigend das Leute schon vor 1,5 Jahren Dinge vermutet haben die tatsächlich wahr sind.
usw...
Das stand definitiv nicht da, damit drückst du ja die Unglaubwürdigkeit des Screens aus, also vermutest du, das ich den gefakt habe...
Wo die User geheult haben? Als der Preis stieg, aber da gab es dich hier noch nicht. Das hast du nicht miterlebt (es sei denn, mit anderem Account)

Behauptet hier jemand, das ich lüge? :roll:
Oder das ich sowas fake? :roll:
Behauptet sowas, und das war hier dein letztes Posting, (@Robo-cop und Stohs)
Der Screen ist original, jegliche Änderungen stehen dort drin, was anderes ist schon foren- und scripttechnisch nicht möglich
...

Wo hab ich das Gegenteil behauptet?

Eine Beitragsänderung pusht den Thread nicht, also verzichte bitte auf dein Halbwissen....

Die Beitragsänderung (eingefügt -> *ist nicht ironisch gemeint*) war etwa 1 bis 2 min nach meinem Posting und das ist bei dir pushen?
und mein Halbwissen war eine Vermutung ( wer lesen kann ist klar im Vorteil )
...und ich vermute er hat selber...

und zum Thema pushen, da frag ich mich warum du deinen Beitrag nicht editiert hast anstatt einen 2 zu schreiben. Das nen ich pushen.

mfg Robo-cop