Also, ich sag jetzt schon mal "Danke" für die super Aktion! Es ist mir echt egal, wie das andere bewerten. Es war ja fast zu erwarten, dass es das gleiche "Ende" wie bei klammgeil nimmt. Dann wünsch ich mal dem Admin viel Glück, dass sein Weg dann anders aussieht wie der von Mr. Bieh und seiner quasi toten Seite, wo sinnlose AZ Grenzen sind, die in 100 Jahren nicht bearbeitet werden, weil der EF ständig fast leer ist.

Wenn es nicht anders läuft, können wir uns wohl auch bald drauf einstellen, dass er "zu tun" hat und dann ist das Forum eh nur noch ne Selbstunterhaltung einiger "ja" Sager.

Ich fands trotzdem cool und heute z.T. sogar künstlerisch wertvoll ;)

Ich hoff, man trifft sich auf anderen Seiten dann wieder 8)

Ein meiner Meinung nach grandioses Posting von Biertrinker59 :dance:

Im Forum wird es nun leider ganz schön ruhig zugehen. Der Verlust trifft die gesamte Community. Damit gehen einige Urgesteine und interessante User und das ist insgesamt schlecht für Klamm.de, mag man für die 1.09.-Fraktion Sympathien hegen oder nicht. Eure Beiträge werden mir fehlen.

Und Tschüss...

So mal gespannt ob was von Luke kommt 1 Std 10 Min hat er noch...ansonsten möcht ich mich auch verabschieden.

Klamm war ´ne geile Zeit, man hat viel Spaß hier gehabt, schade das durch Gier & Lügen alles hier so den Bach runtergeht...

Ab und zu werd ich sicher vorbei schauen, alleine um meine restlichen Lose (500 Mio) noch zu verscheuern...

Ich wünsche allen ,die Klamm jetzt den Rücken kehren viel Glück.

Schade das Lukas weiterhin so wie auch in den letzten Jahren auf stur stellt,und dadurch sehr viele Urgesteine Klamm verlassen.
Ich dachte wirklich Luke wäre nach seinen Geständnis erwachsen und zu Einsicht gekommen,wieder einmal habe ich mich da geirrt und bin traurig das es soweit kommen mußte.

Bis jetzt fand ich es ja hier immer primera :mrgreen:

Aber nun sag ich auch tschaui , ein Münchhausen reicht mir :mrgreen:

Danke noch für den genialen Biertrinker Post sowie verplant , 2318 , Day , Bubu ;) etc. Es war mir eine Ehre

Auch die Hoch Ironischen Post`s von Kath und Konsorten waren eine Bereicherung des Threads :ugly: Mein dank auch dafür ;)

Also bis danne oder im nächsten Leben ;)

Es war ja fast zu erwarten, dass es das gleiche "Ende" wie bei klammgeil nimmt.

Auch wenn in der klammwelt viele User immer und immer wieder die gleichen Fehler machen (sich auf unseriösen Loseseiten anmelden usw.) glaube ich das der Fall klammgeil dazu beigetragen hat das die User umgedacht haben. Dort ging es ja immer weiter nach unten. Stück für Stück kam die Wahrheit an Licht. Obwohl man irgendwie immer geahnt hat wie das enden wird haben wohl viele immer noch gehofft dass es doch mal wieder bergauf geht. Bei klamm will ich jetzt nicht den gleichen Fehler machen und da eine unendliche Geschichte draus machen. Biehl hat viele Chancen bekommen und keine genutzt. Lukas hat auch einige gehabt - es macht jetzt keinen Sinn das ganze ewig weiter auszuhalten. Ich vermute dass klamm mit der Einstellung früher oder später scheitern wird.

Ein meiner Meinung nach grandioses Posting von Biertrinker59 :dance:

Das muss ich auch sagen!!!

Im Forum wird es nun leider ganz schön ruhig zugehen. Der Verlust trifft die gesamte Community. Damit gehen einige Urgesteine und interessante User und das ist insgesamt schlecht für Klamm.de, mag man für die 1.09.-Fraktion Sympathien hegen oder nicht. Eure Beiträge werden mir fehlen.

Ach das Forum wird schon weiter laufen. Das passt schon. Und wenn es etwas ruhiger wird ist es doch auch nicht so schlimm.

Ich denke die meisten hier sind ja auch irgendwelchen Loseseiten aktiv. Sollte sich eine ordentliche Alternative zum Forum ergeben werden sich die User die jetzt gehen ja vielleicht dort finden. Und vielleicht werden dann auch weitere folgen. Manchmal entstehen aus so ganz kleinen Bewegungen ja ganz große Dinge...

Die Beiträge von k2318 werden mir allerdings (auch wenns manchmal b´nervig war) fehlen.

da werd ich ja gleich rot...
ich hab dich auch lieb! :ugly:

Ich kann ganz ehrlich zugeben dass es mich auch selbst genervt hat immer und immer wieder das gleiche zu schreiben. Aber es war einfach notwendig in bestimmten Situationen. Es geht sonst unter. Außerdem kann man bestimmte Dinge die andere Schreiber veröffentlichen nicht einfach so stehen lassen. Und dann muss man halt einiges zum 100. mal schreiben.

Aber das ist ja nun gleich auch vorbei. Ich werds wirklich vermissen! Aber immer wenn sich eine Tür schließt gehe eine andere auf.

@k2318

da gebe ich dir Recht, man kann nicht immer alles kommentarlos stehen lassen, auch wenn man es schon 100x geschrieben hat...

Ich wünsche allen ,die Klamm jetzt den Rücken kehren viel Glück.

Schade das Lukas weiterhin so wie auch in den letzten Jahren auf stur stellt,und dadurch sehr viele Urgesteine Klamm verlassen.
Ich dachte wirklich Luke wäre nach seinen Geständnis erwachsen und zu Einsicht gekommen,wieder einmal habe ich mich da geirrt und bin traurig das es soweit kommen mußte.

Ja, is schon schwach das er sich nicht erpressen lässt.

Cu euch, respekt für eure Entscheidung.

Ich gebs zu ich brauch klamm noch zu sehr (Mittel zum Zweck), als dass ich es aufgeben könnte, wäre aber dabei, wenn ich mehr Eier in der Hose hätte :ugly:

Machts gut Leute

Na dann wünsche ich euch auch mal alles Gute. Sind ja nun doch einige Namen dabei, dessen (teils grenzwertige :p ) Kommentare ich doch sehr vermissen werde. Schade, schade. Ich hoffe das Netz ist klein genug, damit man sich nochmal über den Weg läuft, oder vielleicht doch noch nen Wunder geschieht. ;)

Wenn mir morgen danach ist hier wieder zu schreiben dann werde ich das auch tun.
Ihr seid alle herzlich eingeladen. ;)

den lustigen KG-Thread kann ich dann ja aus dem Abo nehmen. Da is dann vermutlich auch nichts mehr los. ;)

Ich wünsche Euch alles Gute, die gleich inaktiv werden oder sehr wenig da sind. Ich bin und war bisher immer nur ein stiller Mitleser in diesem Bereich. Bin aber echt schokiert gewesen in den letzten Wochen,w as ich so lesen musste. Bis dahin hätte ich nie gedacht, wie sehr beschissen wird und verabscheue das sehr. Nach dem letzten Geständnis von L.K. hab ich auch gedacht, dass er sich geändert hat und den Fehler nun irgendwie gut macht. Aber das wird wohl alles nix.
Besonders stutzig machte mich persönlich, dass meine letzte Auszahlung (und nicht nur meine.. siehe passenden Thread) so lange gedauert hat. Und nein, ich glaube nicht an den Weihnachtsmann - also nicht an liegt an den Action-Links- sondern ich glaube,dass da massive Probleme in Form von Geld dahinter stehen.

Also Tschüss an Euch, ich selber werde mir das ganze Theater mal noch weiter von außen angucken.

An die, die gehen auch noch ein paar worte von mir. Und das trotz das ich grad im club bin und in der naehe min. 10 huebsche frauen. Damn it.

Dankr k2318 das du dir damals die zeit genommen hast mir alles ueber kg zu erklaeren. Danke verplant fuer die ausserst lustige konversation heute. Danke an masteryoda fuer die manchmal geilen posts. Musste mich oefter mal wegschmeissen bei der rhetorik.

Mit der restlichen 1.9. Fraktion hatte ich nicht viel kontakt aber euch auch noch viel erfolg in eurem real life.

Take care

Du siehst es vielleicht als Erpressung,ich sehe es als berechtigte Forderung nach mehreren Lügen

Die Lügen sind ja unbestritten. Trotzdem gabs nach dem ersten kurzen Austausch ein klares "Nein" zur Losemenge (leider).

Fast alles was danach kam hatte für niemanden einen Vorteil. Einzelne User, User-Gruppen haben mehr oder weniger sachlich aufeinander eingedroschen, LK hat sich aus diesen Thread wieder zurückgezogen und am Ende gibts weniger aktive User und immer noch keine Losemenge.

Da wäre es konsequenter und sinnvoller gewesen gleich nach den Lügen und Losegenerierungen von LK zu verschwinden.

Edit: Trotzdem natürlich alles Gute an die 1.9.er - das Ziel ist gut, der Weg fragwürdig.

Schade das nichtmal ein Statement der Administration kommt. Kein schade das ihr gehen wollt oder eben auch nicht usw.
Wir bedanken uns für eure Mitgliedschaft.
Keine Blumen .
Ich bin traurig .
Immerhin hab ich die letzten Tage gelernt wie das ganze funktioniert.
Warum es Klammgeil noch gibt wie ein Admin unendlich Lose verkaufen kann und wie sich dieses Projekt darrüber finanziert.

Ende vom Lied alle sitzen in einem Boot das immer schneller und schneller von der Comunity weg rudert.

Ich werde mich in diesem Thread erst wieder äussern wenn einschneidende Veränderungen eintreten und der klüngel wenigstens mal zu gegeben wird.
Die Zukunft von Klamm liegt jetzt bei Klamm.

Ich wünsche allen, die nun gegangen sind, alles Gute und viel Glück im weiteren Leben! Auch wenn ich eher stiller Mitleser bin, hab ich viele Postings von euch für sehr gut gehalten...
Ich hoffe insgeheim, dass ihr doch noch vorbeischaut (auch wenn es schon nach 0 Uhr ist), weil sonst wäre meine Nachricht umsonst ;)
Alles Gute auf eurem weiteren Weg!