Also ich wäre immer noch dafür, dass ich 7ct/Mio ankaufe, und die Lose "rumliegen" oder sogar zerschreddern lassen. Somit geht doch automatisch der Wert (Preis/Mio) wieder hoch, oder sehe ich das falsch?! 8O

Schreib doch LK an der kann dir mehr verkaufen als du dir leisten kannst auch bei 5 ct/Mio.

mfg Robo-cop

Schreib doch LK an der kann dir mehr verkaufen als du dir leisten kannst auch bei 5 ct/Mio.

mfg Robo-cop

Naja gut. Wenn er welche generieren sollte, würde er es ja nur machen, um diese vermarkten/verkaufen zu können. Aber die Masse bestimmt den Einfluss, und wenn der Einfluss ins "Negative" geht (sprich, er verdient immer weniger daran), muss er die Masse kontrollieren, sprich erweitern oder "manipulieren". [Vergleichbar mit der Gesellschaft und den Medien] :mrgreen:

Schade das es hier überhaupt so weit kommen musste, aber es zeigt sich auch bei dem "feinen" Herrn Klamm, das die Gier vor der Vernunft gesiegt hat. Schade, dachte wirklich das er schlauer wäre.

Schade das es hier überhaupt so weit kommen musste, aber es zeigt sich auch bei dem "feinen" Herrn Klamm, das die Gier vor der Vernunft gesiegt hat. Schade, dachte wirklich das er schlauer wäre.

Naja, erstmal Vorsicht, denn keiner weiß hier 100%ig, was jetzt passiert.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn diese bei vielen bereits tot ist. :biggrin:

Ach.. macht doch nix

funny-pictures-cat-cannot-brain-today.jpg

Ich finde schade das er nicht einmal mehr Tschüssi zu den Leuten hier sagt, der gute Luke. Es sind immerhin teilweise Leute die für das Klamm-Forum, oder für Klamm selbst teilweise echt wichtig waren, sei es für die Aktivität hier, oder aber einfach nur durch große einzigartige Projekte.
Leute die ihm zweimal die Chance gaben, beim dritten mal aber nicht mehr. Ja das finde ich schade, auch wenn er keine Menge veröffentlicht, einfach nur so sich verabschieden und so.

Ich finde schade das er nicht einmal mehr Tschüssi zu den Leuten hier sagt, der gute Luke. Es sind immerhin teilweise Leute die für das Klamm-Forum, oder für Klamm selbst teilweise echt wichtig waren, sei es für die Aktivität hier, oder aber einfach nur durch große einzigartige Projekte.
Leute die ihm zweimal die Chance gaben, beim dritten mal aber nicht mehr. Ja das finde ich schade, auch wenn er keine Menge veröffentlicht, einfach nur so sich verabschieden und so.

Also ist es jetzt auf jeden Fall sicher, dass gleich Ende ist? :roll:
Also ich bin eigentlich zwar nicht der überwiegenden Überzeugung, denn das wäre ein echter Einbruch. :(

Ja, genau so seh ich das auch. :roll:
Naja, jetzt ist es schon zu weit gegangen. :/

*schnell Popcorn hol und auf 24 Uhr warten*

Gedenksekunde für Lukas Klamm. :clap: :clap: :clap:

Wenn mich jemand sucht, ich bin im Kühlschrank!

kuehlschrank-alf.jpg

Möge die Macht mit Luke sein und er auch weiterhin Abnehmer für die monatliche Generierung von über 200 Mrd. Losen finden! :mrgreen:

Na dann: Finger im Po, Mexiko!

Krause,Mickie_Finger+Im+Po-Mexiko_5099950070022.jpg