1. Abos Löschen (2614 Stück!) *erledigt*
2. Ava ändern *erledigt*
3. Benutzeruntertitel ändern *erledigt*
4. Status ändern auf Klamm *erledigt*
5. Auszahlung beantragen (fast vergessen)
6. Forum ausloggen
7. Forum auf Startseite deaktivieren, damit ich nicht in Verlockung komme wenn ich mir mal ein TMP-LPW holen muß. *erledigt*

So zwei Punkte noch die ich heute Abend zu erledigen habe....

Da biste bestimmt schwer beschäftigt, aber mal so warum musst du das hier allen auf de Nase binden ? Brauchst du das oder was is los ?

Ob generiert wird oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal.

Genau das ist der Fehler, ihr denkt nicht weiter.
Ihr wisst das es User gibt denen es nicht egal ist dabei spielt die Motivation keine Rolle. Eine Rolle spielt aber das LK durch das generieren hier erst die Mißstimmung erzeugt hat. Also hätte LK keine Lose generiert und würde in Zukunft keine generieren dann wäre hier eine ganz andere Stimmung und sicher auch mehr User die aktiv sind und nicht nur im Lose bereich.
Daher sollte es keinem egal sein.

mfg Robo-cop

Da biste bestimmt schwer beschäftigt, aber mal so warum musst du das hier allen auf de Nase binden ? Brauchst du das oder was is los ?

Er ist auf der Suche nach Wayne mit seinem Waynetrain, anders kann ich mir dieses starke Mitteilungsbedürfnis nicht erklären.
Kannst ihn mit Selbstmördern vergleichen, die vorher permanent ihren Mord ankündigen -> Schrei nach Aufmerksamkeit, die Wenigsten bringen sich dann auch wirklich um. Genauso wird's bei ihm laufen. In ein paar Wochen kommt er automatisch wieder. Bzw. ist er ja vorher erst gar nicht richtig weg wie er ein paar Seiten vorher schon erklärt hat. Fazit: Ebenfalls nicht ernstzunehmen.

Schrei nach Aufmerksamkeit,

Damit kennst du dich sicher sehr sehr gut aus, eins deiner Studienfächer und gerade ein Praktikumsjahr eingelegt?

Sagmal die Drogen die du nimmst bekommt man die nur auf Rezept oder kann man die so kaufen?

mfg Robo-cop

Zuletzt bearbeitet:
Dann frag ich mal direkt nach. Was willst du? Eine Anzeige, eine Nullgenerierung, was anderes oder soll einfach alles so weiterlaufen wie bisher?

Einen konstruktiven Dialog mit dem Ergebnis eine Win-Win-Situation zu erreichen. "Nullgenerierung" gehört für mich dazu, ja. Ich bin da aber auch kompromissbereit. Der Weg, den wir hier anfang des Monats beschritten haben, war imho gut. Ist dann gescheitert weil Luke sich zu schnell wieder verkrochen hat UND die Diskussion unsachlich und die Forderungen kompromisslos wurden. Als Luke angekündig hat es sich zu überlegen, dauerte es keine paar Stunden bis die ersten Mistgabeln wieder gewätzt wurden und der Ton härter wurde. Ich mache da beiden Seiten einen Vorwurf. Sowohl Luke, als auch einigen Kritikern. Ein runder Tisch an den man sich hätte setzen können, sieht für mich anders aus.

Ich halte den 1.9. als Ausstiegsdatum für Banane. Ich treffe Entscheidungen gerne auf Basis von Daten. Die 30 Tage der Loseumlaufmenge sind am 1.9. nichtmal voll und nen Trend seh ich dann erst recht nicht.
Mal ganz davon ab ist meine Loseaktivität schon seit Jahren minimal, weil mich das Gesamtpaket "Lose" nicht mehr so sehr wie früher reizt. 30:70-Games, Betrug, fehlende Innovation, Inflation und Co sei dank. Irgendwo bin ich da einfach Kunde und hab meinen Konsum entsprechend dem Angebot angepasst. Da sich also mein persönlicher Loseverlust in Grenzen hält, könnte man meinen, dass mir die Sache am A... egal ist. Ist es aber nicht. Klamm.de und das Forum liegen mir am Herzen und der Erfolg oder Misserfolg der Lose sind für die Aktivität hier imho entscheidend.

Ich werd bestimmt nicht auf nen Zug aufspringen, weil irgendwer hier dauernd mit dem Zaunpfahl winkt. Ich hab noch keine von den beweiskräftigen "Insiderinformationen" gesehen. Und falls sie überhaupt existieren, muss man sich doch auch mal fragen, warum damit so lange hinter dem Berg gehalten wird, oder?

Damit kennst du dich sicher sehr sehr gut aus, eins deiner Studienfächer und gerade ein Praktikus Jahr eingelegt?

Sagmal die Drogen die du nimmst bekommt man die nur auf Rezept oder kann man die so kaufen?

mfg Robo-cop

Praktikus? Abacus kenn ich..
Die Drogen die ich konsumiere, solltest du lieber sein lassen. Wirkt sich sonst noch nachteiliger als eh schon auf deine Artikulationsfähigkeit aus. Das wollen wir ja nicht, oder?!

Da ist doch der Grund, wußte der läßt nich lange auf sich warten:
KATHS POSTING!

Damit zeige ich, das es nicht so ist wie Kath behauptet.

@Kath
Ich komme nicht wieder, ich würde nur wieder kommen, wenn Lukas sich 180 Grad wendet und endlich das richtige tut. Aber inzwischen würde ich selbst dann es mir sehr gut überlegen und wahrscheinlich selbst dann wohl es sein lassen.

Wenns nicht ernst wäre, dann hätte ich wohl kaum 2614 Abos gelöscht! Alle meine Daten soweit geändert, damit die auf dem Aktuellen Stand sind, damit ich nach dem 1.9. nicht her muß um die dann zu ändern.

Ich werd bestimmt nicht auf nen Zug aufspringen, weil irgendwer hier dauernd mit dem Zaunpfahl winkt. Ich hab noch keine von den beweiskräftigen "Insiderinformationen" gesehen. Und falls sie überhaupt existieren, muss man sich doch auch mal fragen, warum damit so lange hinter dem Berg gehalten wird, oder?

Dann erinner dich bitte mal an H3llh4mm3r und die Folgen als er damals mit einem Script herausgefunden hat das zu viele Lose unterwegs sind.
Da würde ich jeden verstehen der sich in dieser Beziehung ruhig verhält.

mfg Robo-cop

Habe ich eigendlich schon mal ein vernünftiges posting zum Thema von dir gelesen?

Ich glaube nicht, oder es war so Niveau los, das man es gerne überlesen hat.

Ich stehe auch nicht auf der Seite der 1.9 , aber dennoch ist es schade, das einige meinen diesen Schritt machen zu müssen.

Ich bin eher dafür, das der Preis so günstig bleibt, denn ich kaufe sie hin und wieder, wenn ich nichts mehr habe um zu spielen.
Aber eine Anzeige der losemenge kann gerne kommen,auch wenn ich denke, das diese dann manipuliert ist. Egal...

Achja, eine Schublade für mich habe ich auch noch nicht gefunden.

Ich bin eher dafür, das der Preis so günstig bleibt, denn ich kaufe sie hin und wieder, wenn ich nichts mehr habe um zu spielen.

Du hast es anscheinend immer noch nicht verstanden.
Beispiel: SS Slot WW
vor Jahren war der Höchsteinsatz 5.000 Lose jetzt ist er bei 5.000.000 pro Spiel.

1 000 000 Lose Preis 40,00 € = 200 Spiele bei 5.000 Einsatz
1 000 000 000 Lose Preis 40,00 € = 200 Spiele bei 5.000.000

wie du siehst nützt dir der billige Losepreis nichts.

Ach ja solltest du nun denken dann kann es mir ja auch egal sein, leider falsch.
Wenn du heute 1 bio Lose kaufst und sagen wir mal 40 € dafür zahlst, diese dann in 14 Tagen wieder verkaufen willst dann hast du einen Verlust wenn der Losepreis z.B. auf 39 € gefallen ist. Nun kannst dich mal fragen WER hat den 1 € abgestaubt? Der Losehändler nicht der macht seinen Gewinn nicht mit dem fallen des Losepreises sonder weil er billiger aufkauft als er wieder verkauft. Diese Diverenz ist sein Gewinn.

mfg Robo-cop

Zuletzt bearbeitet:
Du hast es anscheinend immer noch nicht verstanden.
Beispiel: SS Slot WW
vor Jahren war der Höchsteinsatz 5.000 Lose jetzt ist er bei 5.000.000 pro Spiel.

1 000 000 Lose Preis 40,00 € = 200 Spiele bei 5.000 Einsatz
1 000 000 000 Lose Preis 40,00 € = 200 Spiele bei 5.000.000

wie du siehst nützt dir der billige Losepreis nichts.

mfg Robo-cop

Ja und was nützt mir jetzt ein steigender Preis ?

Dann habe ich kurzfritig etwas mehr Geld, wenn ich die Lose verkaufen würde...tue ich aber ja nicht....
Und was dann? der Preis an den Slots ist dann nicht mehr 5mio pro Dreh sondern geht runter auf 1Mio pro Dreh...

Was habe ich daran denn jetzt nicht verstanden?

Ich kann deine These auch andersherum anwenden.

Der einzige Vorteil in einem steigenden Preis liegt doch nur darin, das es wieder lukrativ wird mit Losen zu handeln, also auch für Lukas mal eben welche zu generieren und sie zu verkaufen.
Jetzt muss er eine riesige Summe generieren um wenig Geld zu bekommen.
Wenn der Preis steigt, muss er nur noch wenig generieren um den gleichen gewinn zu erzielen.

Aber ich habe es ja nicht verstanden ...klar doch Robo, Hauptsache ist doch, einer wie du versteht es ;)

Ja und was nützt mir jetzt ein steigender Preis ?
...
Der einzige Vorteil in einem steigenden Preis liegt doch nur darin, das es wieder lukrativ wird mit Losen zu handeln, also auch für Lukas mal eben welche zu generieren und sie zu verkaufen.
Jetzt muss er eine riesige Summe generieren um wenig Geld zu bekommen.
Wenn der Preis steigt, muss er nur noch wenig generieren um den gleichen gewinn zu erzielen...

Es geht doch nicht um einen steigenden Preis sondern einen stabielen Preis wenn du heute 1 bio für 40 € kaufst dann sollten die in einem Jahr immer noch 40€ wert sein. nicht mehr und nicht weniger.

robo-cop

ja und was habe ich geschrieben, so das du mich zitieren und mir verständlich machen musst, das ich es nicht verstanden hätte ?

Ich zitiere mich jetzt mal selber,...

"ich bin eher dafür, das der Preis so günstig bleibt, denn ich kau....."

Ich habe es mal farbig hervorgehoben, damit auch du diesen Satz verstehst.

So günstig >>bleiben<< Ich schreibe nicht von teuerer oder billiger werden,sondern bleiben.

ich hoffe, auch du verstehst jetzt was mit bleiben gemeint ist....;)

Da würde ich jeden verstehen der sich in dieser Beziehung ruhig verhält.
Wenn jemand lieber weiter mitmischt als irgendwas zu veröffentlichen, kann ich die Motive auch irgendwie nachvollziehen. Ich kann ihm aber keine Glaubwürdigkeit schenken und ihn schon gar nicht als weißen Ritter betrachten.
"Psst, ich hab hier was. Ich zeigs euch aber nicht. Und was es genau ist, sag ich dir auch nicht. Muss noch Geld verdienen, oder was auch immer." :roll:
Da kann doch keiner ernsthaft erwarten, dass ich dem Gerücht glaube, oder?

Da kann doch keiner ernsthaft erwarten, dass ich dem Gerücht glaube, oder?

So wie mit dem Gerücht das LK Lose generiert den das war ja lange Zeit NUR ein Gerücht. Ach warscheinlich hat er noch nie generiert und wird es ach nie machen. War sicher nur ein Joke von LK als er es geschrieben hat.

mfg Robo-cop

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau. So wie Roswell. :roll:
Lass uns bitte wieder sachlich werden und die inoffiziellen klamm.de Vergleichsmeisterschaften auf nächstes Jahr verschieben.

Für Daten und Fakten bin ich immer offen. Die belaufen sich momentan auf 3.43 Bio. Beeindruckend, aber ehrlich gesagt noch nicht schockierend. Nachdem wie hier spekuliert wurde, Kontostände hochgerechnet wurden und mit Zaunpfählen gewunken wurde, hatte ich befürchtet, dass die Hürde mit noch größerer Leichtigkeit genommen wird.
Ich kann nun zwar anfangen wild zu schätzen, aber ich kann wirklich nur schwer beurteilen ob wir bei 4,5 Bio, 10 Bio oder 40 Bio stehen. Mitlerweile scheint mir alles gleichermaßen plausibel.

Wenn jemand mehr liefern kann, möge er bitte auf die Bühne treten.

Lass uns bitte wieder sachlich werden und die inoffiziellen klamm.de Vergleichsmeisterschaften auf nächstes Jahr verschieben.

Zu spät ich glaube nicht das ich noch so lange hier aktiv sein werde.
Den wenn ich Lust hab mich bescheissen und betrügen zu lassen dann kann ich auch zu so Hütchen Spieler auf der Straße gehen da gehts schneller, somit weniger Stress

mfg Robo-cop

wie gesagt mir der menge die es gibt müssen wir leben egal wie hoch sie ist
nur muß sie auf den tisch in einer anzeige
und nicht noch höher werden

Also ich wäre immer noch dafür, dass ich 7ct/Mio ankaufe, und die Lose "rumliegen" oder sogar zerschreddern lassen. Somit geht doch automatisch der Wert (Preis/Mio) wieder hoch, oder sehe ich das falsch?! 8O