Moin

Also wenn die Aussagen von Secret dem engeren Umfeld der Betreiber hier entsprechen, dann kann man nur "gute Nacht" sagen. Die Erinnern mich übrigens stark an die von MB in der heißen Phase. Man sieht ja jetzt, wie gut die Seite mit der Handvoll "guter User" läuft :ugly::roll:

Vielleicht sollte man mal ein wenig darauf hinweisen, dass es hier nicht um den Kampf gegen ein zu unterdrückendes Volk geht, sondern um stinknormale Kunden?

Also wenn man solche Aussagen mal ein bisserl anders umstellt, dann können die auch gut und gerne von Herr Gaddafi, Khamenei oder sonstwelchen gruseligen Typen kommen.

Wenn eine solche Meinung vorherrscht, kann man wohl getrost von einem wirklichen kaufmännischem Interesse Abstand nehmen.

Ist echt traurig, aber ich hoff mal, dass das nur der Ausrutscher eines etwas genervten Bruders war ;)

Ist echt traurig, aber ich hoff mal, dass das nur der Ausrutscher eines etwas genervten Bruders war ;)

Nee... das ist die Aussage einer Person, die genau weiß, was hier die letzten Jahre abgegangen ist und sich nun noch darüber lustig macht.

Die ganze Rasselbande liegt doch schon seit Wochen in der Ecke und lacht sich kaputt! :mrgreen:

Nee... das ist die Aussage einer Person, die genau weiß, was hier die letzten Jahre abgegangen ist und sich nun noch darüber lustig macht.

Die ganze Rasselbande liegt doch schon seit Wochen in der Ecke und lacht sich kaputt! :mrgreen:

Na, dann wollen wir mal hoffen, dass das Lachen nicht bald vergeht.

Mal so am Rande: Meine Einnahmen stützen sich nicht auf Klamm/Lose, die von anderen schon ;) Sollte man nicht vergessen, welche bösen User das Ding hier jahrelang mit ihrem Engagement und ihren Loseeuros am Laufen gehalten haben.

United und Secret sind Brüder ? Und dann so eine Aussage ?

Hinterher kommt raus das Lukas and Markus bei der Geburt getrennte Zwillinge sind oO Es gibt viele Berichte wo sie ein und das selbe Verhalten haben.

Die Matrix ist garkein Film, sondern wir bilden uns im Moment wirklich alles ein und liegen in Wirklichkeit ....

:ugly::ugly::ugly:

United und Secret sind Brüder ? Und dann so eine Aussage ?

Hinterher kommt raus das Lukas and Markus bei der Geburt getrennte Zwillinge sind oO Es gibt viele Berichte wo sie ein und das selbe Verhalten haben.

Die Matrix ist garkein Film, sondern wir bilden uns im Moment wirklich alles ein und liegen in Wirklichkeit ....

:ugly::ugly::ugly:

Hehe, dann wirds Zeit, die rote Pille zu schlucken und Neo und Morpheus zu rufen :mrgreen: Ich kümmer mich derweil um Trinity und die Frau im roten Kleid :mrgreen:

Die Entscheidung, dass es KEINE Transparenz in Form einer Gesamt-Losemengen-Anzeige geben wird, ist längst gefallen.

Dementsprechend habe ich auch längst damit begonnen, meine privaten Loseanlagen nach und nach aufzulösen und sie zu Geld zu machen, solange es noch geht. Der Losepreis ist eine tickende Bombe und nur aufgrund der Hoffnung auf Besserung nicht komplett abgestürzt.

Ich schichte die Lose die ich nicht unbedingt benötige erstmal zu Primeras um. Da scheine ich auch nicht der einzige zu sein, so oft wie die Primera bei meiner bevorzugten Handelsseite ausverkauft sind.

Als nächstes werden erst mal einige ihr "bestes Stück" als Garant dafür opfern dass jetzt alles mit richtigen Dingen zugeht.

In der letzten Phase kommt dann noch ein ominöser "Retter" der sich dann aber kurze Zeit später auch aus dem Staub macht.

Der Losepreis geht jedenfalls in die Richtung in die er gehört. Dann sind Lose nämlich irgendwann tatsächlich wertlos (was sie bisher meiner Meinung nach nie waren) und dann ist damit auch kein Geld mehr zu machen... auch für Lukas nicht!

Leute ihr macht einen großen Fehler. Ihr müsst die ganze sache aus einem andern Blickwinkel betrachten. Was sind schon 5 oder 10 Billonen gerechnet auf die Weltbevölkerung? Nicht ausreichend da Klamm ja vorhat die Weltherrschaft an sich zu reissen.
Mit dem Shop macht er den nächsten Schritt damit wird er Ebay locker vom Markt hauen ( vermutlich wollte Ebay nicht an Klamm verkaufen, die wissen ja nicht das Lose die neue Weltwährung wird.)

mfg Robo-cop

Leute ihr macht einen großen Fehler. Ihr müsst die ganze sache aus einem andern Blickwinkel betrachten. Was sind schon 5 oder 10 Billonen gerechnet auf die Weltbevölkerung? Nicht ausreichend da Klamm ja vorhat die Weltherrschaft an sich zu reissen.
Mit dem Shop macht er den nächsten Schritt damit wird er Ebay locker vom Markt hauen ( vermutlich wollte Ebay nicht an Klamm verkaufen, die wissen ja nicht das Lose die neue Weltwährung wird.)

mfg Robo-cop

Also ich werd erst stutzig, wenn sich hier die Bushs und die Rothschilds anmelden :ugly::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
hier ist ja mal wieder was los in der letzten Zeit, bin echt gespannt was die user hier noch alles demnächst erwartet :)

hier ist ja mal wieder was los in der letzten Zeit, bin echt gespannt was die user hier noch alles demnächst erwartet :)

Ich auch. Allerdings werde ich mir das ganze nur noch eine Woche anschauen können. Und dann bin ich still. Und dann wird es hier sicher richtig gut voran gehen. Lukas wird sich wieder mit den übrigen "nicht-Kritikern" unterhalten, alle Zahlen veröffentlichen, nicht mehr schummeln, stets Auskunft erteilen, usw.

Ach ich gönne das denen die dann noch hier sind. Sie haben sich das verdient. Schade dass ich dann nicht mehr da bin.

Ich auch. Allerdings werde ich mir das ganze nur noch eine Woche anschauen können. Und dann bin ich still. Und dann wird es hier sicher richtig gut voran gehen. Lukas wird sich wieder mit den übrigen "nicht-Kritikern" unterhalten, alle Zahlen veröffentlichen, nicht mehr schummeln, stets Auskunft erteilen, usw.

Ach ich gönne das denen die dann noch hier sind. Sie haben sich das verdient. Schade dass ich dann nicht mehr da bin.

*gähn*

weil ja dieses ewige nörgeln und beleidigen irgendwas gebracht hat. so ziemlich alles was bisher passiert ist, geschah zu der zeit als hier im thread noch einigermaßen gesittet zu ging.

bei einigen glaube ich inzwischen sogar das sie keine verbesserung mehr wollen, sondern sich an fehlern erfreuen und drauf warten das LK wieder "betrügt" um es allen unter die nase zu reiben das man es schon damals vorhergesagt hat.

weil ja dieses ewige nörgeln und beleidigen irgendwas gebracht hat. so ziemlich alles was bisher passiert ist, geschah zu der zeit als hier im thread noch einigermaßen gesittet zu ging.

Nichts anderes habe ich ja auch geschrieben. Wenn hier bald wieder Ruhe eingekehrt ist und es gesittet zugeht wird Lukas alle Daten auf den Tisch packen und wieder ganz konstruktiv mit den verbliebenen Usern sprechen. Das wird für euch dann eine schöne Zeit hier werden. Und der Losepreis wird dann nämlich auch wieder kräftig steigen. Noch eine Woche dann gehts bergauf! Endlich!

bei einigen glaube ich inzwischen sogar das sie keine verbesserung mehr wollen, sondern sich an fehlern erfreuen und drauf warten das LK wieder "betrügt" um es allen unter die nase zu reiben das man es schon damals vorhergesagt hat.

Auf so einen Gedanken würde ich gar nicht kommen. Ich frage mich schon wie man ticken muss um sowas überhaupt glauben zu können. Die die zu klamm stehen (was auch immer er tut) warten sicher nicht auf Fehler. Und die die eigentlich gerne bleiben wollen aber unter diesen Umständen nicht können würden sich ja auch wünschen dass Lukas aus den Fehlern gelernt hat und doch noch einlenkt.

@k2318 lass es es hat eh keinen sinn mehr,
die wollen oder können(warum auch immer) es nicht verstehen

ach eine frage hätte ich doch noch
warum wurden konnan und andere gesperrt,war das nicht weil sie ihre user belogen und betrogen haben und fanden das nicht alle gut?

ach eine frage hätte ich doch noch
warum wurden konnan und andere gesperrt,war das nicht weil sie ihre user belogen und betrogen haben und fanden das nicht alle gut?

Wenn es nach dem Schema gehen würde, müsste Biehl auch schon lange weg sein.

Vielleicht wusste Konnan zuviel ?!