Antwort JA | Antwort NEIN | er Überlegt noch
0​
|
5​
|
2​

ich gebe ihm die Zeit, die ich ihm auch vor seiner Aussage eingeräumt habe. Ich glaube er denkt wirklich darüber nach

1​
|
5​
|
2​

Ich hab mal das erste Ja zugefügt, weil ich daran glaube, dass am Ende doch die Einsicht größer ist, als auf irgendein Durchgewusel zu hoffen.

Ich hoff mal, das diesmal ein Admin die Realitäten versteht. :roll:

Zum Bild mit dem Gebäude: Na mal gut, dass man nicht das WTC7 gewählt hat ;)

naja, er sagte nach dem Eintrag nochmal, das er es sich überlegen würde. War wohl nix.

Aah ok, das wusste ich nicht.

Dann müsste es wohl so lauten in der ToDo-Liste Lose

Abgelehnt

• Lose-Steuer auf Transaktionen
  • EF-Kontostände zwangsweise veröffentlichen
Überlegenswert

• Anzeige: absolute Losemenge

von mir aus kann er ja noch weiter überlegen, Hauptsache Lukas macht den richtigen Schritt :D
Aber schön langsam werden doch viele ungeduldig 8O - und wenn "alte Hasen" sich von Klamm verabschieden bedeutet das auch nichts Gutes....

4​
|
6​
|
3​

Mal sehen.. ich hoffe, sein relativ langes Schweigen bedeutet nicht, dass er plant, das hier auszusitzen.

Das WTC wurde durch einfluss von aussen zum Einsturz gebracht, würde hier also nicht passen den hier passiert es durch einfluss von innen.

mfg Robo-cop

Na ja, die Sprengkörper waren schon innen im Gebäude angebracht;) Ich dachte nur, das würde implizieren, dass sich dann am Ende alles in Luft auflöst, wenns gefährlich wird :ugly:

4​
|
8​
|
3​

Dafür kann man ja viel zu leicht immernoch Lose generieren. Macht ihm ja niemand schwer. Aber die Hoffnung bleibt noch ein wenig. Abmelden kann man sich hier ja eh net.

Er hat ja noch zwei Wochen zum Nachdenken, warum also jetzt schon über ein mögliches Ergebnis seiner Überlegungen diskutieren? Und wenn er sich dafür entscheidet, werden wir alle zufrieden sein und Schritt 2 angehen. Sollte er sich dagegen entscheiden, werden auch nur zufriedene User übrigbleiben und mit ihm Schritt 2 angehen....

Ich gewöhne mich gerade mehr und mehr an den Gedanken, nach 10 Jahren eine andere Startseite in meinem Browser einzustellen, ich hoffe, ich finde in der Hilfe, wie das geht...

Blöd an der Sache ist, dass ich wohl jetzt wieder ICQ nutzen muss, um die netten Menschen, die ich hier kennengelernt habe, nicht völlig aus dem Auge zu verlieren... Ich glaube, ich werde Witti sogar ein Stück weit vermissen, aber bei ihm könnte ich ja dann glatt auch mal vorbeifahren.

Marty

Ja, so lange... Mindestens schon 5 Tage...
Lasst ihm doch die Zeit, er wird seine Gründe haben und euch auch sicherlich seine Antwort mitteilen. Aber von: "Der überlegt aber lang" und "Wird wohl nichts mehr" gehts auch nich schneller... :roll:

Und wenn er schlau ist, wird er die Gesamtmengenanzeige eh erst nach dem 1.9. veröffentlichen, wenn diejenigen, die klamm nicht mehr vertrauen, weg sind.