MasterYoda
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.095
- 653
Wir sprechen uns in 2 Jahren dann wieder.
MY
MY
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab mir die letzten 3 Tage ca. die 300-400 letzten Seiten durchgelesen.
Irgendwie kommt mir dabei immer ein wenig der Sozialpädagoge durch: Ich stell mir Lukas vor, der hier wieder und wieder Anfeindungen und Beschuldigungen (ganz unabhängig davon, ob berechtigt oder nicht) lesen muss.
ABER: Wenn ich mal nen Fehler gemacht habe, dann noch die Eier hatte, den wenigstens teilweise zuzugeben, dann hatte ich wenigstens das Glück, dass mir Leute, die mir wichtig waren, entgegen gekommen sind und mir nicht noch ordentlich eins auf den Deckel gegeben haben. Dafür verdient er meinen Respekt, doch einigermaßen die Contenance zu wahren. Ehrlich. Hut ab.
Die Konditionen sind klar...
- Gesamtmenge? Wär toll! Fantastisch! Endlich könnte ich mit der zusätzlichen Zahl jonglieren wieviele Prozente der Gesamtmenge mein Eigen sind. Kann aber akzeptieren, wenn der zusätzliche Funfaktor nicht mit dabei ist.
- Leute machens Maul auf: Hab ich auch irgendwie Respekt davor. Wie 2318 (hoffentlich richtig) sagte, ohne die Beschwerden würde es keine Veränderung gegeben haben. Full acknowledge. Nur eins: ich wünsche mir Angemessenheit.
....dass mir der Untergang Klamms nicht das Genick brechen würde. Aber schade wärs. Extrem!
- Vergleich klamm - KG: Sperre ich mich, den anzustellen. Aber ... ähm ... gehört schon viel Optimismus resp. Alkohol dazu, den zu verweigern. Totschlagargument ist da für mich der Gewichtsverlust.(da fällt mir ein, als das Argument von anderer Seite kam: "Aber Klamm macht das doch genau so!" fand ich das nicht angemessen.)
). Ich habe mich immer gewehrt wenn Markus Biehl sich mit Lukas verglichen hat. Ich konnte das nicht leiden! Und ich habe ihm immer gesagt dass er das mal bleiben lassen sollte. Ich versuchs nochmal zu komprimieren: Lukas! Bitte mach weiter, was du die letzten Wochen/ Monate angefangen hast.

mfg, makro
(wahrsch. werd ich hier nicht so schnell nochmal posten. Die ständige Neuanmeldung im Forum nervt mich. Per PN auf der Hauptseite steh ich gerne Frage und Antwort.)

https://www.losemenge.de/loseumlauf.html
bzw.
https://www.klamm.de/engine/misc/loseumlauf.php
Das heißt wohl, es gibt mindestens 4,1 Billionen Lose, oder? Bin mal gespannt was die Monatsanzeige so anzeigt, wenn tatsächlich ein Monat vorbei ist.
Ist es nicht so, dass die Lose pro Tag nur einmal gezählt werden? Also können theoretisch alle lose 7x vorgekommen sein in der Woche.
Soweit ich das verstanden habe, werden Lose, die am Vortag bereits aktiv waren und heute wieder verwendet werden, nicht zwei mal zur wöchentlichen Umlaufmenge gezählt. Da gab es hier ja große Diskussionen, wie gerade das zu vermeiden ist.
Kann sein, dass ich nicht mehr uptodate bin, aber laut einem jüngeren Posting von Klamm waren die addierten Umlauflose der einzelnen Tage und die tatsächlichen in diesen Tagen immer zwei Verschiedene.
...reichen 10bio nicht mehr...
In der Anzeige gibt es doch extra nen 7 Tage und 30 Tage Wert - ich nehme mal an da wird nix doppelt seinIst es nicht so, dass die Lose pro Tag nur einmal gezählt werden? Also können theoretisch alle lose 7x vorgekommen sein in der Woche.

In der Anzeige gibt es doch extra nen 7 Tage und 30 Tage Wert - ich nehme mal an da wird nix doppelt sein
...
@k2318 nehme wir doch mal an es ist nicht so - dann trägst du wieder mal dazu bei Gerüchte zu kreieren![]()
In der Anzeige gibt es doch extra nen 7 Tage und 30 Tage Wert - ich nehme mal an da wird nix doppelt sein
@k2318 nehme wir doch mal an es ist nicht so - dann trägst du wieder mal dazu bei Gerüchte zu kreieren![]()
Ich dachte es soll so sein das jedes Los ein Nummer bekommt und dann 30 Tage nicht neu gezählt wird. Deshalb meinte Lukas doch neulich dass man erst nach einem Monat den ersten belastbaren Wert hätte. Oder war das nicht der neuste Stand?
Ich dachte es soll so sein das jedes Los ein Nummer bekommt und dann 30 Tage nicht neu gezählt wird. Deshalb meinte Lukas doch neulich dass man erst nach einem Monat den ersten belastbaren Wert hätte. Oder war das nicht der neuste Stand?
Also ich denke mal das ist quatsch.
Da wärst ja dann fast an der Zahl dran die Lukas nicht sagen will.
In 30 Tagen werden bestimmt ein Großteil der vorhandenen und genutzten Lose auch einmal durch den EF gejagt.
Sei es zu einem Verkäufer oder als Ein und Auszahlung bei Slotseiten.
ergo-->
Die einzelnen Tage müssen ja sogar zusammenaddiert werden.
Man will ja wissen wie hoch der Umlauf pro Woche ist.
Also einmal am Tag wird geschaut wie viel Lose zwischen den Usern hin und her gehen.
Am nächsten Tag kannst ja Los X das Du von A bekommen hast an C verkaufen.
Dann hat es ja einen neuen Weg genommen.
Daher wir jeden Tag ein Wert ermittelt und der wird dann mit den anderen tagen addiert um zu schauen wie viele Lose pro Woche in Bewegung sind.
Also ich denke mal das ist quatsch.
Da wärst ja dann fast an der Zahl dran die Lukas nicht sagen will.
In 30 Tagen werden bestimmt ein Großteil der vorhandenen und genutzten Lose auch einmal durch den EF gejagt.
Sei es zu einem Verkäufer oder als Ein und Auszahlung bei Slotseiten.
ergo-->
Die einzelnen Tage müssen ja sogar zusammenaddiert werden.
Man will ja wissen wie hoch der Umlauf pro Woche ist.
Also einmal am Tag wird geschaut wie viel Lose zwischen den Usern hin und her gehen.
Am nächsten Tag kannst ja Los X das Du von A bekommen hast an C verkaufen.
Dann hat es ja einen neuen Weg genommen.
Daher wir jeden Tag ein Wert ermittelt und der wird dann mit den anderen Tagen addiert um zu schauen wie viele Lose pro Woche in Bewegung sind.
hat er doch gesagt das er das machtDas wird er wohl so nicht machen.
Wenn das der Fall ist, dann ist der Loseumlaufgraph 0 aussagekräftig.
Wenn da jedes nummeriert wäre hättest ja fast die Gesamtmenge bis auf die Lose auf inaktiven Konten.