Na dann schau mal ob du den Topf leer kaufen kannstIch hab 161 Euro auf der Uhr![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann schau mal ob du den Topf leer kaufen kannstIch hab 161 Euro auf der Uhr![]()
![]()
Na dann schau mal ob du den Topf leer kaufen kannst![]()
Genauso viel oder wenig wie sie es vorher waren / nicht waren.Ist es nicht so das loseseiten und slots dann Illegales Glückspiel sind ?
Ist mir zu teuer bei 68,xx Euro/Mrd
Stellt sich die Frage, von welchen Seiten Lukas den Kurs ausliest das er so "Hoch" ist.
MY
Ist mir zu teuer bei 68,xx Euro/Mrd
Stellt sich die Frage, von welchen Seiten Lukas den Kurs ausliest das er so "Hoch" ist.
MY
naja besser als wenn er den forenkurs nehmen würde!
Oder du siehst es so, dass dadurch viele Euroauszahlungen eingespart werden können, es dadurch in der Zukunft eine höhere Vergütung für die Startseite geben kann und dadurch wiederum mehr Leute den Weg zu klamm finden, die evtl. die Nachfrage nach Losen erhöhen.ABER.
Denn dadurch wird die Vernichtung definitiv verlangsamt. Unter der Annahme, dass es sowieso viel zu viele Lose gibt und man damit genau das Gegenteil von dem erreicht, was die User wollen, kann man sich nun endgültig vom System verabschieden.
Denn dadurch wird die Vernichtung definitiv verlangsamt.
Ich habe es gerade gelesen ... er verkauft die Lose die wir User geshreddert haben. Lukas hat Klamm somit entgültig vernichtet.

Welche Vernichtung ??? Die von 100 Mia auf 2 Bio![]()
![]()
![]()
Eigentlich ist es mir unangenehm, weil ich eine positive Einstellung zu Klamm und Losen habe ... aber dennoch muss ich folgende Frage aufwerfen: gab es zu folgendem Text schon eine Diskussion?
https://www.klamm.de/partner/start_auszahlung.php
Tageskurs
Wir beobachten den freien Lose-Markt und errechnen den aktuellen Marktpreis der Lose. Ohne Gewähr und Folgeverpflichtung.
Nur solange der Vorrat reicht - Die hier angebotenen Lose werden aus dem Topf der bereits vernichteten Lose genommen.