Also nüchtern betrachtet können es doch alle, die davon ausgehen, dass Lose generiert werden, einfach als zusätzliche Auszahlungsmöglichkeit sehen.

Für die kann es doch egal sein, ob Lukas seine Euroausgaben senkt indem er diese Option anbietet oder ob er sich eben Ausgaben anderweitig rein holt.

Ich denke, dass das dann sogar die bessere Lösung (bzgl. Losepreis) ist, weil es sicher einige gibt, die dort "überteuert" kaufen, da sie keine Geldeingänge auf ihrem Konto haben möchten.

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch gesehen, spricht ja eigentlich nichts dagegen. Es gibt aber ein großes ABER.
Denn dadurch wird die Vernichtung definitiv verlangsamt. Unter der Annahme, dass es sowieso viel zu viele Lose gibt und man damit genau das Gegenteil von dem erreicht, was die User wollen, kann man sich nun endgültig vom System verabschieden.

Die klamm-Stats kennen ihren Weg und der kann damit nun weiter gehen...

ABER.
Denn dadurch wird die Vernichtung definitiv verlangsamt. Unter der Annahme, dass es sowieso viel zu viele Lose gibt und man damit genau das Gegenteil von dem erreicht, was die User wollen, kann man sich nun endgültig vom System verabschieden.
Oder du siehst es so, dass dadurch viele Euroauszahlungen eingespart werden können, es dadurch in der Zukunft eine höhere Vergütung für die Startseite geben kann und dadurch wiederum mehr Leute den Weg zu klamm finden, die evtl. die Nachfrage nach Losen erhöhen.

Wenn man es sich so überlebt muss er die Lose ja i-wo lassen.
Ich denke nicht das er einfach so verschenkt o.ä.

Wenn man dann mal bedenkt das er eine BIO verkauft hat auf irgenteine Art und weise und sie somit in den Umlauf gebracht hat wären das damals wo der Preis noch recht hoch war .. hui .. aber gehen wir erstmal nur von 10 cent die mio aus.

Wenn man dann noch bedenkt das der Preis vorher viel höher war, kein Wunder das es ihm egal ist was passiert da er jetzt durchschaut wurde mit seinen Lügen und nichtmehr wirklich was zu holen ist für ihn.

er versucht eben aus dem Eurobereich rauszukommen. Und das kann er ganz leicht machen in dem er die User mit losen auszahlt anstatt mit euros :)

Ist ja leicht getan ob das Geshredderte lose sind oder nicht. Das ist nur ein Vorwand.

Würdet ihr zu einer Währung wechseln die genau das gleiche wie klamm.de bietet aber transparent und sicher ist ?

Ich habe es gerade gelesen ... er verkauft die Lose die wir User geshreddert haben. Lukas hat Klamm somit entgültig vernichtet.

Es kann doch locker davon auszugehen sein das es 8 bis 12 Bio Lose gibt.

Alleine wieviel lose in alten toten Seiten stecken.

Losomat,2slots, superslots halten ja bestimmt schon so 1bio...

Eigentlich ist es mir unangenehm, weil ich eine positive Einstellung zu Klamm und Losen habe ... aber dennoch muss ich folgende Frage aufwerfen: gab es zu folgendem Text schon eine Diskussion?

:arrow: https://www.klamm.de/partner/start_auszahlung.php

Tageskurs
Wir beobachten den freien Lose-Markt und errechnen den aktuellen Marktpreis der Lose. Ohne Gewähr und Folgeverpflichtung.
Nur solange der Vorrat reicht - Die hier angebotenen Lose werden aus dem Topf der bereits vernichteten Lose genommen.

Na perfekt.

Klammlose haben somit von offizieller Seite aus einen Wert bekommen! :ugly: