Menschen werden mit ETA 2012-2013 --> 7 Mrd auf der Welt erreicht
Wenn man vorsichtig von 2,5 Billionen Losen ausgeht sind das schon jetzt 357 pro Nase der Welt und ich zweifle ein bisschen daran das es pro Mensch soviele Briefmarken gibt.

Naja du mußt ja auch davon ausgehen, es gibt Postfilialen, Sammler, Samllergeschäfte,Dachböden...

Ich habe früher Gesammelt und glaube meine Briefmarken mit der Queen drauf sin alle das 10 fache.

Habe mal eben aus Spaß geguckt wieviele Briefmarken ich auf Anhieb finde die nicht inder Sammlung sind.

Waren rund 20 Stück auf Postkarten etc. Dann habe ich irgednwo ncoh Postfrische um die zu verschicken....

Jährlich werden Milliarden An Briefmraken verschickt...

Aber das wird doch etwas OT.

Jährlich werden Milliarden An Briefmraken verschickt...

An Briefen, ja. Aber wer benutzt schon noch Briefmarken? Stampit heist das jetzt, und ich glaub kaum dass jemand ernsthaft die DataMatrix Bilder sammelt ;)

Gibts das eigentlich schon wo für Lose, dass man so'n Bildchen mit Handy(-äpp) scannt/photographiert, und dann iwas mit Losen dabei rumkommt?

An Briefen, ja. Aber wer benutzt schon noch Briefmarken? Stampit heist das jetzt, und ich glaub kaum dass jemand ernsthaft die DataMatrix Bilder sammelt ;)

Gibts das eigentlich schon wo für Lose, dass man so'n Bildchen mit Handy(-äpp) scannt/photographiert, und dann iwas mit Losen dabei rumkommt?

Bitte präzisieren ;)

An Briefen ist das noch deutlich mehr, das ist direkt von der Post und bezieht sich auf Briefmarken. Alleine die Urlaubsgrußkarten pro Jahr machen einiges aus..

Das ginge zwar, aber glabe der Aufwand wäre zu hoch, auch was der User machen muß. Ne Mail/Banner ist da doch einfacher.

Mich würde mal interesieren was passieren würde wenn viele User einfach mal Ihre Lose gerne auf dem Klamm-Account hätten.

die meisten lose liegen nicht mehr frei rum, sondern in Sparbüchern oder Anteilen, von daher geht das gar nicht, selbst wenn die Leute es gerne würden (einen Tag alle Lose auf Klamm.de ziehen)

die meisten lose liegen nicht mehr frei rum, sondern in Sparbüchern oder Anteilen, von daher geht das gar nicht, selbst wenn die Leute es gerne würden (einen Tag alle Lose auf Klamm.de ziehen)

So schauts aus.
Deswegen weiß ich auch nicht ob wir bei der Losemenge- Sache was rausbekommen wird. Zumindest nicht bis nicht ein paar EFs eingetragen sind...

Wir haben mit paar wenigen Teilnehmern schon einiges, das wird, wird etwas dauern, aber denke das wird langsam mehr.

Es werden auf jedenfall immer mehr User dazukommen, welche da mitmachen und dann kann man allmälich sehen in welche Richtung der Trend geht. ca. 2 Bio oder mehr

Nachdem der Kurs gut gefallen ist scheint er ja nun etwas stabiler zu sein oder nur Einbildung?

Meiner Meinung nach geht er hier im Forum weiter runter..war er doch noch bei vielen auf 5cent pro Mio gibt es nun viele die für weniger verkaufen(4-4,7cent).

Hoffe ja auch, dass der ma wieder langsam aber sicher hochgeht, aber das ist wohl ein unmöglicher Wunsch.

Es fällt ja auch nicht mehr so stark ins Gewicht, wenn man z. B. 20 Mrd. auf einen Schlag verkauft. Bei höheren Kursen wirkt das schon.
Es müssen ja immer höhere Summen bewegt werden um den Kurs zu Fall zu bringen, weil die Verkaufsseiten wie Lemminge mitziehen und sich gegenseitig unterbieten.

So 4 Cent Grenze wurden das 1. mal durchbrochen!?

Auf Losetrader 3,95 Cent und bei Primusmarkt gibts keine Suchangebote über 3,9 Cent.