Warum sollten User eine Menge verknappen, wenn der Betreiber extra mehr in Umlauf bringt?
Das solltest du hier nicht als erwiesene Tatsache darstellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollten User eine Menge verknappen, wenn der Betreiber extra mehr in Umlauf bringt?
Folgende Annahme: Ich habe 100 MRD Lose auf dem Konto. Steigt der Preis "nur" um 1ct die mio verdiene ich damit also 1000 Euro.
200mrd wie lächerlich ist das, bin überzeugt das mind 500Mrd täglich hin und her wandern! Und wenn macht man eben 0,5 oder sogar 1%
Bevor du verdienst, musst du die Lose auch noch verkaufen. Und bei 100mrd kann es durchaus sein, dass du mit dem Preis runter gehen musst, um alles verkaufen zu können.
Wenn ich von einem steigendem Losepreis rede rede ich natürlich nicht davon, dass der von 100 MRD wieder fällt....
Das solltest du hier nicht als erwiesene Tatsache darstellen.
Es ist eine Tatsache, dass jemand mit Zugriff auf die Datenbank die Lose erstellt hat.
Entspricht halt nicht der Realität, aber nun gut.
Nicht?
Nächstes mal einfach den Beitrag ganz lesen, Hirn anschalten und dann posten.
Wenn das so wäre, wieso wird dann geschwiegen und nicht gesagt wie es ist?
Es ist zumindest keine erwiesene Tatsache, dass es nach wie vor der Fall ist, darauf wollte ich hinaus.![]()
@Dax, ich habe keinen Ton zur aktuellen Situation gesagt. Ob jetzt noch Lose generiert werden weiß ich nicht. Das bezog sich alles auf die bekannten Fakten.
Warum sollten User eine Menge verknappen, wenn der Betreiber extra mehr in Umlauf bringt? Denk mal drüber nach![]()
Deutet aber vieles drauf hin. Naja wir haben ja nun losemenge.de mal gucken wann dort eine Zahl steht, die dort eigentlich nicht stehen dürfte....
neeeeee, du bist der einzige, der hier nichts verstanden hat!

Ich glaube nicht dran, dass es so weit kommen wird. Aber warten wir mal ab - wer weiß das schon.![]()
Wie viele Lose werden eigentlich täglich durch den Bonus generiert, so ca.?
Also pro Los das dazukommt verschwindet 1k Lose kann man sagen, bzw. sollten es zumindest.