hankfromhelvete
RaR 2012
- 16 Januar 2007
- 4.971
- 188
oh Mann, im Primusmarkt kann man im Moment ja richtig günstig Lose kaufen.
Soweit ich weiß, waren die da immer ziemlich günstig. Keine Ahnung warum.
Aber hier im Forum ist es auch nicht teurer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh Mann, im Primusmarkt kann man im Moment ja richtig günstig Lose kaufen.
Das halte ich für ein Gerücht. Wertmetalle inflationieren sich nicht, das würde ja voraussetzen, dass neue Wertmetalle "geschöpft" werden. Wertmetalle sind begrenzt und bei z. B. Silber und Platin wird es sogar weniger, weil in jedem elektrischen Gerät ein paar Gramm Silber oder Platin enthalten sind. Das zu recyceln wäre viel zu teuer, daher werden manche Wertmetalle weniger. Gold wird nur sehr wenig verbraucht, es verbraucht sich also nicht oder wenig.
Naja, die Payrates sind halt parallel zum Losepreis eingebrochen (aber aus anderen Gründen).(...)das sich im Paidberreich nichts mehr getan hat.
die Inflation ist dort nicht angekommen man zahlt immer noch die selbe Menge an Losen für nen Klick auch wenn die nur noch 1% wert sind.
Was genau sollten die nun tun?Ich bin der Meinung wenn ein Paar Losemilliardäre und Seitenbetreiber sich darauf mal besinnen würden könnte es nochmal aufwärts gehen

Was genau sollten die nun tun?![]()
Jeder User dem der Losepreis zu gering ist kann was dafür tun. Ich habe am WE eine Bunkeraktion gestartet, wo ich meine verdienten Lose wegsperre bis der Preis einen bestimmten Wert erzielt hat. Jeder kann seine Lose die er nicht braucht in den Tresor legen.
Ich habe am WE eine Bunkeraktion gestartet, wo ich meine verdienten Lose wegsperre bis der Preis einen bestimmten Wert erzielt hat.
Ich denke, der Sinn des Bunkerns liegt nicht direkt darin, den Losepreis durch simples zeitlich begrenztes Verknappen der Losemenge zu steigern. Vielmehr geht es wohl darum, die Menge der fiktiven Buchlose auf etwaigen externen Loseseiten zu reduzieren.Nehmen wir an, alle machen mit, und der Preis steigt auf deine erhofften 15ct/mio.
Dann schmeißen alle ihre gebunkerten Lose in den Verkauf, und wir sind wieder bei 6ct.![]()
Eben und das Vertrauen kann nur einer schaffen.....

Obama? Yes, we can.
Oder Yoda? Can we yes.
![]()
Die Erfahrung möchte ich gar nicht anzweifeln.Ich vermittle seit etwas mehr als drei Jahren Lose An- und Verkäufe. Insgesammt weit mehr als 100.000.000.000 - Aus den Einnahmen, der Häufigkeit und Höhe der Umsätze habe ich gewisse Erfahrungswerte, die mich das behaupten lassen.
*wurden. Ja, ist bekannt.Und das Massenweise reale Lose generiertwerden*, steht ja schon seit Ewigkeiten fest.
https://www.klamm.de/forum/1731720-post306.html