145 Mrd "auf dem EF"? Also alle 145 Mrd auf dem einen EF von lose-anlagen.de? Frag doch bitte nochmal nach ;).

Explizit hat er das nicht geschrieben. Aber er meinte, er bunkert alle angelegten Lose und die Zinsen erwirtschaftet er mit seinen Projekten.
Hab ihn jetzt im Lose-Anlagen Thread gefragt^^

Derzeit scheint sich laut Ebuuk.de die Inflation des Loseverkaufkurses weiter zu stabilisieren. Soweit ich mich erinnere, hatte ich im Februar eine Inflation seit Beginn der Zählung https://ebuuk.de/index.php?mode=Inflation&zeitraum=Alles
bis heute von ~3,4 % monatlicher Inflation ausgerechnet.

Nun 2 Monate später liegt die Inflation nach meinen Berechnungen nur noch bei 2,93 % pro Monat (46,36 / 16,5 Monate).

Wenn dieser Trend anhält, könnte der Loseverkaufspreis Ende des Jahres sogar leicht steigen. Das wär ja mal was. Ganz zum Ärger für diejenigen, die auf einen fallenden Losepreis gesetzt haben.

Kann ja nicht immer Bergab gehen.
Spätestens bei 0 gehts auch wieder aufwärts :ugly:

Da wär ich mir gar nicht mal so sicher. Ich glaube aber, dass auch der letzte Klammer mitlerweile germerkt haben sollte, dass das günstige Verkaufen von Lose nicht nur nichts bringt, sondern auch die Pleiteseiten unterstützt, weil die sich dadurch selbst entschulden konnten, jedenfalls bisher. Steigt nun der Verkaufspreis an, sind diese ohnehin pleitegegangenen externen Loseseiten in der Zwickmühle. Entweder sie machen Pleite oder sie müssen "teurer" Lose ankaufen. Das gefällt so einigen sicher nicht. Aber was solls, während solche Seiten mit dem Tilgen von Altschulden beschäftigt sind, können die Seiten, die gar nicht in so einer Zwangslage sind, ruhig schlafen. Was kümmern uns die Leute, welche nur an sich denken und ohnehin längst hätten verschwinden sollen? Naja mal sehen, vielleicht auch noch zu früh gefreut.

Vor einem großen Knall und einer Marktbereinigung haben bestimmt viele Angst.
Gibt ja bestimmt genug Anleger die insgeheim wissen das die Seite bei der Sie sind dem Untergang geweiht ist.
Aber die Gier lässt viele einfach blind werden und darauf hoffen nicht einer der letzten zu sein der noch Lose vom EF holen kann bevor das Licht beim jeweiligen Anbieter ausgeht.

Ich fände so einen Knall toll. Würde mal die Spreu vom Weizen trennen und dem Markt mal gut tun.

Aber die Gier lässt viele einfach blind werden und darauf hoffen nicht einer der letzten zu sein der noch Lose vom EF holen kann bevor das Licht beim jeweiligen Anbieter ausgeht.

Ich fände so einen Knall toll. Würde mal die Spreu vom Weizen trennen und dem Markt mal gut tun.

erinnert mich an Ende 2008 :think:

Ein leicht steigender Losepreis wäre nicht schlecht. Der Benzinpreis steigt ja auch ständig. Ich bunkere auf jeden Fall weiter.

Ein leicht steigender Losepreis wäre nicht schlecht. Der Benzinpreis steigt ja auch ständig. Ich bunkere auf jeden Fall weiter.
Hey, garnicht mal so schlecht der Gedanke Benzin zu bunkern :mrgreen:
Oder bist du sogar für den steigenden Preis verantwortlich und man muss befürchten, dass du bei 2€/Liter alles auf den Markt wirfst?

Wenn man sich den Markt plus gewissen Tendenzen inkl Aussagen und Taten anschaut, mit ziemlicher Sicherheit nicht.

Aber naja altes Thema, alte Leier, der der es ändern könnte macht es eh nicht von daher freuen wir uns bald über 3 oder 4 cent und schwelgen in Erinnerung, dass es vor 6 Monaten noch für die Lose 5,x Cent gab :ugly::mrgreen::ugly::roll:

MY

Hey, garnicht mal so schlecht der Gedanke Benzin zu bunkern :mrgreen:
Oder bist du sogar für den steigenden Preis verantwortlich und man muss befürchten, dass du bei 2€/Liter alles auf den Markt wirfst?

Dann würde der Benzinpreis ja wieder fallen. Nee, das wäre ja so als wenn ich alle Lose auf den Markt werfe.