MasterYoda
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.093
- 652
@MY
Nu haste mich falsch verstanden.![]()
Verdammte Axt und das noch vor 1800Uhr

MY
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@MY
Nu haste mich falsch verstanden.![]()

Wie lange hält sich Benzin denn?
Dann dreht man die Kanister halt regelmäßig, wie man das bei einem Wein ja auch tut.Nicht das sich da was ablagert oder so.
Wie lange hält sich Benzin denn?
von daher freuen wir uns bald über 3 oder 4 cent und schwelgen in Erinnerung, dass es vor 6 Monaten noch für die Lose 5,x Cent

Wer heute um 11:00 Uhr nur 0,1 Lot auf den fallenden Kurs des Euros im Forexhandel gesetzt hätte bei einer Kontogröße von 1.000 Euro, hätte um 13 Uhr 1.563 Euro Gewinn erwirtschaftet.![]()

... und wäre trotzdem durstig. Meine Argumentation ist besser![]()
ich transferiere die Lose immer von meinem Wechselstuben EF zum Bunker EF. Dann bleiben die auch in Bewegung und es kommt etwas Luft ran.
Am besten bunkert man selber seine Lose.
Auf einen langfristig steigenden Kurs kann man aber gar nicht hoffen. Interesse an Losen sinkt, das ist nunmal so. Selbst wenn man annimmt, dass die Losemenge dabei auch sinkt (aber schwächer), sinkt auch der Preis.
Oder eben über einen permanenten An- und Verkauf, der Preisdifferenz der jeweiligen Kurse, selbst Userlose anlegen und/oder über Aktivität an den Slots.Bei den Zinsseiten stell ich mir das so vor, dass der Webmaster der z. B. 10 % p. M. auf 200 Mio. Lose anbietet die Lose verkauft, um dann später diese Lose wieder günstiger zurückzukaufen.
Ich befürchte, dass es ein Ding der Unmöglichkeit ist einen großen Anteil von Usern dazu zu bewegen ihre Lose nicht mehr anzulegen und auf die Rendite zu verzichten, solange es diese Anlagen gibt.Trägt man die Lose also zu den Zinsseiten, kann man davon ausgehen, dass man etwas zum Wertverfall beiträgt, jedenfalls wenn man nur diesen Aspekt nennt.
Das mag bei eingefleischten Klammern der Fall sein.
Sehr viel gewichtiger schätze ich aber die stark gesunkene Zahl von Loseneulingen ein.