ich transferiere die Lose immer von meinem Wechselstuben EF zum Bunker EF. Dann bleiben die auch in Bewegung und es kommt etwas Luft ran.

Wie lange hält sich Benzin denn?

Nicht so lange wie man denken könnte, Benzin altert auf jeden Fall: besonders die leichter flüchtigen Anteile verdampfen --> Klopffestigkeit verschlechtert sich.
Die Kohlenwasserstoffe zersetzen sich (umso heißer umso schneller ).
Oxidation könnte auch noch eine Rolle spielen.

Von Aral gab es da auch mal eine Studie dazu, die besagte, dass man es nicht länger als ca. 1 Jahr aufheben sollte.

von daher freuen wir uns bald über 3 oder 4 cent und schwelgen in Erinnerung, dass es vor 6 Monaten noch für die Lose 5,x Cent

Du bist aber optimistisch. Ich bin mir sicher, vorausgesetzt der Preis bei Flash-Revolution bliebe stabil, werden wir es noch erleben, dass es den Arthur für umgerechnet unter 5 EUR gibt :-?

Benzin? BIER!

Wer zum Kurs von 75 Euro/Mio 1000 Euro in die Lose investiert hat, musste sich etliche Jahre Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 8,40 € übrig.

Wer vor 18 Monaten 1.000€ in Krombacher (das Bier, nicht die Firma) investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen und hat heute noch... Leergut im Wert von über 200€!

:ugly:

Wer heute um 11:00 Uhr nur 0,1 Lot auf den fallenden Kurs des Euros im Forexhandel gesetzt hätte bei einer Kontogröße von 1.000 Euro, hätte um 13 Uhr 1.563 Euro Gewinn erwirtschaftet. :mrgreen:

ich transferiere die Lose immer von meinem Wechselstuben EF zum Bunker EF. Dann bleiben die auch in Bewegung und es kommt etwas Luft ran.

Das ist auch sehr vernünftig. Ich glaube es ist zwar unwirtschaftlich, seine Lose einfach liegen zu lassen dafür geht man aber auch kaum ein Verlustrisiko ein, wenn derjenige wo man die Lose hingetragen hat auf einmal pleite macht.

Bei den Zinsseiten stell ich mir das so vor, dass der Webmaster der z. B. 10 % p. M. auf 200 Mio. Lose anbietet die Lose verkauft, um dann später diese Lose wieder günstiger zurückzukaufen. Als Sicherheit wird dann halt eine kleine Sicherheitsrücklage einbehalten (= nicht verkauft), damit einige User doch auszahlen können. Nun stelle man sich vor, der Losepreis würde nicht fallen, dann müsste der Betreiber der auf einen fallenden Losekurs spekuliert hat, Verluste einfahren.

Trägt man die Lose also zu den Zinsseiten, kann man davon ausgehen, dass man etwas zum Wertverfall beiträgt, jedenfalls wenn man nur diesen Aspekt nennt. Behält man die Lose hingegen und hortet, dann zwingt man externe Seiten, nicht mehr zu günstig zu verkaufen (oder auch Klamm neue zu generieren). Jedenfalls wenn Lukas Klamm sich nicht einmischt und keine neuen Lose mehr generiert, dann können diejenigen, die ihre Lose bei sich halten später den Losepreis dominieren. Hast du 90 % aller Lose, gibt es nur 2 Möglichkeiten, andere Seiten müssen deine Lose kaufen (und zwar zu deinen Kurs) oder pleite machen (oder Lukas druckt neue).

Aber ich fürchte viele Leute drehen bei so hohen Summen wie 300 Mrd. Lose durch, der Verstand setzt aus und dann geht das Verkaufen los, ohne Rücksicht was das für Folgen hat und zu jedem Preis. Mitlerweile scheint sich das aber mit dem Verkaufen von Lose einzupendeln und Loseinhaber behalten lieber ihre Lose. Schöne Sache irgendwie :D

hatte auch einige Mio bei Infernoslots gebunkert, aber als er dann die familiären Probleme bekam habe ich da alles so schnell wie möglich abgezogen. Am besten bunkert man selber seine Lose.

Am besten bunkert man selber seine Lose.

Das trägt sogar zur Stabilisierung respektive Steigerung des Losepreises bei.

Auf einen langfristig steigenden Kurs kann man aber gar nicht hoffen. Interesse an Losen sinkt, das ist nunmal so. Selbst wenn man annimmt, dass die Losemenge dabei auch sinkt (aber schwächer), sinkt auch der Preis.

Auf einen langfristig steigenden Kurs kann man aber gar nicht hoffen. Interesse an Losen sinkt, das ist nunmal so. Selbst wenn man annimmt, dass die Losemenge dabei auch sinkt (aber schwächer), sinkt auch der Preis.

Das liegt aber, zumindest bei mir, nur an einem Faktor und der heißt Onkel Lukas.

Und ich vermute, dass es bei vielen "alten" Klammern auch so ist. Du hast einfach auf dieses Dauer"lügen"märchen nach ein paar Jahren Null Bock mehr, zumal sich halt auch nichts ändert und auch nur der Ansatz gezeigt wird das man sich besser will (Alleine die 2 Stichpunkte, Vernichtung, Konnan)

In der Hinsicht, auch wenn es krass klingt, ist Lukas mit Biehl zu vergleichen. Sorry klingt hart, ist aber wenn man sich die reinen Fakten anschaut das selbe, nur bei Lukas hab ich zumindest noch ein Funken mehr Hoffnung.

Dem anderen kann man nicht mehr helfen...

MY

Das mag bei eingefleischten Klammern der Fall sein.

Sehr viel gewichtiger schätze ich aber die stark gesunkene Zahl von Loseneulingen ein.

Ich weiß nicht, ob ich das schonmal hatte... aber es besteht einfach sehr viel weniger Bedarf für eine virtuelle Währung, weil bares Geld im Internet gebräuchlicher geworden ist im Verhältnis zum Jahr 2000.

Dadurch gibt es weniger, die ins Losegeschäft einsteigen. Die Vorteile versiegen einfach, unabhängig vom Verhalten des Luke oder des Konnan oder des was weiß ich wer.

Natürlich, die Märchen führen zu Loseaussteigern... aber ich glaube nicht, dass diese Zahl annähernd an die fehlenden Einsteiger rankommt.

Bei den Zinsseiten stell ich mir das so vor, dass der Webmaster der z. B. 10 % p. M. auf 200 Mio. Lose anbietet die Lose verkauft, um dann später diese Lose wieder günstiger zurückzukaufen.
Oder eben über einen permanenten An- und Verkauf, der Preisdifferenz der jeweiligen Kurse, selbst Userlose anlegen und/oder über Aktivität an den Slots.
Gibt da viele unterschiedliche Möglichkeiten, die mal mehr und mal weniger dämlich sind. ;)

Trägt man die Lose also zu den Zinsseiten, kann man davon ausgehen, dass man etwas zum Wertverfall beiträgt, jedenfalls wenn man nur diesen Aspekt nennt.
Ich befürchte, dass es ein Ding der Unmöglichkeit ist einen großen Anteil von Usern dazu zu bewegen ihre Lose nicht mehr anzulegen und auf die Rendite zu verzichten, solange es diese Anlagen gibt.
Ich nehme sie ja auch mit, obwohl ich längst davon überzeugt bin, dass es für den Losepreis reines Gift ist. ;)
Es wäre effektiver interessante Loseprojekte ganz ohne Anlageformen zu realisieren um so die Gebührenstruktur schlank zu halten und ganz nebenbei die Nachfrage nicht abzuwürgen. Ich bin mir sicher, dass dann trotzdem ein nettes Sümmchen für den Betreiber hängen bleibt, oder Cybo? ;)

Das mag bei eingefleischten Klammern der Fall sein.
Sehr viel gewichtiger schätze ich aber die stark gesunkene Zahl von Loseneulingen ein.

Das liegt teilweise aber auch an der zu laschen Haltung gegenüber "Betrüger" und Abzockern hier. Es passiert ja nie was, ein "12jähriger" kann ein EF und Loseseite eröffnen OHNE jegliche Prüfung seitens Klamm.

Er kann Vermögen in virtuellen Wert von 10-20-30k Euro verfügen OHNE Kontrolle oder Prüfung.

Er kann seine Seite wochenlang mir "leeren EF" laufen lassen OHNE das was passiert.

Soll ich weitermachen? Hier wird es den "Bösen" Leuten viel zu leicht gemacht. Wieso gibt es z.B keine Sicherheitsleistungen?

Will ich es jetzt darauf anlegen, hol ich mir ein EF, billigscript, stelle es ein wenig schlau an und hol mir die Lose der User und bin weg, passiert was? Nö..

Klar tragen die User auch eine Hauptschuld mit ABER die Möglichkeit entsteht teilweise erst durch die lasche Vergabe / Haltung bei den EFs.

Wenn ich irgendwo neu bin oder hin will, googel ich erstmal und da erfährt man meistens sehr viel.

Jetzt bist du Neuling und liest z.B. nur die Story von KG oder Konnan, hättest du dann noch Lust auf Klammlose?

Wegen der Startseitenvergütung wird sich ja sicherlich kaum noch einer anmelden oder?

MY

Zuletzt bearbeitet: