Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's eigentlich schon Verschwörungstheorieren, denen zufolge Lukas und Markus ein und dieselbe Person sind? *g*

Ich bezweifle auch einfach mal das überhaupt jemand bereit ist auch nur eine winzige Gebühr zu akzeptieren so lange man das Gefühl hat es werden nicht weniger sondern immer mehr Lose.
Vielleicht sollte Lukas die Vernichtungsanzeige wieder einführen und für jeden Aufruf der Anzeige gleich 100 Lose einkassieren. Da kommt bestimmt einiges zusammen... auch wenn 100 (oder von mir aus 1000) Lose fast nichts sind. Ich würde die Anzeige freiwillig mehrmals täglich aufrufen. Wie geil... dann könnte man sogar live beobachten wie jeder Aufruf die Gesamtmenge gleich wieder sinken lässt...![]()
Ich glaube nicht... aber dass sie Brüder sind stand mal im Raum... wenn ich mich richtig erinnere.![]()

Die Frage ist doch, wie glaubwürdig wäre so eine Vernichtungsanzeige?
Für mich wäre sogar einer Gesamtanzeige wenig glaubwürdig. Das Vertrauen
würde bei vielen Usern doch erst wieder kommen, wenn sie hier einen
tatsächlich ansteigenden Losepreis sehen würden. Anders sehe ich da keine
Möglichkeit... Ansonsten ist die Idee natürlich spitzenklasse
Das mit den Transaktionsgebühren in Losen finde ich auch gut - sofern Lukas
dann auch seinen Teil dazu beiträgt und beispielsweise die Gebühren pro
Transaktionen (die in €uro), sagen wir mal um 5% senkt. Das würde mMn
dann auch ein Vertrauensgewinn bei den Users bewirken..
Du meinst Jürgen und Markus sind die selbe Person?![]()
also... Brüder sind ja meistens unterschiedliche Personen...![]()
Da aber Jürgen der Bruder von Lukas sein soll, könnte Markus = Jürgen sein![]()

Das passt nun aber nicht was Du da schreibst. Wenn Du davon ausgehst das man einer Vernichtungsanzeige nicht trauen würde, dann würde man natürlich erst recht keine Gebühren für eine Vernichtung akzeptieren der man sowieso nicht glaubt.
Wichtel hat mir versichert, dass alle Lose auf dem EF liegen.![]()
145 Mrd "auf dem EF"? Also alle 145 Mrd auf dem einen EF von lose-anlagen.de? Frag doch bitte nochmal nach.
145 Mrd "auf dem EF"? Also alle 145 Mrd auf dem einen EF von lose-anlagen.de? Frag doch bitte nochmal nach.
lose-anlagen.de - Thread schrieb:[...] bei einem Rückkauf würde der EF unterdeckt sein, weil ich ja nicht weiss, wie viele Anlagen aufgelöst werden. Im Moment kann ich mit einem Blick feststellen, wie viele Lose maximal am Tag benötigt werden und diese aus dem Tresor holen.
Rückkauf und Zinsen der Anlagen, die an diesem Tag auslaufen, oder wie funktioniert das? (rhetorische Frage)Soweit ich weiß, hat er immer die Menge auf dem EF, die "gebraucht" wird, also Rückkauf + Zinsen.
Quelle & Weiterlesen: https://www.klamm.de/forum/f13/offiz-lose-anlagen-de-321396-14.html#post6143381[...] Die Hauptproblematik dabei ist der EF, der bei mir noch niemals eine Meldung gegeben hat, das nicht genügend Lose vorhanden werden, bei einem Rückkauf würde der EF unterdeckt sein, weil ich ja nicht weiss, wie viele Anlagen aufgelöst werden. Im Moment kann ich mit einem Blick feststellen, wie viele Lose maximal am Tag benötigt werden und diese aus dem Tresor holen. Das ist für mich das absolute MUSS, das die User ihre täglichen Lose ohne nachdenken zu müssen von der Seite holen können. Das ist auch der Grund, warum immer nur eine limitierte Menge im Verkauf steht, denn so brauche ich täglich nur einmal schauen, fülle den Verkauf und den EF auf und alles andere geht alleine. Ich möchte ja nicht den ganzen Tag hier sitzen und den EF im Auge haben.[...]
Das Kapital liegen zu lassen wäre auch unwirtschaftlich.
Ja das stimmt, dafür aber sicher.
....dann bin ich ein Wohltäter oder Zauberer.
oder Du hast eine Eins in Mathe!![]()