Die-Fackel
Well-known member
- 23 April 2006
- 3.790
- 286
Seit ich bei Klamm bin glaube ich an gar nichts mehr. Nicht einmal mehr an den Osterhasen. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TCS, ich glaube, wie gesagt, dass er nur die Zinsen auf dem EF gesichert hat, nicht alle angelegten Lose...![]()
Er hat aber geschrieben, andere Seiten hätten nicht richtig gebunkert und er versucht damit den Losepreis stabil zu halten, koste es was es wolle.
Also muss er wohl alle Lose bunkern...
Aber du weißt schon wie alle vorherigen Bunkeraktionen ausgegangen sind? ...![]()
klar weiß ich das... seine wird vllt ja auch so ausgehen...
Aber du weißt schon wie alle vorherigen Bunkeraktionen ausgegangen sind? ...![]()
klar weiß ich das... seine wird vllt ja auch so ausgehen...
Na, dann bin ich ja beruhigt. Werden meine Lose wieder mehr "wert"![]()
Na, dann bin ich ja beruhigt. Werden meine Lose wieder mehr "wert"![]()
und was soll er deiner Meinung nach tun?Lukas scheint das nicht zu stören.
Da können 100 User Warnungen aussprechen dass klamm dann für sie nix mehr ist. Den Lukas wird das vermutlich nicht sonderlich kratzen.
05.04.11 00:00:02 + 118 klamm.de Aktivitätslose vom 04.04.2011 (x2)
und was soll er deiner Meinung nach tun?
allen Mitgliedern die Lose halbieren, damit sie wieder mehr wert werden?
eine Losesteuer einführen, damit noch mehr Lose vernichtet werden?
sieh es endlich ein, dass die User selbst schuld sind, dass die Lose immer "wertloser" werden ... solange die Leute immer billiger verkaufen, wird es immer Abnehmer geben, die es mit Freuden kaufen
*hust* Warum soll der normale User denn dafür bezahlen, dass zu viele Lose ins System geworfen wurden?
Warum nicht?
Wäre ein Fingerzeig von Lukas was einige wieder etwas milde stimmen sollte und es passt einfach.
Loseschnittstelle kostet Lose pro Buchung. Fände ich logisch.
Und hab oben mal editiert. Es wäre ja nicht viel.
Aber schon krass wenn man sich das Statistikparadies anschaut.
es werden immer weniger EF Buchungen von Monat zu Monat.
https://www.klamm.de/partner/unter_graph.php?step=2&scale=months
Also wir halten mal fest. Die User sollen die Suppe auslöffeln, die aufgetischt wurde?
Aber erst massig Lose ins System werfen und dann die User durch Gebühren verknappen zu lassen wäre zu dreist.
Cybo ich will ja nicht mit Dir streiten.
Ich glaube wir sehen das nur von 2 Seiten (oder auch nicht *grins*)
Aber es generiert ja keiner Lose also ist ja auch nicht einer dran schuld das es so viele gibt.![]()

Vielleicht sollte Markus

Der Markus der die Lose dann auch wirklich vernichten würde?![]()