Es ist halt wie immer :

Der Websitenbetreiber profitiert und natürlich Klamm.
Was allerdings immer wieder vergessen wird ist das keine Idee mit der Absicht weniger Lose im Umlauf zu haben etwas nutzt, denn solange Lose neu generiert werden von dem Betreiber von Klamm, könnt ihr noch so viele Anteile kaufen, Lose shreddern und Spenden.

Ich würde sie tauschen in eine andere Währung, die einen festen Preis garantiert. Sofort nach Erhalt der Lose. Dadurch kommt es dann für euch auch nicht zu einem größeren Wertverlust.

An Alternativen mangelt es ja gottseidank nicht und irgendwann geht klamm sowieso Pleite spätestens wenn keiner mehr die Lose für 0,6 ct die Mio. haben will.

Lg,
Ditb

Ich würde sie tauschen in eine andere Währung, die einen festen Preis garantiert. Sofort nach Erhalt der Lose. Dadurch kommt es dann für euch auch nicht zu einem größeren Wertverlust.

Genau das führt ja zu einem Wertverlust. Vielleicht nicht für einen selbst, aber wenn das alle so machen würden... ;)

[...] irgendwann geht klamm sowieso Pleite spätestens wenn keiner mehr die Lose für 0,6 ct die Mio. haben will.

Dann werden sie eben für 0,5 Cent gekauft :p

... denn bei diesem Preis, kann man sich schon relativ einfach auf eine Marktherrschaft einrichten ;) d.h. alle Lose kaufen (bei 10ct/Mrd. wären es also ca. 200Eur),
Du glaubst wirklich, dass du mit 200 Euro alle Lose kaufen könntest, wenn der Kurs bei 10ct/MRD wäre? Also ich glaube, dass NIEMALS der Zeitpunkt eintreffen wird an dem du mit 1000 Euro alle Lose kaufen könntest (außer Lukas würde z.B. ankündigen, dass die Lose morgen abgeschafft werden).

Zuletzt bearbeitet:
solange die leute immer mehr lose bekommen und immer weniger vernichtet werden, als dazukommen, solange wird der preis fallen bevor er wieder steigt ^^

Der Preis ist ja grad wirklich tief. Ist noch ein Anstieg in Sicht?
jo, ich habe Gerüchte gehört, dass der Preis nächste Woche um bis zu 5 Cent steigen soll, also schnell die billigen Lose aufkaufen und nächste Woche guten Gewinn machen :)
Die Mayas haben doch eh den Untergang für dieses Jahr vorausgesagt ... :ugly:
öhm, das war wirklich 2012, wie schon weiter oben geschrieben wurde ;)

Ach, irgendwer hat den Untergang auch für 2011 vorhergesagt. Ich hab schon so viele Weltuntergänge überlebt ... da können mir die Mayas auch nichts.

jo, ich habe Gerüchte gehört, dass der Preis nächste Woche um bis zu 5 Cent steigen soll, also schnell die billigen Lose aufkaufen und nächste Woche guten Gewinn machen :)

Also ich habe gehört, dass Lukas bald mächtig Lose aufkaufen will, aber wie sehr sich das auf den Losepreis auswirken wird, hat mir mein Informant nicht sagen können. Hast du das gleiche gehört oder stützt sich deine Aussage auf ganz andere Hinweise?