Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber Lukas hat ja damals den Lose"bug" selbst zugegeben.
Die Diskussion ansich ist ja eh müßig. Ich meine, Lukas weiß eh, daß er machen kann was er will.

...diese Diskusion ist in der tat sehr müßig, dreht Euch doch nicht ständig im Kreis![]()
@Anax
Hast in Deiner Rechnung das SETI-Programm vergessen.
oder täusch ich mich da!?!

Mal angenommen Lukas generiert keine neuen Lose, dann ist das hier eh alles nur Panikmache und die die Lose günstig einkaufen, lachen sich ins Fäustchen. Diejenigen die ihre Lose dann verramscht haben, beissen sich dann in den Hintern.
SMS zählen glaube ich zu den Aktivitätslosen![]()
Das will ich ja auch garnicht in frage stellen, klar ist das so eine gute IdeeAber was nützt es, wenn die Lose doppelt oder dreifach ect. wieder auf den Markt kommen? Ich glaub nichts oder? Wie gesagt, die Idee selber ist super, aber ich würde mich im moment einfach fragen, für was denn?
Die Grundtendenz bleibt aber - es kommen verhältnismäßig weniger hinzu, die bereit sind Euro im Losesystem zu lassen, als diejenigen, die Euros rausziehen wollen.
Diese ewige Diskussion um den Preis macht den Preis kaputt!
0ct/Mrd.Gibt es eigentlich sowas wie nen Kurspunkt wo man sagen kann ab so und soviel cent pro Mio werden die meissten Loseseiten pleite gehen,
Gibt es eigentlich sowas wie nen Kurspunkt wo man sagen kann ab so und soviel cent pro Mio werden die meissten Loseseiten pleite gehen,
oder hätte das eher wenig Einfluss auf die Gemeinschaft der Lose sammelnden User?
unrentabel wirds erst, wenns bei 0ct/Mrd. angelangt ist, vorher kann man einfach die Lose hochsetzen und bekommt immernoch den gleich wert, wie vorher mit weniger LosenDie grosse Frage die ich mir nur stelle ist wie wichtig nun der Losepreis für unsere Mikrowirtschaft überhaupt ist,also ab wann das ganze hier unrentabel wird?