1. Wann wird ausgezahlt? (wahrscheinlich nur am 31.02.2011
  2. 1.000.000.000 was? elektronen?

*lol*..... :ugly:

Ich glaube Du irrst Dich. Die Auszahlungen finden nicht nur am 31.02.2011 statt sondern auch schon am 30.02.2011. :roll:

Und wer seine Punkte dort bis zum 32.12.2011 behält bekommt noch mal den doppelten Betrag oben drauf... man man... was sich in der klammwelt alles tummelt... unglaublich!

Um mal beim Thema zu bleiben: Superslots macht auch gerade Werbung im Klammforum...

Wird das den Losepreis bis zum 31.02.2011 beeinflussen? :mrgreen::ugly:

Wo vernichtet Superslots denn Lose? o_O

Die werden nur umverteilt. Vom User zu Superslots (und ein teil wieder zu den Usern als Gewinne) und die restlichen wandern anders wieder in den Kreislauf zurück ;)

Cool: Wenn man nach ein paar Monaten mal wieder ins Forum schaut ist der Losepreis wieder um ein paar Cent gesunken. Und es gibt immer noch die gleichen Beiträge, dass der Preis demnächst eigentlich mal wieder steigen müsste. :)

Soweit ich das sehe, ist der Kurs nach wie vor recht stabil bei ~8ct / MIO.

Aber "paar" Monate und "paar" Cent ist auch ziemlich dehnbar ;)

Ich versteh das nicht, wie wir ja alle wissen, wurde vor ein paar Jahren bestätigt, dass es nur maximal 100 Mrd Lose gibt und die Lesemenge jeden Tag abnimmt.

Laut dieser Seite: https://www.losepreis.de/losemenge/ ist die Menge seite 2008 um ca. 425 Mrd gefallen.

:arrow: D.h. es gibt maximal - 325 Mrd ! Ich versteh nicht warum der Preis nicht mal steigt! :think:

Es wurde aber vor langer Zeit mal behauptet 100 Mrd und es werden immer weniger ! ;)

Am 1. Tag nach Losegeburt, waren es vermutlich noch weniger ;)

Selbst wenn diese 2,5 Bio reale Lose nun wirklich konstant geblieben sind, verblasst die gesamte Vernichtung wenn im selben Zeitraum die Buchlosemenge auf 6,8,10 Bio hochschießt. Nun scheint die Menge laut ebuuk recht konstant bei ~4 Bio zu bleiben, vielleicht hält sich deshalb der Losepreis so wacker.

Der Tag wird kommen an dem wir es genauer wissen.

Noch scheinen die meisten User davon auszugehen dass die letzte Aussage bezüglich der Menge (also die 2,5 Bio) stimmt. Hält die Geschwindigkeit bei der Vernichtung an und bleibt der Preis trotzdem so gering, wird es in ein paar Jahren immer mehr User geben die bezweifeln dass es "nur" 2,5 Bio gegeben hat.

Das Lukas sich zu dem Thema gar nicht mehr äußert macht alles nur noch schlimmer, da jeder am spekulieren ist. Außerdem nimmt mir das auch ein wenig die Freude an den Losen. Klare und eindeutige Worte von Lukas könnten wieder Spannung in den Markt bringen - vielleicht macht Lukas uns ja zu Weihnachten die Freude... falls er überhaupt noch ein Interesse daran hat seinen Usern eine Freude zu machen.