Den gibts schon
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vill machen wir mal ein Losedeale Stuerfahndungs Thread auf. Wäre doch auch mal ne nette Sache - Klugchen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den gibts schon
Rechtssystem aus nem fremden Universum zu tun.
Keine Sorge du lernst das Rechtssystem kennen.Screens liegen schon auf der Festplatte.
Na sehr sehr gut, verklag oder zeig doch einfach die ganze Welt an anstatt 1 Wort zu erklären.
Ach lass mal deine Witze stecken. Ich habe nichts gegen die Welt. Nur gegen so Menschen wie dich schon. Ich habe das Gefühl, dass du dich gerade überheblich fühlst. Mal sehen wie das dann ist wenn der Brief nach Hause kommt.![]()
O.K. sag mir was genau die Straftat ist dann mach ich das auch weg.Du wirst aber für deine Straftat zur Rechenschaft gezogen. Das garantiere ich dir, sollte es bis Montag nicht verschwunden sein. Wenn du meinst, dass du im Recht bist. Gut kann ich nichts machen.
Mach das, ich zeig Dich dann auch wegen allem an was ich mir so denke.
Ich weiß aber wirklich nicht warum das Thema Losedepot hier totgeschwiegen wird, ich rieche nur einen Berg ungewaschener Wäsche.
Würde mich auch interessieren ABC - mit welchen Beweggründen macht ein Webbie so etwas?
***, und warum redest du hier nicht über den Losepreis? Hier soll nur über den Losepreis geschrieben werden.
1.) Wünsche ich dass du sofort meinen Vornamen aus dem Forum entfernst! Die Nutzung meiner Privatdaten habe ich dir nicht eingewilligt! Und ich verbiete dir hiermit die Nutzung meiner Personen bezogenen Daten eindeutig.
welche Straftat hab ich denn nun begangen? Ausser Offtopic mein ich.
Dein Klammnickname unterliegt definitiv nicht dem BDSG, ich lass das dort so stehen1.) Wünsche ich dass du sofort meinen Vornamen aus dem Forum entfernst! Die Nutzung meiner Privatdaten habe ich dir nicht eingewilligt! Und ich verbiete dir hiermit die Nutzung meiner Personen bezogenen Daten eindeutig.
2.) Betreibst du den Offtopic doch selbst.Das beste Beispiel im Zitat.
Dann schreib Ihn nicht auf Deine Nickpage die öffentlich zugänglich ist du ***
Dein Klammnickname unterliegt definitiv nicht dem BDSG, ich lass das dort so stehen
Ich kann mir denken, dass du diskutieren, provozieren oder dich belustigen willst. Deshalb tue ich dir einen den Gefallen nicht. Wenn du Auskunft willst muss du dir ehe einen Rechtsbeistand suchen.
Wo stand denn, dass er dich meinte?1.) Wünsche ich dass du sofort meinen Vornamen aus dem Forum entfernst!

Also ich nenne das Mord, wenn man Daten mit Personen beziehtIch schreibe meinen Namen hin wo ich will. Ich darf meine Personen bezogenen Daten nutzen wie ich will. Dazu brauche ich doch keine Einwilligung.
ja, der is mir zu niedrig