Na sehr sehr gut, verklag oder zeig doch einfach die ganze Welt an anstatt 1 Wort zu erklären.

Ach lass mal deine Witze stecken. Ich habe nichts gegen die Welt. Nur gegen so Menschen wie dich schon. Ich habe das Gefühl, dass du dich gerade überheblich fühlst. Mal sehen wie das dann ist wenn der Brief nach Hause kommt. ;)

Weist du ich bin voll Glücklich. Habe Familie Kinder Arbeit. Reich bin ich nicht muss ich aber zum glücklich werden auch nicht sein. Ich habe genug Freunde zu Hause (RL). Das letzte was ich brauche wäre deine Bestätigung!

Du wirst aber für deine Straftat zur Rechenschaft gezogen. Das garantiere ich dir, sollte es bis Montag nicht verschwunden sein. Wenn du meinst, dass du im Recht bist. Gut kann ich nichts machen.

Ach lass mal deine Witze stecken. Ich habe nichts gegen die Welt. Nur gegen so Menschen wie dich schon. Ich habe das Gefühl, dass du dich gerade überheblich fühlst. Mal sehen wie das dann ist wenn der Brief nach Hause kommt. ;)

Mach das, ich zeig Dich dann auch wegen allem an was ich mir so denke.

Ich weiß aber wirklich nicht warum das Thema Losedepot hier totgeschwiegen wird, ich rieche nur einen Berg ungewaschener Wäsche.

Du wirst aber für deine Straftat zur Rechenschaft gezogen. Das garantiere ich dir, sollte es bis Montag nicht verschwunden sein. Wenn du meinst, dass du im Recht bist. Gut kann ich nichts machen.
O.K. sag mir was genau die Straftat ist dann mach ich das auch weg.

Ich weiß aber wirklich nicht warum das Thema Losedepot hier totgeschwiegen wird, ich rieche nur einen Berg ungewaschener Wäsche.

Würde mich auch interessieren ABC - mit welchen Beweggründen macht ein Webbie so etwas?
Und bitte nicht wieder Rechtsberatung (übrigens auch für Privatpersonen verboten, kannst gleich mitscreenen).

Würde mich auch interessieren ABC - mit welchen Beweggründen macht ein Webbie so etwas?

Das Projekt ist nicht das einzige über was hier nicht diskutiert werden darf. Die einzelnen Webmaster haben ihre Gründe. Die Gründe dafür stehen so wie in der Liste dort im Forum. Wenn jemand ein Problem mit den Regeln des Forums hat muss er sich wo anders hin wenden.

Desweiteren werde ich auch nicht darüber diskutieren. Denn ich halte mich an die Forenregeln.

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5669620&postcount=2

Wenn du irgend wer ein Problem mit der Anerkennung der Regeln hat soll er sich bitte nicht an mich wenden, dafür bin ich weder berechtigt noch zuständig!

Lukaszc, und warum redest du hier nicht über den Losepreis? Hier soll nur über den Losepreis geschrieben werden. Halte dich doch auch an die Regeln, wenn du anderen vorwirfst sie würden sich nicht an deine halten. Sind wir hier denn im Kindergarten oder was? Bei manchen kommt es mir echt so vor.

***, und warum redest du hier nicht über den Losepreis? Hier soll nur über den Losepreis geschrieben werden.

1.) Wünsche ich dass du sofort meinen Vornamen aus dem Forum entfernst! Die Nutzung meiner Privatdaten habe ich dir nicht eingewilligt! Und ich verbiete dir hiermit die Nutzung meiner Personen bezogenen Daten eindeutig.
2.) Betreibst du den Offtopic doch selbst. ;) Das beste Beispiel im Zitat.

1.) Wünsche ich dass du sofort meinen Vornamen aus dem Forum entfernst! Die Nutzung meiner Privatdaten habe ich dir nicht eingewilligt! Und ich verbiete dir hiermit die Nutzung meiner Personen bezogenen Daten eindeutig.
2.) Betreibst du den Offtopic doch selbst. ;) Das beste Beispiel im Zitat.
Dein Klammnickname unterliegt definitiv nicht dem BDSG, ich lass das dort so stehen

Dann schreib Ihn nicht auf Deine Nickpage die öffentlich zugänglich ist du ***

Also bei allem Respekt. Ich schreibe meinen Namen hin wo ich will. Ich darf meine Personen bezogenen Daten nutzen wie ich will. Dazu brauche ich doch keine Einwilligung. Und 2tens ist mein Nickname anderes! Aber egal! ;)

Dein Klammnickname unterliegt definitiv nicht dem BDSG, ich lass das dort so stehen

Ich dachte mein Klammnickname lautet Lukaszc! Aber scheins hab ich was an den Augen wa? Aber bitte. Da machen wir wieder weiter. Ich kann auch eine Behörde darum bitten!

hmpf das hier ist und bleibt ein Thread über den Losepreis und um sonst nix :evil:. Diskutiert doch bitte darüber woanders als hier.

Damit appelier ich auch an alle die sich über die Beiträge (mitunter auch ich) von ABC ärgern und straft ihn doch einfach mit Nichtbeachtung, dann ist allen geholfen und hier kann man wieder zum Hauptthema zurückkehren - DANKE

1.) Wünsche ich dass du sofort meinen Vornamen aus dem Forum entfernst!
Wo stand denn, dass er dich meinte? :hö:

Könnten auch genauso gut Jipii oder Loshai gemeint gewesen sein. Oder jemand ganz anderes. Auf einen Vornamen hat man wohl auch kaum ein Vorrecht, wenn man zufällig genau so heißen sollte.

Könnten wir jetzt bitte zum Losepreis zurückkommen? Hier geht es nicht um irgendwelche verqueren Rechtsauslegungen.