Wenn du ein Problem hast, dann zeig mir auch nur ein User dem ich auch nur 1 Los schulde!

Ich habe zwar kein Problem, aber - bitte! Ist zwar nicht nur 1 Los, aber ich hoffe, das tuts auch.

Diese "Gewinne ein iPhone"-Turnieraktion, die du damals an Weihnachten veranstaltet hast, war zum Beispiel die reinste Farce. Ich habe bis kurz vor Ende punktgleich mit einem anderen User dort die Rangliste angeführt. Direkt vor Ende der Aktion hatte plötzlich ein vorher nicht in Erscheinung getretener User namens Bladex00 genau 470.000.000 Punkte, fast doppelt so viel wie der andere User und ich. Die hätte er mit normalen Mitteln unmöglich bekommen können, da man maximal 20 Mio. Punkte am Tag bekam, und am Slot, an dem man die Aktionspunkte verspielen konnte, war auch längst nicht so viel zu holen (bspw. in Form eines Jackpots).
Dafür bleiben genau zwei mögliche Erklärungen: Entweder, er hat am Slot betrogen (mit negativem Einsatz gespielt o.ä., dann hätte er den Gewinn aberkannt bekommen müssen) oder aber er bekam die Punkte von dir gutgeschrieben.
Die Aktion ging zu Ende, die Rangliste verschwand und man hat, wie sollte es auch anders sein, nie mehr davon gehört :)

Ich hatte zwar von Anfang an meine Zweifel an dieser Weihnachtsaktion und habe da auch nicht sehr viel reingesteckt, aber ich habe mich schon darüber geärgert, der andere User selbstverständlich auch. Ich bin auf dem zweiten Platz gelandet; die für den zweiten Platz als Gewinn versprochenen 100 Mio. Lose habe ich bis heute nicht gesehen, geschweige denn eine Stellungnahme deinerseits oder ein (halbes) iPhone 3G ;)

natürlich nicht, in den Jackpots befindet sich gar nichts und die fallen auch so spärlich wie möglich denn das schmälert Markus Gewinn :ugly:

Also Jackpots als Gewinn ansehen ist einfach eine Frechheit, aber ich denke einfach das nicht nur Lukas an Klamm verdient, ansonsten würde das schon längst zu Ende sein.

Er meinte damit, je mehr Jackpots fallen, desto größer der Verlust von KG und desto kleiner der Gewinn von Markus Biehl. Was ist daran eine Frechheit?:LOL:

Das das was im Jackpot ist keine Einnahmen sind, sonder wie der Cache und dieser gehört den Nutzern.
Ich sehe es ja schon hier und da das diese Lose zum Spekulieren genutzt wird und das kann ich ja nachvollziehen aber sie sind kein Gewinn, den irgendwann müssen diese Lose zurück zum Nutzer fiesen was auf Klammgeil Leute sind die ansonsten wenig Spielen auf anderen Seiten, einer der Gründe das ich dort nicht Spiele :roll:.

Turnieraktion....
Ich denke einfach, dass du ein schlechter Verlierer bist. Deshalb reimst du dir das so zusammen. Und natürlich lass mich raten, keine Nachweise für diese Vorwürfe?! - Dann lass es auch stecken. Und ja herzlichen Glückwunsch du hast eben eine Straftat begangen und zwar nach StGB. (Ich denke dir sollte das bewusst sein 1 2 ). Ein Screen reicht schon um dich anzuzeigen. Aber ich will ja mal nicht so sein. Sonst wirft man mir gleich was vor wenn ich mich verteidige.

Zu deinem Behauptungen solltest du wissen, dass so viele User was hatten die entweder gar nicht mitgemacht hatten oder aber noch nicht mal angemeldet waren. Ich kann so etwas natürlich nicht ernst nehmen. Mir ist es natürlich auch egal was du über mich denkst. Das gibt dir aber noch lange nicht das Recht öffentlich Straftaten einzugehen. Ich bin weder auf deine noch du auf meine Lose angewiesen.

Die aber interessanteste Frage wäre wohl warum du dich nach (2?) Jahren erst meldest. Das zeigt, dass du die Straftat noch vorsätzlich eingehst.

Ich kann ja nur hoffen dass deine Tatsache erweislich wahr ist, ansonsten hast du jetzt in deinem Leben was gelernt! Menschen an zu schwärzen ist eine Straftat. Und öffentlich wie hier eine besonders schwere Fall. Deshalb empfehle ich dir einfach mal Edit und weg.

Zuletzt bearbeitet:

ich finde brumsel ihre Argumentation nicht so weit abwägig.

Und als man noch in dem Thread zu deiner Seite deine Einschätzungen lesen konnte und später dann den tatsächlichen Sachverhalt feststellte, gehe ich persönlich davon aus, dass du vermutlich mit betrügerischen Absichten gehandelt hast.

Und nun warte ich mal ganz entspannt auf deine rechtlichen Schritte.

Aber genug OT.

Der Losepreis wurde jedenfals nicht von diesem Depot beeinflußt.

Interessant, wie du immer gleich mit Anzeige drohst. Sowas macht doch nur ein User, der sich auch schuldig fühlt. Willst du so deine Kontrahenten zum schweigen zwingen?

Ehrlich gesagt finde ich brumsels Einschätzungen auch nicht so abwägig. Was für einen Grund sollte er haben, dich grundlos zu beschuldigen? Da traue ich seinem Reno-Stand und Bewertungen mehr als deinen. ;)

Und mich darfst du mich gerne anklagen. Viel Spaß mit dem italienischen Rechtssystem! xD

Ich denke einfach, dass du ein schlechter Verlierer bist.
Denk doch mal nicht so viel ins Blaue hinein. Ich habe dir die Fakten geliefert, wenn ich ein schlechter Verlierer bin und unwahre Behauptungen von mir gebe, solltest du doch auf jedes vermeintliche Faktum eingehen und es entkräften können. Macht man das nicht normalerweise so? :-?

Und natürlich lass mich raten, keine Nachweise für diese Vorwürfe?!
Mein Gott, willst du auch noch die Screens sehen, die ich damals spaßeshalber gemacht habe? In Ordnung, dann kram ich die morgen auch noch raus, liegen noch irgendwo auf meinem alten PC ...
Aber, nur mal aus Interesse: Widersprichst du mir denn in irgendeiner meiner Aussagen? Hältst du irgendeine meiner Beobachtungen für nicht korrekt? Wenn ja, welche? Aus deinem Post konnte ich das leider noch nicht herauslesen.

Dann lass es auch stecken. Und ja herzlichen Glückwunsch du hast eben eine Straftat begangen und zwar nach StGB. (Ich denke dir sollte das bewusst sein 1 2 ). Ein Screen reicht schon um dich anzuzeigen. Aber ich will ja mal nicht so sein. Sonst wirft man mir gleich was vor wenn ich mich verteidige.
Ich danke dir für deine Milde.

Die aber interessanteste Frage wäre wohl warum du dich nach (2?) Jahren erst meldest. Das zeigt, dass du die Straftat noch vorsätzlich eingehst.
Dat zeigt gar nix und ist erstmal völlig irrelevant. Solltest du Scheiße gebaut haben, macht die Tatsache, dass ich das erst zur Sprache bringe, wenn du hier im Losepreis-Thread wieder komisches Zeug vom Stapel lässt und ich einfach nicht an mir halten kann :)(), die von dir gebaute Scheiße nicht besser, wenn ich das so sagen darf?
Aber, um ehrlich zu sein, genau das ist der Grund, weshalb ich mich jetzt erst melde: Ich war zum betreffenden Zeitpunkt mehr oder weniger bettlägerig krank und hatte absolut keine Lust, mich mit dir wegen so einem Quatsch auseinanderzusetzen, da ich deine Art einfach ungemein nervig finde.
Das ändert nichts daran, dass ich dein Vorgehen für sehr, sehr dreist halte. Und nein, diese klar subjektive Meinungsäußerung ist ausnahmsweise keine Straftat.

Zu deinem Behauptungen solltest du wissen, dass so viele User was hatten die entweder gar nicht mitgemacht hatten oder aber noch nicht mal angemeldet waren. Ich kann so etwas natürlich nicht ernst nehmen. Mir ist es natürlich auch egal was du über mich denkst. Das gibt dir aber noch lange nicht das Recht öffentlich Straftaten einzugehen. Ich bin weder auf deine noch du auf meine Lose angewiesen.
Könntest du mir diesen Absatz einmal genauer erklären? Ich habe ihn auch nach dreimaligem Lesen noch nicht begriffen. Vielleicht sollte ich schlafen gehen.

Ich kann ja nur hoffen dass deine Tatsache erweislich wahr ist, ansonsten hast du jetzt in deinem Leben was gelernt! Menschen an zu schwärzen ist eine Straftat. Und öffentlich wie hier eine besonders schwere Fall. Deshalb empfehle ich dir einfach mal Edit und weg.
:naughty:
Wo kämen wir hin?

Und als man noch in dem Thread zu deiner Seite deine Einschätzungen lesen konnte und später dann den tatsächlichen Sachverhalt feststellte, gehe ich persönlich davon aus, dass du vermutlich mit betrügerischen Absichten gehandelt hast.
Es gab einen Thread? Siehst du, das wusste ich gar nicht.

Der Losepreis wurde jedenfals nicht von diesem Depot beeinflußt.
So siehts aus. Trotzdem gefällt es mir nicht, dass ABC versucht, sich hier als absolut fairer und seriöser User zu profilieren, der niemandem "auch nur 1 Los" schuldet.

Gruß

Ich hab es dir schon mal geschrieben. Entferne den Kram, oder belege ihn. Wenn du es nicht kannst dann gute Nacht. Eines kann dir ganz sicher sein. Ich lass mich nicht anschwärzen. Und das hat mit Schuld nichts zu tun. Du bekommst Montag früh sonst gleich meine härteste Seite zu spüren. Du musst etwas Gesetzestext lesen können. Du verbreitest unwahre Tatsachen welche mich verächtlich machen oder in der öffentlichen Meinung schädigen. Du tust dies wider besseren Wissens und wie du schon selbst zugegeben hast

Thread wieder komisches Zeug vom Stapel lässt und ich einfach nicht an mir halten kann (), die von dir gebaute Scheiße nicht besser, wenn ich das so sagen darf?

(Rache) weil dir nicht passt, dass ich über den Losepreis ziehe. Und die Tat wird öffentlich begangen (ist also ein besonders schwerer Fall). Glaub mir du wirst vom Gericht mindestens mit einer Geldstrafe belegt (So sieht es §187StGB) vor. Wenn dir das Lieb ist ich habe kein Problem. Und zu deiner Aufklärung.

Nicht ich muss widerlegen du musst belegen was du hier schreibst! Kannst du es nicht, (so schrieb ich schon mal) dann gute Nacht!

Du willst hier ganz klar öffentlich meinen Kredit gefährden. Das ist eine ganz klare Straftat die ich dann auch zur Anzeige bringe. Und da diskutiere ich nicht. Du musst das belegen können was zu behauptest. Nicht anders herum begreifen oder frag einen Strafverteidiger. Ich denke du hast noch nicht verstanden, dass dies eine Straftat ist hat mit Zivilansprüchen erst einmal nichts zu tun.

Und natürlich distanziere ich mich davon, dass die Sachen die du hier schreibst entweder anders oder schlicht einfach unwahr sind. Nur weil du etwas nicht verstehst brauchst du einen anderen deshalb nicht anschwärzen.

Du wirst sehen, dass alle Menschen gleich sind. Dein Bonus hier wird dir nicht helfen. Du wirst lernen, dass ein Mensch Rechte hat. Und dass wenn ein Mensch sich verteidigt es auch sein Recht ist und kein Schuldzugeständnis wie du es mir gleich hinterher rein schiebst. Du hast ja noch bis Monat früh Zeit deine Sache zu überdenken. Denn nur weil du von bestimmten Dingen ausgehst gibt dir das noch lange nicht das Recht jemanden damit konkret zu Beschuldigen. Ausnahme deine Behauptung ist erweislich wahr. Das bedeutet du hast Handfeste vom Gericht zugelassene Beweise. Denn an deinen Aussagen ist nichts wahr, sonst könntest du es belegen. Und nur weil dir eine Rally nicht ganz geheuer vor kam gibt es dir kein Recht mich dafür verantwortlich zu machen. Das hat mit den Tatsachen, dass der Losepreis gefallen ist (was im Gegensatz erweislich wahr ist z,B, https://www.ebuuk.de/index.php?mode=Losepreis ) nichts zu tun.

Denn ob ich dir passe oder nicht. Ob du mich liebst oder hasst. So Sachen macht man einfach nicht. Das ist einfach wie ich dir schon schrieb nichts mehr mit freundlich oder unfreundlich sondern schon ein Strafbestand. Also auf Gut deutsch kriminell. Und wie man sieht bist du der Kriminelle nicht ich. Zumindest in der Hinsicht auf die eben geschilderten Vorwürfe die du nicht belegen kannst.

Ich habs dir schon mal geschrieben. Zeig nur einen User dem ich nur 1 Lose schulde! Das ist keine feine Sache was du machst. Im Volksmund könnte man sagen du spielst Intrigen. Keine Ahnung woher das kommt vill bist / warst du dir dessen nicht bewusst. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Und dann gebe ich dir auch noch (obwohl du mich ja nur befindest) die Chance die Sache zu entfernen und du unterstreichst deine kriminelle Handlung nur damit. Sprich du bist dir ab diesem Zeitpunkt mindestens voll bewusst was du da machst. Zwischen einem Verdacht und einem Vorwurf ist immer ein gravierender Unterschied. Und zwar der der Bezichtigung. Begreife es einfach.

Der Kursabfall hat einfach mit mir nichts zu tun. Oder zumindest nicht im bewussten oder aktiv bewussten Sinne. Das hat erst recht nichts mit meiner Person noch mit irgend einer alten Rally was am Hut.

@dolor Du melde dich erst mal mit echten Daten bei Klamm an. Dann reden wir weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Er sagt hier ganz normal seine subjektive Meinung und kennzeichnet das auch so.. Da ist nichts dran auszusetzen... Da machen nur die ABC Gerichte was... :ugly:

eben...

Und jetzt back to Topic bitte :)

Seine was sagt er? Ganz einfach erklärt. Seine Meinung kann er sagen wenn er diese ja auch als solche Kennzeichnet. Schließlich herrscht Meinungsfreiheit. Aber ich schrieb ja schon. Zwischen einer Vermutung und einer ... Sprich zwischen einem "ich denke dass..." und einem "das ist/war so..." herrscht einfach die Bezichtigung. Dies mag seine Meinung sein, aber die Bezichtigung ist verboten nicht die Meinung.

Grenzen [Bearbeiten]

Allgemein verbreitete Einschränkungen der Meinungsäußerungsfreiheit sind (nicht abschließend):

* der Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung,
* die Weitergabe als geheim klassifizierter Informationen,
* die übermäßige Kritik an eigenen oder ausländischen höchsten Staatsvertretern wie Staatsoberhaupt, Gerichten oder manchmal selbst einfachen Beamten,
* die Grenzen der Sittlichkeit und des Jugendschutzes,
* die Grenze der öffentlichen Sicherheit (in den USA rechtshistorisch häufig angeführtes Verbot des missbräuchlichen Ausrufes „Feuer“ in einem Theater), besonders relevant in Zeiten des zunehmenden Terrorismus,
* der unlautere Wettbewerb durch Herabsetzung („Madigma

Art. 5 Abs. 2 regelt die Grenzen (Schranken) der Meinungsfreiheit:

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Subjektiv habe ich nicht an seiner Meinung gefeilt sondern jedeglich an seinen unerweislichen Vorwürfen.

Zuletzt bearbeitet:
@ABC: was hat das ganze mit dem Losepreisthread zu tun? gar nix. Verschone uns bitte mit deinem Wissen über Recht oder schreibe das in einem Rechtsthread. Danke schön.

Da musst du dich an die Leute wenden die damit anfangen. Ich habe mich jede glich gegen die Vorwurf verteidigt die gegen mich in einem öffentlichen Forum geführt werden.

Außerdem erbitte ich hier aufzuhören gegen meine Person zu schreiben. Die steht hier nicht zur Diskussion. Use PN Box oder sonst was! Oder mach ein ABC - Frustthread auf oder sonstiges!