Wäre cool wenn klamm sich mal zu den 2,4 Bllionen Losen äußert ob das noch steht denn wenn ich die abnehmenden Lose und die Menge einiger User addiere habe ich da eher Kopfweh...
Verständnisfrage: Was genau meinst du mit "abnehmende Lose"?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre cool wenn klamm sich mal zu den 2,4 Bllionen Losen äußert ob das noch steht denn wenn ich die abnehmenden Lose und die Menge einiger User addiere habe ich da eher Kopfweh...

Verständnisfrage: Was genau meinst du mit "abnehmende Lose"?![]()
Wenn du ein Problem hast, dann zeig mir auch nur ein User dem ich auch nur 1 Los schulde!
natürlich nicht, in den Jackpots befindet sich gar nichts und die fallen auch so spärlich wie möglich denn das schmälert Markus Gewinn![]()
hhwarhh schrieb:Also Jackpots als Gewinn ansehen ist einfach eine Frechheit, aber ich denke einfach das nicht nur Lukas an Klamm verdient, ansonsten würde das schon längst zu Ende sein.

Also Jackpots als Gewinn ansehen ist einfach eine Frechheit, [...]
Er meinte damit, je mehr Jackpots fallen, desto größer der Verlust von KG und desto kleiner der Gewinn von Markus Biehl. Was ist daran eine Frechheit?![]()
Ich denke einfach, dass du ein schlechter Verlierer bist. Deshalb reimst du dir das so zusammen. Und natürlich lass mich raten, keine Nachweise für diese Vorwürfe?! - Dann lass es auch stecken. Und ja herzlichen Glückwunsch du hast eben eine Straftat begangen und zwar nach StGB. (Ich denke dir sollte das bewusst sein 1 2 ). Ein Screen reicht schon um dich anzuzeigen. Aber ich will ja mal nicht so sein. Sonst wirft man mir gleich was vor wenn ich mich verteidige.Turnieraktion....
Denk doch mal nicht so viel ins Blaue hinein. Ich habe dir die Fakten geliefert, wenn ich ein schlechter Verlierer bin und unwahre Behauptungen von mir gebe, solltest du doch auf jedes vermeintliche Faktum eingehen und es entkräften können. Macht man das nicht normalerweise so?Ich denke einfach, dass du ein schlechter Verlierer bist.
Mein Gott, willst du auch noch die Screens sehen, die ich damals spaßeshalber gemacht habe? In Ordnung, dann kram ich die morgen auch noch raus, liegen noch irgendwo auf meinem alten PC ...Und natürlich lass mich raten, keine Nachweise für diese Vorwürfe?!
Ich danke dir für deine Milde.
Dat zeigt gar nix und ist erstmal völlig irrelevant. Solltest du Scheiße gebaut haben, macht die Tatsache, dass ich das erst zur Sprache bringe, wenn du hier im Losepreis-Thread wieder komisches Zeug vom Stapel lässt und ich einfach nicht an mir halten kannDie aber interessanteste Frage wäre wohl warum du dich nach (2?) Jahren erst meldest. Das zeigt, dass du die Straftat noch vorsätzlich eingehst.
Könntest du mir diesen Absatz einmal genauer erklären? Ich habe ihn auch nach dreimaligem Lesen noch nicht begriffen. Vielleicht sollte ich schlafen gehen.Zu deinem Behauptungen solltest du wissen, dass so viele User was hatten die entweder gar nicht mitgemacht hatten oder aber noch nicht mal angemeldet waren. Ich kann so etwas natürlich nicht ernst nehmen. Mir ist es natürlich auch egal was du über mich denkst. Das gibt dir aber noch lange nicht das Recht öffentlich Straftaten einzugehen. Ich bin weder auf deine noch du auf meine Lose angewiesen.
Ich kann ja nur hoffen dass deine Tatsache erweislich wahr ist, ansonsten hast du jetzt in deinem Leben was gelernt! Menschen an zu schwärzen ist eine Straftat. Und öffentlich wie hier eine besonders schwere Fall. Deshalb empfehle ich dir einfach mal Edit und weg.

Es gab einen Thread? Siehst du, das wusste ich gar nicht.Und als man noch in dem Thread zu deiner Seite deine Einschätzungen lesen konnte und später dann den tatsächlichen Sachverhalt feststellte, gehe ich persönlich davon aus, dass du vermutlich mit betrügerischen Absichten gehandelt hast.
So siehts aus. Trotzdem gefällt es mir nicht, dass ABC versucht, sich hier als absolut fairer und seriöser User zu profilieren, der niemandem "auch nur 1 Los" schuldet.Der Losepreis wurde jedenfals nicht von diesem Depot beeinflußt.
Thread wieder komisches Zeug vom Stapel lässt und ich einfach nicht an mir halten kann (), die von dir gebaute Scheiße nicht besser, wenn ich das so sagen darf?

Du weißt aber schon, dass deine Androhungen hier ebenfalls einen Straftatbestand erfüllen?![]()
Er sagt hier ganz normal seine subjektive Meinung und kennzeichnet das auch so.. Da ist nichts dran auszusetzen... Da machen nur die ABC Gerichte was...
eben...
Und jetzt back to Topic bitte![]()
Grenzen [Bearbeiten]
Allgemein verbreitete Einschränkungen der Meinungsäußerungsfreiheit sind (nicht abschließend):
* der Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung,
* die Weitergabe als geheim klassifizierter Informationen,
* die übermäßige Kritik an eigenen oder ausländischen höchsten Staatsvertretern wie Staatsoberhaupt, Gerichten oder manchmal selbst einfachen Beamten,
* die Grenzen der Sittlichkeit und des Jugendschutzes,
* die Grenze der öffentlichen Sicherheit (in den USA rechtshistorisch häufig angeführtes Verbot des missbräuchlichen Ausrufes „Feuer“ in einem Theater), besonders relevant in Zeiten des zunehmenden Terrorismus,
* der unlautere Wettbewerb durch Herabsetzung („Madigma
Art. 5 Abs. 2 regelt die Grenzen (Schranken) der Meinungsfreiheit:
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
Ich wäre dafür einen großen "ABC verklagt euch alle"-Sammelthread zu machen.![]()