Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie willst du das beweisen?![]()
Aber die Wirkung, dass du immer mehr Lose für immer weniger Geld bekommst hat die Ursache, dass immer mehr Lose auf dem Markt verfügbar sind.
Das ist natürlich unlogisch zum Gegensatz!
Vergleich, vor kurzem ist der Kurs um 30-40% eingebrochen. Das würde bedeuten dass während 3 Monaten die Kaufkraft um 30-40% nachgelassen hat. Ein ziemlich unrealistischer Wert! Aber natürlich kannst du naiv sein und das gerne glauben!
100-(100 / 14 * 8)
Und damit du nicht denkst, dass du das Volk veräppeln kannst. Mathematik funktioniert so:
Code:100-(100 / 14 * 8)
43%![]()
Verkaufspreis
30.06.2010 - 12,33
30.09.2010 - 10,46
100-(100/12,33*10,46)
Der Losepreis ist um ganze 1,3% in den letzen 3 Monaten gesunken.
Ja klar mein Schatz.
Zahlen ohne Qullen und Belege. Behauptungen hoch 4.
Code:100-(100/12,33*10,46)
Sind laut deiner Rechnung über 15%. Ach ja wie war das nochmal?
He was nun wie war das mit den 1,3%!
Du Lügst wie gedruckt scharz auf weis. Erst behauptest du, dass es 1,3 Prozent sind. Dann ein Beitrag später lieferst du Misteriöse Zahlen die 15% aufweisen. Und dann behauptest du auch noch, dass Lose ab 10,4 Cent zu haben sind, wo du sie jetzt sofort im Forum für 7,8 haben kannst.
echo mt_rand(0,15);
ABC schrieb:100-(100 / 14 *![]()

ABC schrieb:Ach ja und noch eine Sache. Du gehst natürlich 3 Tage vor damit du dir 12,+ cent statt 14 Als Rechnung deiner Begradigung anwenden kannst.
Bitte Quelle Daten Fakten Rechnung oder einfach mal den Mund halten!![]()
bist du denn? Kein wunder kommt bei dir so was raus!Das ist so ein Kindergartenthema. Du solltest etwas Erfahrung sammeln.
ABC's Signatur schrieb:Respektiere die Anderen [...]
Sag mal wie eingehämmertbist du denn?
Das finde ich dann eher unpassend als seine Beiträge:

Wer in den Wald schreit erwartet ein Echo!
Btw: Wo ist in deinem Post der Inhalt?
https://www.losepreis.de/alles/ Ich sehe am 29 Juni (das ist fast Juli oder willst du mich hier auch verarschen?) ein deutlichen Abknick von 14ct auf 10ct.
Falsch. Heute sind wir bei 10,43 Cent.Und wir sind heute auf 8Cent.
Es gibt den Preis, den ich zahlen muss um hier und jetzt Lose zu kriegen und es gibt den Preis, den ich erzielen kann wenn ich hier und jetzt Lose verkaufen will. Fakt ist: Der Ankaufkurs ist zwischen dem 23 Juli und 6. September sogar leicht gestiegen, hat das Niveau von ende Juni erreicht und sich bis heute dort gehalten (Ankauf - Losepreis.info).Was suchst du denn beim Ankaufskurs!
Man man ein User der so lange dabei ist sollte doch wissen, dass dies garnichtts zu sagen hat. Oder meinst du da hat auch jemand verkauft?
Mal sehen ob das nun zur Gewohnheit wird. Btw. aessitt mit doppel tHast ja auf aessits Post nicht mehr geantwortet.

Wer in den Wald schreit erwartet ein Echo! Um seine Großherzigkeit zu verstehen muss man nur mal seine Handlung spiegeln. Dann wird es ihm bewusst. Was ich damit meine? Ganz einfach sowas hier: